Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels SüdamerikaHotels VenezuelaHotels Isla MargaritaHotels Playa el AquaHotel Flamenco Villas & Beach Club
Hotel Flamenco Villas & Beach Club - Bild 1
Hotel Flamenco Villas & Beach Club - Bild 2
Hotel Flamenco Villas & Beach Club - Bild 3
Hotel Flamenco Villas & Beach Club - Bild 4
Hotel Flamenco Villas & Beach Club - Bild 5

Hotel Flamenco Villas & Beach Club

Final Del Boulevard De Playa El Agua, 6301 Playa el Agua & La Mira, Isla Margarita, Bolivarische Republik Venezuela
3.4 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.4
Zimmer
3.5
Top Hotel in Playa el Agua & La Mira
Le Flamboyant Hotel - Bild 1
Le Flamboyant Hotel
Playa el Agua & La Mira, Isla Margarita, Venezuela

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Isla de Coche4

Hotelbewertungen zum Hotel Flamenco Villas & Beach Club

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.4
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
2.9
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Flamenco Villas & Beach Club (Playa el Agua & La Mira)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • WLAN
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Beach-Volleyball
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Flamenco Villas & Beach Club

Mega genial!!!
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Super schönes, gemütliches Hotel in Form von Bungalows, Zimmer sind urig und sauber. Alles in allem ein mega Urlaub immer wieder gerne Flamenco Villas Beach Club :-))
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand ist quasi ein Katzensprung nur über die etwas befahrene kleine Strasse direkt vorm Hotel. Die Einkaufsmeile, bzw Bars u. Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreicht. Porlamar und Pampatar sind ca. 40 min. mit dem Taxi entfernt. Aber auf jeden Fall sehenswert.
  • Service
    Gesamtes Hotelpersonal sehr nett, hilfsbereit und entgegenkommend. An der Rezeption wird gut Englisch gesprochen, das restliche Personal spricht überwiegend Spanisch oder mit Händen und Füßen. Hat mega Spass gemacht. ;-)
  • Gastronomie
    Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Es gibt 2 Snack Bars (1 am Pool und 1 am Strand), 1 Restaurant, 1 a la carte restaurant und insgsamt 3 Bars (inklusive Pool- u. Strandbar) Essen und trinken war immer reichlich da und man konnte sich grundsätzlich selbst bedienen, wenn man wollte.
  • Sport / Wellness
    Am Strand wurde Volleyball und Tischtennis gespielt. Aerobic und Laufen wurde zusätzlich angeboten. Liegen und Sonnenschirme, sowie Handtücher sind Inklusive, man muss nur einmalig 20 Bolivares/Handtuch als Kaution hinterlegen. Hat klasse funktioniert. Liegen und Schirme gibt es reichlich, egal zu welcher Uhrzeit!Der Strand und das Meer waren einwandfrei, an manchen Tagen (Regenzeit) wurde vermehrt Seegras angespült was aber vom Strandpersonal täglich entfernt wurde.
  • Zimmer
    Das Hotel ist zwar schon älter,aber sehr schön gepflegt und sauber. Die Zimmer sind groß genug und die Betten riesig, (haben nur eins benutzt zu zweit). Der Kleiderschrank könnte größer sein, aber wir hatten auch viel zu viele Sachen mit, man braucht wirklich nur Sommerklamotten, egal zu welcher Jahreszeit!
  • Preis Leistung / Fazit
    Zusätzlich hervorzuheben sind die Ausflüge von Jürgen Betz (Strandverkäufer Ro.Be.tours C.A.) hatten super schöne Tage, einwandfreien Service, viele Highlights und eine Menge Spass zu einem super Preis. Jürgen hält was er verspricht einfach top. DANKE!!!
Jugendherberge
Geschäftsreise
01.07.2008
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage? Lobby,mit kleiner Theke ist mit riesen Stühlen und mini Tischen besetzt (wenig Platz)und direkt an der Rezeption.Eine kl.Treppe führt sofort in den Essbereich,dieser zweigeteilt wurde für Raucher und Nichtraucher.Dahinter sind die Zimmer in reihen eingeteilt und noch weiter hinten sind die Pools.(nicht benutzbar)Das alter der Anlage kann man schlecht schätzen. aber ich persönlich denke,daß seid der Erbauung nichts verändert wurde.
