Allgemein / Hotel
Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Baujahr 1987 (zumindest laut Aufzugsschild). In unserem Familienzimmer war in einer Fließe ein Loch so groß wie ein Tennisball. Auch die Tapeten und Vorhänge sind schon etwas vergilbt. Wir hatten HP.
Lage
die Lage ist sehr ruhig. Zum nächsten Supermarkt sind es ca. 10 min. zu Fuß. Zum Strand sind es wenn man schnell geht auch 10 min. Mit kleinen Kindern und Badesachen können es auch schon mal 15 min. sein. Zum Zentrum nach Lignano sind es ca 6 km. Bushaltestelle ist vor der Tür oder mit dem Auto. Abends ist nicht gerade viel geboten.
Service
Am Empfang oder auch im Restaurant wird man sehr freundlich begrüßt. Die meisten an der Rezeption oder im Service können Deutsch und mit Englisch kommt auch sehr weit. Leider wurde das Zimmer nur jeden 2. Tag gesaugt und gewischt, was mit dem feinen Sand vom Strand sehr unangenehm ist, weil man ihn einfach überall hat.
Gastronomie
Wer viel Fisch mag, wird sich hier freuen. Gott sei Dank gab es immer versch. Kindermenü zur Auswahl ( Schnitzel, Burger, Fischstäbschen wahlweise mit Pommes oder Kartoffelecken). Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Abends gab es auch Buffet mit 4 Gerichten zur Auswahl. Super war, dass die Getränke beim Abendessen schon inklusive waren.
Sport / Wellness
Der Pool war sehr groß, mit abgetrenntem Kleinkinderbereich. Genügend Sonnenschirme und Liegen waren auch vorhanden. An der Rezeption gab es kostenlos Strandhandtücher die man jeden Tag neu holen konnte. Leider gab es vor dem Hotel keinen Kinderspielplatz, nur ein Spielzimmer. Am Strand sind pro Zimmer 2 Liegen und ein 1 Sonnenschirm dabei.
Zimmer
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, 1 Fernsehzimmer und ein sehr schönes Bad mit Whirlpoolwanne. Der Balkon war sehr groß. Das Zimmer war in Ordnung, bis auf das Loch in einer Fliese.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel war in Ordnung. Wir würden es aber nicht nochmal buchen, da es für uns zu weit ausserhalb gelegen ist. Kostenloses W-Lan ist dabei. Für das Preis-/Leistungsverhältnis war es aber gut