default_sm

Urlaub Meran

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Reiseziel eingeben
Unsere Specials
Urlaubsfreude - flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive
Destinationsbewertungen für Meran
Durchschnittliche
4.5 / 5.0
4 Destinationsbewertungen gesamt
S u. M
5.0 / 5.0
Meran und besonders Schenna sehr schön
Helmut K. H.
4.0 / 5.0
Klein aber fein.
syltmaus
4.0 / 5.0
Meran ist eine schöne alte Kurstadt mit herrlichen Cafes, Einkaugfsmöglichkeiten
Gast
5.0 / 5.0
Sehr schön!

Reisen Meran – Die beliebtesten 19 Urlaubsangebote

hotel_image_0
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (13 Bew.)
hotel_image_0
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (13 Bew.)
Meran, Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
4.7 / 5.0
Ausgezeichnet (14 Bew.)
hotel_image_0
4.7 / 5.0
Ausgezeichnet (14 Bew.)
Meran, Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (41 Bew.)
hotel_image_0
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (41 Bew.)
Meran, Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
4.7 / 5.0
Ausgezeichnet (6 Bew.)
hotel_image_0
4.7 / 5.0
Ausgezeichnet (6 Bew.)
Meran, Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (10 Bew.)
hotel_image_0
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (10 Bew.)
Meran, Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (15 Bew.)
hotel_image_0
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (15 Bew.)
Meran, Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
3.6 / 5.0
Angemessen (12 Bew.)
hotel_image_0
3.6 / 5.0
Angemessen (12 Bew.)
Meran, Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
4.8 / 5.0
Ausgezeichnet (2 Bew.)
hotel_image_0
4.8 / 5.0
Ausgezeichnet (2 Bew.)
Meran, Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
4.3 / 5.0
Sehr gut (14 Bew.)
hotel_image_0
4.3 / 5.0
Sehr gut (14 Bew.)
Meran, Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
hotel_image_0
4.8 / 5.0
Ausgezeichnet (3 Bew.)
hotel_image_0
4.8 / 5.0
Ausgezeichnet (3 Bew.)
Meran, Südtirol / Trentino / Dolomiten, Italien
2Weiter

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Meran

Ein gelungener Urlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Familiär geführtes kleines Hotel (ca. 30 Zimmer) in sehr schöner Lage unterhalb des Tappeiner Weges, nur ca. 10 Min. Fussweg zur Stadt. Gute Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge.Wir hatten Halbpension gebucht, das ist sehr empfehlenswert. Es gab jeden Abend ein sehr gutes, abwechlungsreiches Menü mit 4 Gängen, vornehmlich mit lokalen Gerichten.
  • Lage
    Das Hotel ist gut gelegen unterhalb des bekannten Tappeiner Weges, oberhalb der Stadt Meran (10 Min. Fussweg)
  • Service
    Das Hotel wird privat betrieben, entsprechend gut ist der Service. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
  • Gastronomie
    Sehr gute, abwechslungsreiche Küche.
  • Sport / Wellness
    Es gibt ein relativ grosses Hallenschwimmbad, eine Sauna und einen Fitnessraum im Hotel. Das Hallenschwimmbad haben wir nach ausgiebigen Wanderungen sehr gerne benutzt. Die Duschen dort sind allerdings überholungsbedürftig.
  • Zimmer
    Wir hatten ein eher kleines Zimmer am Ende des Gangs. Die zur Stadt hin gerichteten Zimmer sind grösser und haben einen Balkon. Die Zimmer sind zweckmässig ordentlich eingerichtet und sauber (entsprechend drei Sterne)
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt war es ein sehr gelungener Urlaub. Es gibt sehr viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. 2 Wochen reichen nicht, wir werden nochmals hinfahren und wieder das gleiche Hotel buchen.
Hotel in schöner Lage
Sonstiger Aufenthalt
01.04.2008
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Alle Südzimmer haben einen schönen Blick über Meran. Das Hotel hat schon etwas Patina angesetzt, ist aber sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist ganz ordentlich und das Abendessen war immer sehr gut.
  • Lage
    In ca. 10 Minuten ist die Altstadt von Meran erreichbar. Spaziergänge auf dem ca. 5 Minuten entfernten Tappeiner Höhenweg (Anstieg ca. 50 m, dann flach) sind ein landschaftlicher Genuß
  • Service
    Mit dem Hotelservice waren wir immer zufrieden.
  • Gastronomie
    Wir waren mit den Leistungen für Halbpension voll zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auf jeden Fall.
  • Sport / Wellness
    Das Hallenbad ist in einem guten Zustand. Weitere Sportmöglichkeiten konnte ich nicht erkennen.
  • Zimmer
    Unser Zimmer und das Bad waren in einem guten Zustand und wurden vom Reinigungspersonal immer sehr gut gereinigt. Zimmersafe fehlte und im großen Bad gab es nur eine Badewanne.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr ruhig gelegenes sauberes Hotel mit herrlichem Blick über Meran. Die Ausstattung ist nicht topmodern sondern schon etwas älter, aber in einem guten Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.