Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels WilhelmshavenHotel Zum Knurrhahn
Hotel Zum Knurrhahn - Bild 1
Hotel Zum Knurrhahn - Bild 2
Hotel Zum Knurrhahn - Bild 3
Hotel Zum Knurrhahn - Bild 4
Hotel Zum Knurrhahn - Bild 5

Hotel Zum Knurrhahn

Flutstraße 215, 26388 Wilhelmshaven, Nordseeküste, Deutschland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven - Bild 1
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Wilhelmshaven, Nordseeküste, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Hotel Zum Knurrhahn

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Zum Knurrhahn (Wilhelmshaven)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Zum Knurrhahn

Familienfreundliches Haus
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Lage
    am ortsrand aber gut erreichbar gelegen am Marktplatz, leider ist es durch den gastronomiebetrieb etwas laut
  • Service
    die leute sind sehr nett, man kann alles nachfragen und wird zuvorkommend behandelt.
  • Gastronomie
    preiswert, reichlich und gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    gut geführtes haus vor allem geeinet für Familien mit Hund, sind dort willkommen. leider ist es durch den Restaurantbetrieb bis spät in die nacht manchmal etwas laut, uns hat es aber gefallen ,wir waren schon 3mal dort.