Allgemein / Hotel
Wunderschöne Anlage, Pool leider schon ohne Wasser (Ende Oktober), Frühstück mager, einseitig und nicht besonders lecker (löslicher Kaffee!), Zimmer klein, aber mit Balkon, Wasser für die Dusche wurde nicht warm Lage mit guter Busanbindung.
Lage
Direkt an der Busstrecke von Fira (große Stadt mit vielen Geschäften) nach Acrotira (Ausgrabungen) und Perissa (Strand), daher gute Möglichkeit, in die anderen Orte der Insel zu kommen. Kleiner Ort 5 Minuten fußläufig mit netten Restaurants. Ende Oktober allerdings insgesamt das Problem, dass vieles nicht mehr geöffnet war. Busse EUR 1, 60 oder 1, 80 pro Strecke.
Service
Gastgeber war nett, allerdings hatten wir das Gefühl, wenn es Probleme gegeben hätte, dass er ungemütlich geworden wäre. Als wir ankamen regnete es stark und wir wurden gleich leicht unfreundlich zurechtgewiesen, weil wir Schmutz in die Lobby brachten. Mussten erstmal auf der Fußmatte mit unseren Koffern stehen bleiben.
Gastronomie
Frühstück war gruselig. Löslicher Kaffee, viel zu hart gekochte Eier (grün am Rand des Eigelbs), Zuckerwasser-ähnlicher "Saft", jeden Tag das Gleiche, aber wir bekamen so viel nach wie wir wollten.
Sport / Wellness
schöner Pool, der nur leider schon ohne Wasser war. Internet-Zugang ohne Mehrkosten überall.
Zimmer
Etwas eng, aber ausreichend. Schön wäre noch gewesen, wenn wir zwei Sessel und einen kleinen Tisch gehabt hätten und nicht nur die Betten.
Preis Leistung / Fazit
Oktober ist definitiv zu spät. Die Anlage ist sehr schön. Wir wurden von starken Regengüssen begrüßt, aber die folgenden Tage war das Wetter ganz ok. Tendenziell ist es aber schon zu kalt gewesen. Kurze Hosen und Sommerkleider blieben im Koffer.