Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel Comfort Inn Edgware Road
Hotel Comfort Inn Edgware Road - Bild 1
Hotel Comfort Inn Edgware Road - Bild 2
Hotel Comfort Inn Edgware Road - Bild 3
Hotel Comfort Inn Edgware Road - Bild 4
Hotel Comfort Inn Edgware Road - Bild 5

Hotel Comfort Inn Edgware Road

Edgware Road 450, W2 1EG London, Greater London, Vereinigtes Königreich
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Service
3.3
Zimmer
4
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel Comfort Inn Edgware Road

Hotel
4
Service
3.3
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Comfort Inn Edgware Road (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Comfort Inn Edgware Road

Nettes kleines Hotel
Städtereise
01.06.2012
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren nur zum schlafen im Hotel. Unser zimmer war gerade Renoviert worden aber es gab noch ein paar mängel wie z.b. die Lampen am Bett funktionierten nicht und die Duschkabine schloss nicht richtig. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren hier um eine kleine Shopping tour durch London zu machen. Das zimmer haben wir nicht groß gesehen! Aber wir können es weiter empfehlen! Das personal ist freundlich und die zimmer sauber.