  • Lage
    Der Strand liegt ca.100 meter auf der gegenüber liegenden seite des Hotels.Dazwischen eine (doch sehr befahrene Straße)da ständig gr.und kl.Busse und Taxis daher fahren.Einkaufmöglichkeiten:direkt im Hotel gibts ein kleines Lädchen wo man das nötigste bekommt.Ansonsten läuft man ca.ne halbe std.zum nächst größeren Supermarkt.An unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung kann ich nicht sagen,da ich mit einen geistig behinderten Kind da wahr und diese nicht erkunden konnte, aber in Hotel war es so langweilig.Kinderbetreuung,gleich Null.Animation:nur abends von 21 uhr 30 bis 22 uhr 30 in der Beachbar.Diese wiederum auch meist nur bis kurz nach halb zwölf (troz AI bis 1uhr) auf hatte.
  • Service
    Das Personal läßt an Freudlichkeit und Service zu wünschen übrig,wie mit allen.Komm ich heut nicht,komm ich morgen.An anfang ging es einigermaßen,doch als nach 3 Tagen fast 350 jugendliche eintrafen war es vorbei.Daher auch der Titel JUGENDHERBERGE.Die Zimmer wurden nur noch oberflächlich gereinigt oder gar nicht.An 3 tagen sind wir sogar den Handtüchern hinterher gelaufen.
  • Gastronomie
    Durch die große anzahl an Jugendliche kam man als Familie kaum oder gar nicht ans Buffet.Meist haben Wir (und die anderen Erwachsenen Gäste )eine bis anderthalb std.in der Lobby gewartet bis der größte ansturm vorbei war.Aber da war das beste natürlich weg und nicht nachgefüllt worden.Das frühstück war eintöng.Bei den getränken gigs fast genauso.An der Lobbybar (die laut katalog bis 23 uhr auf haben sollte )wurden um kurz nach Zehn die meisten Flaschen fort geräumt und bekam nur noch Pappbecher.
  • Sport / Wellness
    Der Pool war 11 von 14 tagen nicht benutzbar.Und wenn?...war er von betrunkenen Jugendlichen belagert.Der Stand war in großen und ganzen OK.Genug platz,ausreichend liegen und Sonnenschutz.Nur leider ließ das Wasser oft zu wünschen übrig. (viele Algen) so das man an manchen Tagen gar nicht ins Wasser konnte.Doch da kann nicht mal der veranstalter was machen.Ist halt wetter bedingt
  • Zimmer
    Ich persönlich denke,daß seid der Erbauung nichts verändert wurde.(gar nichts :-( da alle ecken,Fliesen der Zimmer und Amaturen der WC Räume mit so viel Kalk bedeckt ist das man nicht mal mit Hammer und Meißel was machen kann)Der Kühlschrank verrostet das Klo eine einzige katastrophe.Klimaanlage zu laut und vor der Tür ein riesen Agregat der 24 std.an Tag läuft,da ständig der Strom ausfällt.Das Zimmer selbst kann man gut mit 2 Erwachsenen und 1 Kind bewohnen.Wenn man nichts dagegen hat aus den Koffer zu Leben...da an unterbringung der eigenen sachen kein Platz vorhanden ist.Einen Fön kann man sich sparen da aus der steckdose nur sehr wenig energie kommt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der ganze Urlaub war eine einzige Pleite,der trotz frühbucher (Januar) der teuerste war.Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht.Das Familienhotel entpuppte sich als Alptraum.Viele der Gäste und neu angereisten Familien sind nach 2 Tagen in ein anderes Hotel gewechselt um wenigstens etwas erholung zu finden.Was Wir auch gern getan hätten aber die Reiseleitung war dermaßen Stur und mit immer neuen ausreden ( oder gar nicht erreichbar )nicht davon zu überzeugen das es für uns die HÖLLE war.Am vorletzten Tag bot sie uns ein anderes Hotel an.....lächerlich....Es wird ein nachspiel haben.Denn wir haben einen ruhigen Familienurlaub gebucht der viel Geld gekostet hat und nicht eine Herberge von 350 grölenden frechen Jugendlichen (15 u.17 jahren )die bis morgens um 7 uhr Party an Pool feiern.Der schönste und einzige Tag von 14 Tagen(die alles andere als SCHÖN waren) war eine Tour mit einen Segelboot von Rudis Reisen,der an der Straße den Strand endlang ein kl.Häuschen hat.
