Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels Turgutreis (Bodrum)Dragut Point North Hotel
Dragut Point North Hotel - Bild 1
Dragut Point North Hotel - Bild 2
Dragut Point North Hotel - Bild 3
Dragut Point North Hotel - Bild 4
Dragut Point North Hotel - Bild 5

Dragut Point North Hotel

Bahçelievler Caddesi 129, 48960 Turgutreis, Halbinsel Bodrum, Türkei
3.5 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
4.5
Zimmer
3
Top Hotel in Turgutreis
La Blanche Resort Bodrum - Bild 1
La Blanche Resort Bodrum
Turgutreis, Halbinsel Bodrum, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Marmaris275

Hotelbewertungen zum Dragut Point North Hotel

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.3
Service
4.5
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
3
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Dragut Point North Hotel (Turgutreis)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Boccia
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Dragut Point North Hotel

Angenehmer Urlaub in Mittelklassehotel
Badeurlaub
25.07.2015
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Neue Anlage (erbaut 2014 nach meinem Informationen), Hotelanlage ist nicht groß aber vollkommen ausreichend, 3 Stockwerke mit Aufzug, Anzahl der Zimmer: nicht bekannt; alles sehr sauber und wird jeden Tag (auch sonntags) gereinigt, All Inklusiv , hauptsächlich Türken, Engländer und Russen, Deutsche sehr wenige, für Familien mit größeren Kinder nicht geeignet
  • Lage
    der kleine Strand direkt gegenüber dem Hotel, aber nur ein paar Liege und eine Badeplattform, die mit den Gästen von einem Nachbarhotel 2 Häuser weiter geteilt werden muss, vormittags etwas voller, nachmittags aber imme Liegen zu bekommen. Da es hier durch den Wind (Segelrevier) auch mal stärkerer Wellengang gibt, wird der Strand noch kleiner und es wird viel Seegras angespült; dieser wird morgens aber beseitigt. Badeschuhe für den Gang ins Meer empfehlenswert, da auch zum teil Steine angespült werden, danach aber dann Sandboden. Kein Getränkeservice am Strand, in der unmittelbaren Umgebung 2 kleine Läden für Mitbringsel, Süßigkeiten, Getränke etc.; Turgutreis Ort in ca. 10-15 Minuten an einer sehr schönen Strandpromenade zu Fuß gut zu erreichen; hier gibt es einen Basar mit den üblichen Dingen, die man in der Türkei kaufen kann und ohne aggressive Ansprache der Verkäufer. Nicht groß, aber ausreichend und einige Bars und Restaurants für Touristen. Turgutreis selbser hat einen größeren Jachthafen, dadurch gibt es hier auch große Supermärkte, Banken und Samstag ein großer Bauernmarkt (sehr empfehlenswert - kein Touristenmarkt), der touristische Berecih ist eher als gemütlich einzustufen. Ausflugsmöglichkeiten per Fähre zur griech. Insel Kos oder mit dem Dolmusch nach Bodrum Stadt, mit einem Mietwagen kann die nähere Umgebung sehr gut erkundet werden
  • Service
    Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe. Sprachkenntnisse sind Türkisch und Englisch, alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet oder weitergeleitet (auch technische Problem mit der Klimaanlage wurden sehr schnell gelöst), Check In- und Out war schnell erledigt, Zimmerreinigung wurde täglich gemacht (auch Sonntags)
  • Gastronomie
    1 Bar und 1 Buffettrestaurant, hier gibt es Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen und Abendessen in Buffettform, gute Auswahl bei den Vorspeisen (auch türkische Vorspeisen), ansonsten eher international in ausreichender Menge. Die Behälter werden regelmässig aufgefüllt. Man darf aber nicht vergessen, daß es ein 3-Sterne-Hotel ist, die Auswahl nicht so riesig, aber nach meiner Meinung vollkommen ausreichend ist. Der Nachtisch ist eher türkisch und sehr süß, aber auch Obst- und Gemüse, Geschmack der Speisen ok, manchmal etwas fad, es gab aber auch frischen Fisch, Getränke werden an den Tisch serviert und man kann sich auch Wasserflaschen aus dem Kühlschrank für den Tag mitnehmen, die Aussenplätze sind begrenzt, daß Dach des Restaurants kann aber zurückgefahren werden, so das man auch (innen), außen sitzen kann (was aber bei der Sonneneinstrahlung und Hitze) fast nur Abends gemacht wird, was auch gut ist.
  • Sport / Wellness
    Fitness und Wellness und Animation über Nachbarhotel, Internet (WLAN) kostenfrei und Im 2. Stock im Zimmer sehr gut; Aussenbereiche schwach, Strand klein, aber ausreichend, wenn man keinen reinen Badeurlaub machen will, für Strandurlaube nicht geeignet, Handtücher können mit Abgabe der Karte im Nachbarhotel abgeholt werden, Swimmingpool nicht sehr groß, aber ausreichend (wer braucht einen Pool) wenn man das gangze Meer direkt vor der Haustüre hat; leider ist es wie überall mit dem belegen der Liegen , keine Kinderbetreuung oder Spielplatz
  • Zimmer
    die Zimmer sind wirklich sehr klein (ich war alleine unterwegs), deshalb war es ok, zu zweit aber echt schwierig, sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet, der Schrank ist allerdings winzig und nur 5 Bügel vorhanden und für 2 Personen nicht ausreichend, Ablagemöglichkeiten kaum vorhanden, das Bad ist winzig und in der Dusche kann man sich kaum drehen, aber es geht alles. Ich war da nur zum schlafen und duschen, deshalb hat es mir auch nicht viel ausgemacht, es gibt einen kostenfreien Safe (aber ohne Anleitung), die Klimaanleitung funktioniert super und ist auch nicht zu laut, Flachbildschirm TV vorhanden, aber nur ZDF zu empfangen, das Hotel an sich ist recht hellhörig, wie in der ganzen Türkei oder Mittelmeerraum, das Bett wurde täglich neu bezogen und die Handtücher gewechselt und natürlich auch alles geputzt. Wenn die Anzeige "bitte nicht stören" angemacht wurde, wurde auch nicht gestört! Es gibt im ganzen Hotel keine Balkone, dass Trocknen von Badehandtücher oder Badekleidung ist demnach etwas schwierig, die Betten sind recht hart aber neu.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man nicht zuviel erwartet, aber ein sauberes Hotel zum Übernachten mit guter Verpflegung will, ist man hier gut aufgehoben. Bei einem 3-Sterne-Hotel darf man einfach nicht zuviel erwarten. Im Sommerurlaub ist mir das aber auch nicht so wichtig. Die Umgebung ist schön und man kann hier einen netten Urlaub verbringen. Bodrum ist anders als Analya oder Side. Hier gibt es wenige große Hotelantlagen. Eher kleinere Hotels und Unterkünfte und man geht abends in die Bars und genießt den tollen Sonnenuntergang.