Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels DalmatienHotels SupetarHotel Villa Maria
Hotel Villa Maria - Bild 1
Hotel Villa Maria - Bild 2
Hotel Villa Maria - Bild 3
Hotel Villa Maria - Bild 4
Hotel Villa Maria - Bild 5

Hotel Villa Maria

1. Svibnja 6, 21400 Supetar, Südadriatische Inseln, Kroatien
3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
2.8
Zimmer
4
Top Hotel in Supetar
Waterman Svpetrvs Resort - Bild 1
Waterman Svpetrvs Resort
Supetar, Südadriatische Inseln, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dubrovnik134

Hotelbewertungen zum Hotel Villa Maria

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
3.6
Service
2.8
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
2.6
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Villa Maria (Supetar)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villa Maria

...und dann war auch noch mieses Wetter!
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    waren wohl mal getrennte Anlagen/Appartementhäuser/Studios, die jetzt in einer Anlage zusammen gefasst wurden,nicht mehr sehr neu, aber ok
  • Lage
    in der Nähe zum Hafenstädtchen in einer größeren Anlage.Ein bißchen Strand ist auch dabei- das meiste aber öffentlicher Strand- und natürlich Kies.Dahinter eine Straße, die hört man aber nur wenig.
  • Service
    alles in Buffetform, somit kein großer Service erforderlich.Putzfreuen sehr freundlich und auch gründlich.
  • Gastronomie
    tägliche Themenabende. schmeckt lecker, aber alles doch recht ähnlich.
  • Sport / Wellness
    Tennisplatz in Ordnung,Wassersport gab es an Pfingsten noch nicht, die große Rutsche gehört nicht zum Hotel-für Kinder recht mau.
  • Zimmer
    altes Haus, aber neue und freundlich eingerichtete Zimmer!
  • Preis Leistung / Fazit
    Na ja, vielleicht wäre der Eindruck bei besserem Wetter auch positiver ausgefallen. Auf der sonnenverwöhnten Insel Brac hat es an 5 von 7 Tagen geregnet Und somit zwängten wir uns zusammen mit sehr vielen durstigen französischen Touristen in die wenigen überdachten (und beheizten) Räume. Für die Kinder blieb als Unterhaltungsangebot leider nur der Fernseher auf dem Zimmer.