KARIBIK 3***
Badeurlaub
01.02.2008
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    3*** Große Hotelanlage, farbenfreudig und grün. Sehr geflegt, die Zimmer sind im Stil von Reihenhäusern aufgebaut. Jedes Zimmer hat die gleiche Ausstattung. Familien waren keine dort, alter aber 25-60 Jahre Spanier, Franzosen und Deutsche, wenig Engländer oder Amerikaner! Durch ebenerdig auch Behinderten gerecht.
  • Lage
    Das Hotel liegt fast am Ende der Insel im Norden, auf der linken Seite ist ein Baugrundstück, welches aber brach liegt. Auf der rechten Seite befinden sich Palmen und grünes Grassland. Der Strand ist gleich gegen über vom Hotel, 20 m, über die nicht befahrene Straße durch die Beachbar. Sehr sauber und schön. Der ganze Strand ist ca. 4 KM lang, läd zu täglichen Spaziergängen ein, ob im Wasser oder im Sand. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt im Hotel (Shop, Internetcafe) weiter in ca. 500 m auch kleinere Läden und in ca. 1 KM ein Markt/Basar, zu Fuss geht man zum nächsten Hotel 5-8 Min. Transfer zum Flughafen ist ca. 45 Min. Taxi´s stehen direkt vor dem Hotel, Preise sind fest und hängen aus. Trotzdem immer vorher den Preis absprechen. Sehr zu verlässig die Taxi´s. Ausflüge kann man beim Reiseleiter vor Ort buchen! Bargeld lacht, da der ? und $ auf dem Schwarzmarkt mit bis zu 1=6 getauscht wird. Die Bank gibt 300 VEB für 95?.
  • Service
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sprechen meist nur Spanisch! Zimmer werden täglich gefegt und gewischt, da kein Teppich vorhanden. Beschwerden werden nach einiger Zeit aber erst erledigt! Keine Extras an Leistungen. Arzt wird vom Reiseleiter informiert, ist aber sehr teuer! Also nur wenn nicht anders möglich. Tägliche Show um 21:30, für alle verständlich.
  • Gastronomie
    Alles in Buffet form und abwechslungsreich (für jeden Geschmack), nur der Italiener bietet gegen über in der Beachbar jeden Abend Pizza und Pasta nach Wunsch kostenlos bei All In. Speisen werden hoft nachgefüllt. Frühstück von 7:30-10, Mittag 12-14, Abendessen 19-21. Snacks von 12-16 (Pizza, Hot Dog, Sandwich) Getränke am Buffet, Poolbar und Beachbar.
  • Sport / Wellness
    Sport ist Mord und in der Sonne nicht wirklich empfelenswert! Volleyball am Strand und im Pool durch Hotelgäste, Massage nach VB gegen Gebühr, Minimarkt im Hotel, Wassersport am Strand nicht möglich (starke Unterströmung) Liegen und Sonnenschirme ausreichend und kostenlos am Strand. Kaution für Handtücher 20 VEB, täglich wechseln kostenlos.
  • Zimmer
    2 riesige nicht verschiebbare Betten, 1 Doppelfenster, 1 Tür, Klimanlage und Ventilator an der Decke, große Dusche im Bad mit WC, Kühlschrank, Fernseher (6 Programme auch Deutsche Welle, sonst nur spanisch), 2 Große Spiegel 1 Einbaukleiderschrank, 1 Stuhl, Safe gegen gebühr von 6 VEB ca. 1? pro Tag! Dünne Wände, daher sehr hellhörig, täglich: Betten werden gemacht, Handtücher gewechselt, gefegt und gewischt. Strom und Wasser sind zu 99% zuverlässig. Steckdosen sind nur mit Adapter (im Minimarkt) nutzbar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Insel ist nicht besonders ergibig, die Jeepsafari zeigt alles, was sich als sehenswert bezeichnet geht über die beiden Inseln. Die Inseltour ist eher enttäuschend. Einkaufen kann man zu gleichen Preisen in Juan Griego (Fischerdorf) und Porlama (Stadtkern) Telefonieren ist gut und Einfach über die Hotelrezeption. Vodafone D2 schlecht erreichbarkeit, E-Plus und O2 sehr gut, Min. 2,51 ? ins dt. Festnetz. Wetter ist im Feb. u. März schön und windig, angenehm in der Sonne (Achtung vor Sonnenbrand) tägl. gleiches Wetter und 30 Grad auch bei Wolken, die sehr schnell wieder weg sind. Regen ist nachts und morgens für 5 bis 30 Min. möglich.
