Mein Konto
Last Minute Varna (Norden)

Last Minute Varna (Norden)

Jetzt günstig Last Minute buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteLast MinuteLast Minute EuropaLast Minute BulgarienLast Minute Varna (Norden)
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung
Nirgendwo günstiger Garantie
Nirgendwo günstiger Garantie

Varna (Norden) - Städte

StädteHotels
  • Last Minute Goldstrand113

Last Minute Varna (Norden) - Die beliebtesten 465 Angebote

Kini Park
3.9 / 5.0
Gut (74 Bew.)
Kini Park
3.9 / 5.0
Gut (74 Bew.)
Goldstrand, Varna (Norden), Bulgarien
Grifid Hotel Metropol - Erwachsenenhotel ab 16 Jahren
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (55 Bew.)
Grifid Hotel Metropol - Erwachsenenhotel ab 16 Jahren
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (55 Bew.)
Goldstrand, Varna (Norden), Bulgarien
Grifid Arabella
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (72 Bew.)
Grifid Arabella
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (72 Bew.)
Goldstrand, Varna (Norden), Bulgarien
HVD Viva Club Hotel
4.2 / 5.0
Sehr gut (56 Bew.)
HVD Viva Club Hotel
4.2 / 5.0
Sehr gut (56 Bew.)
Goldstrand, Varna (Norden), Bulgarien
SuneoClub Odessos
3.9 / 5.0
Gut (99 Bew.)
SuneoClub Odessos
3.9 / 5.0
Gut (99 Bew.)
Goldstrand, Varna (Norden), Bulgarien
PrimaSol Ralitsa Aqua Club
3.9 / 5.0
Gut (93 Bew.)
PrimaSol Ralitsa Aqua Club
3.9 / 5.0
Gut (93 Bew.)
Albena, Varna (Norden), Bulgarien
Excelsior - Goldstrand
3.7 / 5.0
Angemessen (115 Bew.)
Excelsior - Goldstrand
3.7 / 5.0
Angemessen (115 Bew.)
Goldstrand, Varna (Norden), Bulgarien
Grifid Hotel Bolero
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (77 Bew.)
Grifid Hotel Bolero
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (77 Bew.)
Goldstrand, Varna (Norden), Bulgarien
Grifid Vistamar
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (89 Bew.)
Grifid Vistamar
4.5 / 5.0
Ausgezeichnet (89 Bew.)
Goldstrand, Varna (Norden), Bulgarien
Kristal Goldstrand
3.9 / 5.0
Gut (128 Bew.)
Kristal Goldstrand
3.9 / 5.0
Gut (128 Bew.)
Goldstrand, Varna (Norden), Bulgarien

Ausgewählte Bewertungen zu Lastminute Varna (Norden)

