Hotels Dubai

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotels Dubai - Die beliebtesten 423 Hotelangebote

1.
Atlantis - The Palm Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2.
Sheraton Jumeirah Beach Resort Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3.
Jumeirah Zabeel Saray Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4.
Citymax Al Barsha Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5.
Mövenpick Hotel IBN Battuta Gate Dubai Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
6.
Gloria Hotel & Apartments Dubai Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
7.
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
8.
Hilton Dubai Jumeirah Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
9.
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
10.
Citymax Bur Dubai Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Es sehen sich gerade 10 Personen Reisen nach Dubai an.
Seite

Essen und Trinken Dubai

  • Hummus
  • Datteln
  • Alkohol ist verhältnismäßig teuer und schwer erhältlich
  • Cocktails

Die aktuellsten Dubai Bilder ehemaliger Hotelgäste

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Dubai

19.08.2016 Jahresurlaub in Dubai Badeurlaub -
2,9
Allgemein / Hotel Das Hotel ist ein 5 Sterne die Mitarbeiter und das Essen und die Auswahl die einen geboten wird ist fantastisch. Wir hatten Halbpension und haben reichlich Speisen und trinken dürfen. Leider ist die Hygiene der Zimmer nicht so wie man sich es wünscht. Wir mussten 4 Stunden auf unser Zimmer warten weil es nicht fertig war. Dann konnten wir es um 16:00 Uhr beziehen und waren enttäuscht das Zimmer war nicht gereinigt und im Bad waren noch die Urinflecken vom anderen Gast zu sehen und Haare lagen überall zerstreut. Wir machten darauf Fotos und reklamierten es beim Personal und da bot man uns ein anderes Zimmer an was grösser war. Dies wollten wir nicht aber wir bekamen es trotzdem. Der Mitarbeiter war sehr bemüht und entschuldigte über 10 mal bei uns aber leider war auch das 2 Zimmer nicht gereinigt im Bad und wir machten wieder Fotos. Als wir reklamierten bot man uns eine zimmerreinigung an und wir sollten solange an den Strand gehen und uns dort erstmal erholen. Bis 18:00 Uhr hat sich nichts getan und dann reinigten wir das Bad selber mit Seife und Wasser. Am nächsten Tag meldeten wir dies und man wollte dies abklären aber leider ohne Erfolg man nahm keine Stellung dazu. Die Fotos zeigten wir und man entschuldigte sich nur dafür. Wir fanden es nur traurig da wir viel Geld für die 11 Tage bezahlt hatten und es nicht gerechtfertigt war. Mit dem Personal und dem Aufbau der Anlage setzen wir nichts in Kritik es war alles tadellos und alle Angestellten waren super freundlich was man sich auch im eigenen Land wünschen würde.
Lage Das Hotel liegt sehr abseits von der Palmen Insel bzw ist das letzte am Ende des Bogens. Aber man hat Busse und Taxi ausreichend gehabt um in die Stadt zu kommen. Aber ansonsten konnte man abends nichts mehr machen da es mit Baustellen umgeben ist leider. Die Mall war 30 Minuten entfernt mit dem Bus je nach dem wie der Verkehr war.
