Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels KalifornienHotels San FranciscoHotel Triton
Hotel Triton - Bild 1
Hotel Triton - Bild 2
Hotel Triton - Bild 3
Hotel Triton - Bild 4
Hotel Triton - Bild 5

Hotel Triton

Grant Avenue 342, 94108 San Francisco, Kalifornien, Vereinigte Staaten
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in San Francisco
Holiday Inn Golden Gateway - Bild 1
Holiday Inn Golden Gateway
San Francisco, Kalifornien, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Los Angeles241

Hotelbewertungen zum Hotel Triton

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
4.8
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Triton (San Francisco)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Triton

Wir waren gleich verliebt in unser Hotelzimmer
Zwischenstopp
01.06.2007
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, auf das kleinste Detail wurde geachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Bett war super bequem. Das Zimmer war sehr sauber, nirgens haben wir auch nur ein Staubkrümmel entdenkt.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Zu den Piers kommt man locker zu Fuss. Es liegt direkt vor dem Eingang zum China Town. Das Cafe de la Presse gehört auch zum Hotel und ist sehr zu empfehlen. Wer den typisch amerikanischen Kaffe nicht mag, kann gleich über die Strasse ins Starbucks gehen. Die Cable Cars fahren ständig am Hotel vorbei, wo man einfach aufspringen kann.
  • Service
    Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Als wir von unserer Amerika Rundreise wieder in San Francisco ankamen und wieder das Triton aufsuchten weil es uns drei Wochen zuvor so gut gefallen hat, kamen wir Morgens um 01:00 an und wir konnten ohne Probleme einchecken. Wir konnten sogar eine Preisreduktion aushandeln da wir ja nicht mehr eine ganze Nacht hatten.
  • Gastronomie
    Das Cafe de la Presse ist glech neben dem Hotel, gehört aber dazu. Es werden Französische Spezialitäten serviert wie auch Amerikanische Speisen. Sie haben eine sehr gute Küche, aber auch gesalzene Preise. Es ist üblich 15-20% Trinkgeld zu geben, das ist aber überall in Amerika so.
  • Sport / Wellness
    Wir hatten ein Labtop dabei und waren natürlich sehr froh dass wir gratis aufs Netz konnten.
  • Zimmer
    Im Zimmer war alles vorhanden wass man in den Ferien braucht. Sogar Ohrenstäbchen und Watte stellten sie zur verfügung. In der Minibar war alles da für den kleinen Hunger.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alcatraz muss man einfach sehen. Aber unbedingt ein paar Tage vorher buchen, sonst bekommt man keinen Platz mehr. Am besten die Billette schon von zuHause aus buchen übers Internet. Die Cable Car Tour ist auch sehr zu Empfehlen. Und wenn man mit dem Auto unterwegs ist, muss man unbedingt die Lombardstreet herunterfahren.