Allgemein / Hotel
Ein 4-Sterne Hotel, dass mehr verspricht als erfüllt.Die 2-Zimmer- Appartements und die Lage im Ort sind 5 Sterne wert, das Essen und das Ambiente nur 3!
Lage
-1
Service
freundliches Personal, an der Rezeption auch Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen(vielleicht nicht immer im Dienst), sehr aufmerksames Personal im Speisesaal- bereich
Gastronomie
Für ein 4-Sterne Hotel zu schwach. An der Qualität wurde gespart, alles einfach, bieder aber bemüht, mit einem geringem Budjet zu organisieren.Zusammen mit der Einrichtung drängte sich der Eindruck einer guten Kantine auf; es fehlte das Speisesaal- Ambiente, das Abensessen war in der Gestalt nicht der krönende Abschluss des Tages.
Sport / Wellness
Wurde von uns nicht nachgefragt. Das Angebot schien und dürftig
Zimmer
Kategorie superior:Lage innen zum Pool, mit indirektem Meerblick, großem Balkon ( von Schlaf- und Wohnzimmer),Schlafzimmer recht eng mit zwei Betten, kein Nachtmöbel mehr vorhanden und möglich, Kleiderschrank geräumig, Safe mit Code-Schloss gegen Gebühr, kleine Küche im Wohnbereich nur für kleine Warmküche möglich, modernes Duschbad.
Preis Leistung / Fazit
Die Abstriche an der Ausstattung und an der Speisenqualität ( wohlgeachtet an den Ansprüchen an ein 4-Sterne Haus!) wird durch die Zimmerqualität, dem Service und der absoluten Top- Lage gut ausgeglichen. Wir waren zum 2. Mal hier Gast, könne uns auch ein dtttes mal vorstellen.