Service Der Hotelservice an sich war in Ordnung wenn es um die Thema Sauberkeit geht im Zimmer, oder bei vereinbarten Terminen. Heute sind wir abgereist um 3:57 Uhr, wir bekamen 2 Zettel aufs Zimmer wo drin stand wir sollten um 03:15 Uhr parat sein für den Shuttlebus! Am Vortag hatten wir nochmal gefragt ob 03:15 Uhr nicht ein wenig zu früh sei da unser Flieger in Abu Dhabi erst um 08:45 Uhr flog. Da meinte man zu uns nein wir sind die ersten die abgeholt werden und sind dann gegen 06:00 / 06:30 Uhr am Flughafen damit noch Zeit ist zum Einchecken. Gut das verstanden wir uns machten dies so. Wir sollten uns dann am Morgen um 02:45 Uhr unten an der Rezeption melden zum auschecken da es ein wenig Zeit braucht. Das machten wir und um 03:00 Uhr bekommen wir ein Frühstück damit wir noch was im Bauch haben bevor es los geht. Wir waren 4.8. 16 um 02:45 Uhr an der Rezeption und checkten aus das dauerte keine 5 Minuten und dann fragte man uns ob wir ein Frühstück zu gute haben ?!? Wir sagten ja und darauf sagte man oh sorry wir bereiten alles vor! Wir waren sauer da das Frühstück erst um 03:11 Uhr parat war und wir 4 Minuten hatten zum frühstücken. Es gab keine Entschuldigung und dann mussten wir warten bis 03:57 Uhr bis unser Chauffeur kam um uns zum Flughafen zu bringen. Wir fragten 4 mal nach ob sie nach fragen können wo unser Chauffeur sei, darauf meinte man ständig 5 Minuten sei er da. Als der Chauffeur da war fragten wir was das Problem war und da zeigte er uns auf seinen Zettel stand 03:45 Uhr und nicht um 03:15 Uhr abholen. Bei einem Schichtwechsel im Office Bereich hat man die falsche die Zeit durch gegeben aber im system vom Hotel stand es drin aber man sagte es uns nicht obwohl wir den Zettel zeigten mit der falschen Uhrzeit. Wir waren wieder mal enttäuscht von dem Service und keine Entschuldigung kam ausser ein Sorry !
Gastronomie Die Gastronomie im Hotel gibt es nichts aus zu setzen einfach top und eine Riesen Auswahl genauso viel Energie wünscht man sich auch in allen anderen Punkten! Respekt
Sport / Wellness Die Angebote waren gross aber auch sehr überteuert somit musste man 3 mal überlegen ob man es in Anspruch nehmen wollte oder nicht aber die Möglichkeiten waren da. Eine liege bekommt man nur schwer da die Gäste schon um 07:00 Uhr reservierten und erst nach dem Frühstück sich drauf lagen. Wir hatten es beobachtet und auch gemeldet gehabt auch da ohne Erfolg. Selbst wo wir mal eine Liege hatten bzw ein Boot ergattern konnten waren bereits 4 Kissen zerrissen! Selbst da sagte man uns dies sei so und man habe es sich notiert. Echt schade. aber für Kinder war wirklich sehr viel gemacht und der Strand war außerordentlich sauber .!
Zimmer Das Zimmer an sich war sehr gross und man konnte sehr gut Zeit darin verbringen. Auch das Bad war sehr gross mit Dusche und Badewanne und Toilette separat. Nur die Hygiene wie bereits oben erwähnt war sehr mangelhaft. Dafür das wir jeden Tag 10 Dirham hinlegten war die Leistung nicht gerechtfertigt. Von 10 Nächten waren nur 3 Nächte in Ordnung. Entweder fehlten uns Handtücher , Wasser , oder die Pflege Produkte bis hin zum Toilettenpapier! Jedes Mal mussten wir reklamieren und mussten Stunden warten bis es gebracht wurden ist das war nervig!
Preis Leistung / Fazit An sich ist das Hotel sehr schön gemacht. Wie gesagt man ist bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen aber alle konnte man nicht und somit bleiben manche auf der Strecke. Die Preise was das Hotel verlangt ist einfach überteuert und der Service übereinstimmt nicht dazu.
05.01.2016 Wie kommt dieses Hotel nur an 5* wenn höchstens 4* Badeurlaub -
3,0
