Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels StadtoldendorfHotel Tryp by Wyndham Stadtoldendorf
Hotel Tryp by Wyndham Stadtoldendorf - Bild 1
Hotel Tryp by Wyndham Stadtoldendorf - Bild 2
Hotel Tryp by Wyndham Stadtoldendorf - Bild 3
Hotel Tryp by Wyndham Stadtoldendorf - Bild 4
Hotel Tryp by Wyndham Stadtoldendorf - Bild 5

Hotel Tryp by Wyndham Stadtoldendorf

Hoopstraße 2, 37627 Stadtoldendorf, Niedersachsen, Deutschland
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.8
Zimmer
4
Top Hotel in Hohenkirchen
Dorf Wangerland - Bild 1
Dorf Wangerland
Hohenkirchen, Nordseeküste, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Hotel Tryp by Wyndham Stadtoldendorf

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.8
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Tryp by Wyndham Stadtoldendorf (Stadtoldendorf)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Tryp by Wyndham Stadtoldendorf

schönes Hotel im Stadtzentrum
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum gelegen. Es sind sehr viel Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Der Fitnessbereich ist trotz seiner geringen Größe sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber knapp bemessen. Auf Nachfrage wurde alles nachgereicht. Die Qualität des Essens war hervorragend.
  • Lage
    Das Hotel ist direkt im Stadtzentrum gelegen. In unmittelbarer Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten eine Apotheke eine Bank und Restaurats. Ausflugsmöglichkeiten: Hannover und Hameln außerdem befindet sich am Ortsrand eine ehemalige Kaserne in der man sich mit einem Geländewagen auf einer Offroadstrecke austoben kann.
  • Service
    Der Service und die Hilfsbereitschaft im Hotel war sehr zufriedenstellend. Shuttle-Bus nach Hannover zur Messe wurde angeboten.
  • Gastronomie
    Die Reichhaltigkeit der Speisen war für einen großen Hunger eher nicht geeignet, dafür war die Qualität super.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet einen Fitnessraum eine Sauna ein Solarium, über die Qualität kann ich keine angaben machen da ich keins der Angebote genutzt habe.
  • Zimmer
    Die Zimmer bieten alles was man brauch. Sitzgelegenheit, Fernseher, Telefon und Minibar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Region in der das Hotel gelegen ist ist vom Frühling bis Herbst sehr schön für Biker und Cabriofahrer. Als Asflugsziel kann ich Hameln empfehlen mit seiner grossen Fußgängerzone und den zahllosen Einkaufsmöglichkeiten. Da das Hotel auch einen Hotspot bietet, ist auch ein Internetzugang gegeben. Die Reiseapotheke stellt kein Problem dar denn in unmittelbarer Nähe ist eine Apotheke.