Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels RuhpoldingHotel Traunbachhäusl
Hotel Traunbachhäusl - Bild 1
Hotel Traunbachhäusl - Bild 2
Hotel Traunbachhäusl - Bild 3
Hotel Traunbachhäusl - Bild 4
Hotel Traunbachhäusl - Bild 5

Hotel Traunbachhäusl

Schwimmbadstraße 29, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Zimmer
3.7
Top Hotel in Ruhpolding
Steinbach-Hotel - Bild 1
Steinbach-Hotel
Ruhpolding, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Traunbachhäusl

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Gastronomie
4.6
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
4.7

Hotelaustattung Hotel Traunbachhäusl (Ruhpolding)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Radsport
  • Bowling
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Traunbachhäusl

Traunbachhäusel - die etwas andere Art !
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Einfach, sauber, individuell - egal ob Single oder in Familie - die Unterbringung und Verpflegung ist einfach Spitze.Ein sehr freundliches Team kümmert sich um die Gäste. Das Schönste waren die abendlichen, kulinarischen " Wundertüten " die liebevoll präsentiert wurden. Ich war sehr zufrieden mit meinem Urlaub!
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich. Auf Grund der Erfahrung des Betreibers habe ich während meines Aufenthaltes keine Verständigungsprobleme feststellen können. Es wurde in englisch, italienisch und portugiesisch kommuniziert.Auf Reklamationen wurde sofort reagiert.
  • Gastronomie
    Entsprechen der Kategorie des Hauses gibt es für mich keinen Grund zur Beanstattung.Ein kontinentales Frühstück, erweitert um Müsli, Obst, Gemüse, zusätzliche regionale Angebote - jeden Tag frische Brötchen und Brot - mehr geht nicht!Abends - ein Erlebnis!!
  • Zimmer
    Als Singel hatte ich ein Einzelzimmer mit DU / WC - es war überschaubar, sauber ( jeden Tag wurde geputzt ).Ich bin nicht zum Fernsehschauen nach Ruhpolding gefahren - ich habe in meinem Zimmer " nur " geschlafen.Ich hatte ein kleines abschließbares Fach im Raum, TV, getrenntes WC und Badezimmer und genügend Stauraum für meine persönlichen Sachen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Fahrt einfach hin! Ruhpolding lohnt sich - die X-tra Card ist attraktiv für jeden Besucher, besonders für Familien mit Kindern! Sie sparen hier pures Geld - das sie in anderer Form ( z.B. Eis ) ihren Lieben zukommen lassen können
sehr gut
Wintersporturlaub
01.12.2009
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um eine Pension mit ca. 20 Zimmern. Es hat 2 Stockwerke. Frühstücksbuffet, Halbpension, aber auch Bestellungen von Lunchpaketen sind möglich. Es ist eine sehr familienfreundliche Pension.
  • Lage
    Die Pension befindet sich im Zentrum von Rupholding. Bis zum nächsten Skigebiet "Mooselalm" in Reit am Winkel sind es ca. 25 km zu fahren. Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind kleinere Geschäfte. Es gibt einen Edeka, Aldi und Rewe.
  • Service
    Die Familie Wrona ist mit ihren Angestellten immer sehr freundlich allen Gästen gegenüber. Sie sind um die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes bemüht und für Kritik auch offen. Die ZImmerreinigung könnte in manchen Punkten besser sein.
  • Gastronomie
    Das Essen war immer ausreichend und super im Geschmack. Der Küchenstil war landestypisch, aber auch variabel. Kindermenüs wurden nach Wunsch angerichtet. Themenabende wurden ebenfalls veranstaltet. Kindersitze, wie auch Kinderbetten sind vorhanden. Es herrscht eine herzliche, familiäre Atmosphäre.
  • Sport / Wellness
    Es handelt sich hier um eine Pension mit TV-Anschlüsse in den einzelnen Zimmern und einem Fernsehraum im Keller integriert mit einer rustikalen Bar. Die Zimmer sind ausgestattet mit Duchse und WC. Ein Fön ist vorhanden.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Ausgestattet mit TV (wer möchte). Möbilierung ist durchschnittlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Traunbachhäusel ist eine kleine Pension mit einfach eingerichteten, aber gemütlichen Zimmern, die ausgestattet sind mit WC, Dusche, Föhn und wer möchte TV-Fernsehgerät. Die Familie Wrona als Inhaberin ist sehr gastfreundlich, nett, hilfsbereit und bemüht um das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine ruhige, gemütliche, liebevolle Atmosphäre. Eben genau das Richtige um Auszuspannen und sich zu erholen.