Allgemein / Hotel alles in allem war der Urlaub nicht schlecht aber das Hotel war auf keinen Fall 5* wert denn für uns heißt 5* luxus segment da ich schon einmal in Dubai gewesen bin 2013 war das Hotel höchstens 3* plus bis 4 * darum ja auch die frage wo hat das Hotel seine 5* her bekommen. Man hat keine Freundlichkeit vom Personal erlebt alles nur aufgesetzt und das ist nicht nur eine sprachliche barriere ohne englisch erreicht man überhaupt nix im Hotel da nur ein Herr vor Ort ist an der Rezeption und er hilft auch wo er kann. wer sich herzlich willkommen sehen möchte ist in diesem Hotel falsch aufgehoben.
Lage Da as Hotel sehr abgelegen ist und nur mit dem Taxi und der Metro (Preiswerter Transport aber zeitaufwendig zur Rushhour) all in mit blick auf Fabrik
Service das Personal war schnell und zuverlässig und freundlich nur ohne englisch haben sie da keine Chance
Gastronomie Restaurants sind im Hotel vorhanden aber im Außenbereich keine Preise man muss also das Lokal betreten es gibt 2 Bars eine schließt um 24 Uhr die andere 1 uhr alles sehr verschachtelt die lokale zu finden sauber war es im allgemeinen Trinkgelder haben wir nicht gegeben da automatisch 10% des Preises Trinkgelder sind
Sport / Wellness Freizeitangebot haben wir am Pool nicht erlebt die Auflagen der liegen waren sowas von schmutzig ohne Handtuch nicht ratsam zu benutzen werden aber gereicht Disco Boutiquen Strand(mit shuttelbus Pool auf dem Dach Kinderclub war vorhanden einmal über die Straße war eine shoppingmall ) Sonnenschirme Handtücher waren gratis
Zimmer das notzimmer war eines 5* Hotel nicht wert einfach grausam das hauptzimmer war ok aber sehr dunkel gehalten wegen schwarze Möbel und schwarze Möbel waren im ganzen Hotel sogar die holzkamele
Preis Leistung / Fazit um alles zu schreiben reicht der platz nicht. notzimmer dreckig und Unfallgefahr Fenster Monate nicht geputzt ich denke mal das hotel weiß wann die flieger landen da kann auch ein zimmer frei und sauber sein wir mussten 10:45 uhr räumen zimmer normal sollten um 15 frei sein wir konnten erst 17 uhr auf unser zimmer sorry das ist nicht tragbar bei 5* also das hotel liegt sehr abgelegen wer was unternehmen möchte fliegt am besten hier im winter gefühlte 28 grad 6-8 etage für raucher
15.10.2015 Klasse 5-Sterne-Hotel Badeurlaub -
4,6
Allgemein / Hotel Sehr großzügige und schön gestaltete Lobby. Mitten durch das Hotel ( Gate ) für eine 4-spurige Sraße. Wir waren in der 7. Etage und haben nichts von den Autos gehört, also nicht störend. Sehr zuvorkommendes Personal. Mit Englisch kommt man natürlich gut klar, es waren aber auch 2 deutsche Mitarbeiter am Checkin der Lobby. Einer der Hotelmanager hat sich sehr um uns bemüht. Unser Koffer ging leider auf dem Flug über Zürich nach Dubai wegen dem Lufthansastreik verloren. 36 h später kam er zum Glück doch noch an. Der Manager hat uns am ersten Tag mit dem nötigsten versorgt. Danke nochmal dafür!
Lage Von Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 min. Zur Shopping Mall sind es rund 80 m, genau gegenüber vom Hotel. Sie ist recht groß, eignet sich nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Essen. Wenn man nicht jeden Abend im Hotel essen möchte, gibts hier viele verschiedene Möglichkeiten. Ein Supermarkt in der Mall ist auch vorhanden. Umtauschmöglichkeiten zur Genüge. Mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttleservice gelangt man in ca. 12-15 min zum Schwesterhotel Oceana auf der Palme. Hier kann man den super Pool nutzen. Mit sagenhafter Aussicht! Burj Khalifa haben wir gleich von Deutschland aus gebucht. 80 $ für 2 Personen. Wahnsinns Aussicht von der 124. Etage!
