Urlaubshotline
0043 1 2530014
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels IslandHotels ReykjavikTravel Inn
Travel Inn
Travel Inn
Travel Inn
Travel Inn
Travel Inn

Hotel Travel Inn

Island
Top Hotel in Reykjavik
Hotel Reykjavik Centrum
Reykjavik, Island

Beliebte Hotels im Umkreis

  • Hotel Reykjavik Centrum

Hotelaustattung Hotel Travel Inn (Reykjavik)

Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Wellness
  • Sonnendeck
Hotelausstattung
  • WLAN
  • TV
  • Parkplatz
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Travel Inn

Travel Inn Guesthouse - Nicht zu empfehlen
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2009
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Insgesamt verwahrlost wirkendes Objekt mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr laut an einer Hauptverkehrsstraße und unmittelbar am Inlandsflughafen gelegen.Nicht behindertengerecht.Frühstück inklusiv.
  • Lage
    ca. 10 bis 15 min zum Stadtzentrum, keine unmittelbar benachbarten Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.
  • Service
    Entgegen der eigenen Angaben war in den garantierten Zeiten kein Personal erreichbar, sondern das gesamte Haus leer und offen; einchecken war erst nach drei Telefonaten und drei Anläufen in ca. drei Stunden möglich; trotzdem 20 Minuten Wartezeit bis Rezeptionspersonal beim dritten Mal erschien; unfreundlich; Zimmer war noch nicht gereinigt.Hotelmanager/-besitzer störte frühmorgens dreimal lautstark und pöbelig wegen eines von ihm zu verantwortenden Rechenfehlers in der Abrechnung, obwohl Kartenzahlung bereits erfolgt war. Verlangte Nachzahlung in Euro ohne Quittung.Insgesamt 95.- ? für eine Nacht.
  • Gastronomie
    Auf enthaltenes Frühstück wegen Unsauberkeit und mangelhafter Qualität verzichtet.
  • Sport / Wellness
    angeblich soll eine Sauna vorhanden sein, was aber wegen nicht erreichbarem Personal nicht überprüft werden konnte.
  • Zimmer
    Sessel war defekt und nicht benutzbar; Ventilation im fensterlosen Bad ging nicht - daher Belästigung durch WC-Gerüche; Rollos unvollständig, soweit vorhanden spakig und stockfleckig; an der Terrassentür kein Rollo, aus dem Frühstücksraum, der Eingangshalle und dem Balkon direkte Blickmöglichkeit auf das Bett und die Badtür.
  • Preis Leistung / Fazit
    Bessere und preiswertere Objekte zahlreich in der Stadt vorhanden.