Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels RiminiHotel Villa Adriatica
Hotel Villa Adriatica - Bild 1
Hotel Villa Adriatica - Bild 2
Hotel Villa Adriatica - Bild 3
Hotel Villa Adriatica - Bild 4
Hotel Villa Adriatica - Bild 5

Hotel Villa Adriatica

Viale Vespucci 3, 47900 Rimini, Adria, Italien
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(804 Bew.)
Service
4.7
Lage
4.6
Zimmer
3.4
trust you logo
Top Hotel in Rimini
Hotel De France - Bild 1
Hotel De France
Rimini, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lido di Jesolo258

Hotelbewertungen zum Hotel Villa Adriatica

Bar und Getränke
5
Service
4.7
Lage
4.6
Frühstück
4.3
Pool
4.3
Sauberkeit
4.1
Zimmer
3.4
Internet
1.5

Hotelaustattung Hotel Villa Adriatica (Rimini)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villa Adriatica

Herzliches, kleines Hotel in Strandlage
Badeurlaub
01.06.2012
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist teilweise noch etwas renovierungsbedürftig. Während wir da waren, fanden auch noch leichte Bauarbeiten statt. Auch ist es nicht immer so ruhig. Z.B. hatten wir erst ein Zimmer, dass direkt über der Poolpumpe lag und gut schlafen war dabei nicht möglich. Aber ein Zimmerwechsel war kein Problem. Daraufhin hatten wir allerdings ein Zimmer über einer Disko und am Wochenende wurde es schon mal lauter. Der Service des Hotels, das sehr gute Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ließen diese negativen Dinge aber schnell in Vergessenheit geraten. Gäste im Hotel kamen hauptsächlich aus Deutschland, Russland, Holland und Belgien. Sehr nette und angenehme Touristen (abgesehen von peinlichen Urlaubern, die vor dem Frühstück ihre Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert haben- Fremdschämen!) Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, und die Mitarbeiter kümmerten sich immer sehr liebevoll um die kleinen Gäste
  • Lage
    Das Hotel lag direkt am Meer, eine Minute bis zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt davor.
  • Service
    Alle Mitarbeiter, die wir im Hotel kennenlernen durften, waren stets sehr herzlich, gut gelaunt und hilfsbereit, so dass man sich einfach nur wohl fühlen konnte. Egal was man auf dem Herzen hatte, die Mitarbeiter versuchten stets eine Lösung zu finden und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet war einwandfrei und alles dabei, was man braucht. Es gab außerdem die Möglichkeit aus verschiedenen Kaffeespezialitäten zu wählen- der Cappuccino war einfach perfekt. Beim Abendessen gab es ein Beilagenbuffet und die Möglichkeit aus verschiedenen Gerichten 2 Gänge auszuwählen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr sehr lecker! Außerdem gab es noch ein Dessert Buffet, dass aus frischem Obst, kleinen italienischen Spezialitäten und Eis bestand. (ich empfehle das Tiramisu- eine traumhafte Sünde)
  • Zimmer
    Alles da, was man braucht: Dusche ok, eine Möglichkeit zum Füße waschen, kostenlose Strandtücher, kostenloses Wifi, 2 deutsche Fernsehsender, Möglichkeit Fahrräder kostenlos auszuleihen, schöner kleiner Pool, bequeme Betten, saubere Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Direkt neben dem Hotel gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, die aber hauptsächlich Touristen Souvenirs anbieten. Zum richtigen Shoppen eignet sich die wunderbare Altstadt von Rimini. Diese befindet sich circa. 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.Auch schön ist das Shopping Center "le Befane", dieses befindet sich ungefähr 15 Autominuten entfernt. Die Reisezeit Ende Mai/Anfang Juni scheint ideal. Das Wetter war top und der Ort auch nicht überfüllt, abgesehen vom Wochenende, aber damit war zu rechnen. Wir sind hauptsächlich auf angenehme Menschen gestoßen und von vielen Partys oder Ballermannähnlichen Touristen haben wir nichts mitbekommen.
ruhiges Stadthotel
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2011
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein schönes Stadthotel in Strandnähe mit italilenischem Flair. Das Essen (HP) war mit einem leckeren Vorspeisebuffet und der Menüwahl (Suppe oder Pasta und auch immer Fisch und Fleischgerichte und natürlich mit Nachspeisen Obst, Kuchen, Eis) immer frisch und geschmacklich sehr gut! Das Frühstück konnte im Speisesaal oder auf der Terrasse vor dem Hotel eingenommen werden. Es war Automatenkaffee angeboten, doch auf Wunsch wurde jederzeit ein frischer Cappuccino von den sehr freundlichen Obern gebracht. Schade war nur, dass manche Gäste die umher fliegenden Vögel gefüttert haben, die dann natürlich alles voll gemacht haben. Das wurde auch nie weggeputzt. Leider! Der Pool war sauber. Leider hat sich die Gästestruktur in Rimini sehr verändert! Es waren sehr wenig Deutsche, Holländer oder österreichische Gäste da, aber viele Russen.
  • Lage
    Das Hotel liegt in der wichtigsten Einkaufsstraße der Stadt. Zum Strand sind es wenige Gehminuten.
  • Service
    Die Freundlichkeit im Hotel war Ausnahmslos sehr gut! Es wurden alle unsere Sonderwünsche erfüllt! ( z.B. warmes Wasser zum Autoscheiben reinigen, oder eine Verlängerungsnacht).
  • Gastronomie
    Es gibt 1 Restaurant und 1 Bar, was auch vollkommen ausreicht. Einmal in der Woche ein Open Air Dinner. Alles ist sauber, die Lebensmittel sind frisch und appetitlich angerichtet und italienisch.
  • Sport / Wellness
    Die Strandliegen sind nicht inkl. aber es gibt einen Sonderpreis für Hotelgäste. Das ist ok. Animation etc. haben wir nicht in Anspruch genommen.
  • Zimmer
    Die Lage des Zimmers war ok ( seitlicher Meerblick), es war sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, und es gab sogar extra Strandtücher! 1 deutsches TV-Programm (brauchen wir im Urlaub aber nicht).
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden hier wieder Station machen, für 2 Wochen Strandurlaub wäre es uns zu russisch.