Service Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Zimmer war immer sehr sauber. Am späteren Nachmittag konnte man bei wünschen sich auch noch Wasserflaschen aufs Zimmer bringen lassen.
Gastronomie Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sehr gut und abwechslungsreich war.
Sport / Wellness Es gibt einen großen Fittnessraum, haben wir aber nicht genutzt. Ein Pool in der 8. Etage ist auch vorhanden.
Zimmer Sehr großes, sauberes Zimmer mit 2 Bädern. Im ersten Waschbecken, Toilette und Wanne. Im zweiten Waschbecken und ebenerdige Dusche. Ein sehr großes Doppelbett. Wir haben super geschlafen. Die Zimmer haben leider keinen Balkon. Die Fenster sind abgeschlossen, welche man sich auf Wunsch aber entriegeln lassen kann. Eine sehr gute Klimaanlage ist auf dem Zimmer. Sie bleibt auch an, wenn man das Zimmer verlässt. Ein Flachbild TV mit 4 deutschen Sendern, ist meiner Meinung nach im Urlaub ausreichend. ( ZDF-Neo, ARD, Servus TV und ZDF ) Wichtiger hingegen finde ich heutzutage W-Lan. Es gibt auf jedem Zimmer einen kostenlosen Netzwerkanschluss + kostenlosen W-Lan. Im gesamten Hotel ist der W-Lan Empfang recht gut ! Kostenloser Safe auf dem Zimmer auch vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Das unser Koffer verloren ging, dafür kann das Hotel nix. Bei 7 Tagen 1,5 Tage ohne Koffer war aber trotzdem sehr ärgerlich. Wie gesagt wurde uns aber sehr geholfen. Das Mövenpick IBN Battuta Gate kann ich sehr empfehlen und würde es auch wieder buchen.
10.07.2015 Dubai, Atlantis The Palm exzellent Badeurlaub -
5,0
Allgemein / Hotel Wir fühlten uns wie Könige, mit worten und Fotos kann man es gar nicht richtig beschreiben
Lage Sehr gut
Service Exzellent
Gastronomie wir waren immer im Büffet, Ist alles Frisch zubereitet. alles 1A
Sport / Wellness Man braucht kein Tücher am Strand oder Pool, im Zimmer hat man sogar Strand Sandalen. Am Pool stehen viele Pool wächter, daher sicherheit für KInder maximum kann nichts passieren
Zimmer zu empfehlem richtung Palme
Preis Leistung / Fazit Traumhauft, mit worten nicht zu beschreiben. man muss es selber erlebt haben.
17.06.2015 Riesenhotel Badeurlaub -
3,6
Allgemein / Hotel Sehr großes Hotel, es kommen Touristen mit Bussen um das Hotel anzusehen, deswegen ist immer sehr viel los. Leider Bahnhofsatmosphäre.
Preis Leistung / Fazit Sehr großes Hotel, mit toller Architektur, deshalb kommen auch viele Touristen von außerhalb, um es anzusehen. Große volle Restaurants und Räume, deswegen ist der Geräuschpegel sehr hoch. Leider Bahnhofshallenatmosphäre. Schon beim Frühstück geht der Trubel los, Entspannung war für unsere Familie deshalb leider kaum möglich.

Billige Hotels in Dubai

Wir zeigen Ihnen die billigsten Hotels für Dubai in unserer übersichtlichen Angebotsliste. Aufgrund des billigen Preises müssen Sie nicht auf Komfort verzichten – guter Service, ansprechende Hotelzimmer und eine zentrale Lage finden Sie auch in einem billigen Dubai Hotel. Wenn Sie sichergehen wollen, das ein billiges Hotel auch gut ist, sortieren Sie die Angebotsliste einfach nach Weiterempfehlungsrate. Und jetzt schauen Sie sich einfach unsere billigen Hotels an und freuen Sie sich auf Dubai!
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!