Urlaub und Sonne pur!
Badeurlaub
01.11.2006
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt direkt am Strand und ist durch die ca. 145 ebenerdigen Zimmer behindertengerecht und hat eine familiäre Atmosphäre. Das reichhaltige Essen/Bufett (All Inklusive) ist national und international, also für jeden etwas dabei ,und vom Geschmack her ausgezeichnet. Getränke sind bis 1 Uhr in der Nacht inklusive. Die Anlage ist mit sehr vielen Blumen angelegt und wird sehr gut gepflegt. Am Wochenende kommen oft Einheimische vom Festland, die mit ihrer südamerikanischen Art sehr zugänglich sind. Das Alter der Gäste ist sehr unterschiedlich.
  • Lage
    Das Hotel ist nur über eine wenig befahrene Straße gegenüber vom Hotel gelegen. Das Hotel liegt ca. 500 m vom kleinen Ort Playa el Aqua entfernt. Dort gibt es 3 Supermärkte, Wechselstuben (am besten ist es bei "Rudi"), Restaurants, Diskoteken für den Abend, und kleine Reisebüros, die Inseltouren sowie Touren zum "Salto Angel" (höchster Wasserfall der Welt) Orinico-Delta usw. anbieten. Busse fahren sehr oft und sind sehr billig. Taxis sind genügend vorhanden, jedoch lässt bei manchen die Sicherheit zu wünschen übrig!
  • Service
    Zimmerfrauen sind sehr freundlich und nach einem kleinen Trinkgeld gibts Blumen und sonstige Verzierung auf dem Bett, ansonsten sind ist die Zimmerreinigung sehr gut. Spanischkentnisse sind von großem Vorteil - deutsch spricht so gut wie niemand- einige Angestellte sprechen Englisch. Arzt ist kein Problem.
  • Gastronomie
    Es gibt ein "Freiluft-Restaurant". Qualität, Quantität der Speisen ist sehr gut. Nörgler gibt es jedoch auch hier! Die Speisen sind landestypisch und international. 1 x in der Woche kann man "a la Carte" essen. Trinkgelder werden gerne genommen!
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Minimarkt, Internetzugang, Animationsprogramm am Strand und jeden Abend um 21:30 Uhr eine Show. Anschließend Discomusik bis 1 Uhr. Strandliegen und Schirme sind gratis. Badetücher gegen eine Kaution auch gratis und können jeden Tag gewechselt werden. Der Strand wird, soweit es möglich ist, sauber gehalten, es sind jedoch, je nach Strömung ab und zu Algen im Wasser. Die Unterströmung im Meer ist sehr stark. Für Kinder eher nicht geeignet. Die Poolbar ist ab 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet und es gibt Snakes (alles inklusive)
  • Zimmer
    Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt allerdings nur einen sehr kleinen Kleiderschrank. Sie haben eine Klimaanlage, Mietsafe, Kühlschrank, Telefon, TV- mit Deutscher Welle. sind jedoch ohne Balkon oder Terrasse.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf jeden Fall sollte man eine Inseltour sowie einen 2 TagesAusflug zum Orinoco-Delta (mit Besuch der Waraoindianer) und zum "Salto Angel" machen. Der Preis liegt pro Person allerdings bei ca. 300,00 Euro ist aber ok, für das, was man alles erlebt und sehen kann. Handy funktioniert ist allerdings sehr teuer. (Ca. 2,99 Euro/Min)Besser telefoniert man im Supermarkt.