Bulgarien ja Hotel Bonita Beach nein
Badeurlaub
13.11.2017
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    miserabel. ist ausschließlich was für jugendliche ohne anspruch. die nur betrunken ins bett fallen wollen.das essen ist als essen kaum definierbar. was auch allen im Hotel sauer aufgestoßen ist. teilweise magen darm probleme.
  • Lage
    super Lage. direkt am strand
  • Service
    ziemlich reserviert. eine Angestellte war wirklich herzlich der Rest macht seinen Job mehr mit genervtem Gesicht, als überzeugt und gastfreundlich
  • Gastronomie
    mangelhaft
  • Sport / Wellness
    gab keines. der pool wird nicht in stand gehalten und viel zu klein für die grösse des hotels
  • Zimmer
    bad sanierungsbedürftig. decke kam uns in den tagen entgegen. es hat dauernd nach faulen eier gerochen. zimmer gerade mal ausgestatte mit dem bett. kein müll kein fön. kein aschenbecher auf dem balkon. kaum Reinigung
  • Preis Leistung / Fazit
    für familien unbrauchbar. tatsache nur für jugendliche ohne anspruch die auf der dort anfangenden partymeile sich bertrinken. es liegt direkt am strand das ist der einzige pluspunkt. aber auch direkt an der partymeile. was heisst, ständig musiklärm von der ballermankneipe. und nachts ständig betrunkene jugendliche im flur. an schlaf war kaum zu denken. wlan sehr schlecht. war aber für mich nicht wichtig. all inklusive sollte man sich sparen. und ist es auch nicht wirklich. alles in plastebechern und man kam sich minderer vor als die selbstzahler. die hatten gläser. all inklusive war es auch nicht wirklich da frühstück mittag abendbrot jeweils für zwei stunden zugänglich waren.
Meine Bewertung Hotel Perla
Badeurlaub
10.10.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel PERLA sah gut aus von draußen. Allerdings schmeckt das Essen gar nicht und das Aussehen von dem Buffet ist peinlich. Wir haben All in gebucht mit Kollegen aber wir dürfen nicht im Pool mit Ball spielen. Und auf der Terrasse sitzen oder im Whirlpool bleiben kostete. Die Getränke schmeckten überhaupt nicht. Für Vodka müssten wir extra zahlen (All-In). Wir haben nur Pommes gegessen. Das Essen war nicht genießbar. Im Hotel durften wir uns spät abends nicht mal aufhalten. Nicht nochmal.
Netter, günstiger Urlaub
Badeurlaub
06.09.2017
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel befindet sich in einer guten Lage .An der Sauberkeit kann man sich nicht beklagen , trotz allem sind ein paar minus Punkte zu vergeben.Keine zwischen Snacks, Getränke im Restaurant nur beim Frühstück ansonsten muss man extra an die all inclusive- Bar gehen.Das Essen ist keine wirkliche Abwechslung.Manches essen war nicht durch und auch nicht knusprig.Ansonsten super Lage nettes Personal!
Entspannung pur
Badeurlaub
10.07.2017
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kein neues Hotel, daher nicht mehr im besten Zustand, aber Top gepflegt, sehr sauber und das drumherum stimmt einfach!
  • Lage
    Ca. 300m zum Strand, ist aber kein Problem durch den hoteleigenen Shuttlebus der stündlich fährt. Auch nicht verkehrt da es am Strand und in Strandnähe ziemlich laut werden kann, Viele Einkaufsmöglickeiten und Restaurants in der Nähe.
  • Service
    Im Hotel sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und herzlich, bis auf eine junge Dame an der Rezeption die einem gleich zu verstehen gibt das sie keine lust auf ihre arbeit hat:( Ansonsten fühlt man sich Willkommen und wohl.
  • Gastronomie
    Das gesamte All inklusive Angebot lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen, wer hier etwas zu meckern hat, der spinnt.
  • Sport / Wellness
    Pool und Anlagen sehr gepflegt, Kinderanimation toll und vielseitig
  • Zimmer
    Nicht mehr sehr modern, ordentlich und sauber. Sehr gemütlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolles Hotel, Entspannung pur! Hier bleiben keine Wünsche offen, der Goldstrand macht einfach viel Spaß. ich bereue es nicht und werde nächstes Jahr wieder Ins Excelsior meinen Urlaub verbringen:)
Zufriedenheit
Badeurlaub
06.10.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gepflegtes freundliches Hotel
  • Lage
    Zentrale ruhige Lage
  • Service
    Der Service in Restaurant könnte, was die Freundlichkeit und Sprachkenntnis betrifft verbessert werden. Das Abräumen des Geschirrs und das folgende eindecken mit neuem Besteck und Servietten ließ auch einige Wünsche offen. Ganz gut wäre es, wenn das Personal beim Eindecken das Besteck an den Griffen und nicht an den Nutzflächen anfassen würde.
  • Gastronomie
    Die Piano Bar dürfte das Sorgenkind des Hotels sein, da hier das Personal sehr oft längere Zeit (5-10 Minuten) abwesend war aber pünktlich um 22. 00 Uhr endete All inclusiv. Wir wurden mehrfach 30 - 40 Minuten vor 23. 00 Uhr mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen, dass die BAR in 5 Minuten schließt obwohl sie laut Aushang bis 23. 00 Uhr geöffnet sein müsste.
  • Sport / Wellness
    Der SPA-Bereich ist sehr schön, aber zu teuer.
  • Zimmer
    Große geräumige Zimmer. Schade dass es keine herkömmliche Dusche gab, sondern eine Badewanne mit Duschvorhang. Ich persönlich fände es besser wenn es in Hotels nur Duschen gäbe, denn wenn wir ehrlich sind wer liegt in seinem Urlaub stundenlang in eine Badewanne. Ältere und mobil eingeschränkte Menschen haben sehr oft Probleme damit.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Hotelführung legt großen Wert auf reibungslosen Ablauf und ist bei Reklamationen sehr bemüht diese umgehend zu beheben. Das Hotel macht auf mich einen gepflegten, seriösenund familiären Eindruck. In einigen wenigen Dingen wäre etwas weniger mehr.