Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels AthenHotels AthenTitania Hotel
Titania Hotel - Bild 1
Titania Hotel - Bild 2
Titania Hotel - Bild 3
Titania Hotel - Bild 4
Titania Hotel - Bild 5

Titania Hotel

Panepistimiou 52, 106 78 Athen, Attika (Athen und Umgebung), Griechenland
4.2 / 5
Sehr Gut
(6582 Bew.)
Lage
4.7
Service
4
Zimmer
3
trust you logo
Top Hotel in Athen
Economy - Bild 1
Economy
Athen, Attika (Athen und Umgebung), Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Vouliagmeni9

Hotelbewertungen zum Titania Hotel

Lage
4.7
Frühstück
4.1
Service
4
Internet
3.7
Ausstattung
3.2
Zimmer
3
Sauberkeit
2.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.7
Stimmung
2.2
Wellnessbereich
2.1
Komfort
1.8
Pool
1.6

Hotelaustattung Titania Hotel (Athen)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Titania Hotel

Großbaustelle bis März 2017
Städtereise
10.01.2017
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Am ersten Morgen wurden wir von Bohrgeräuschen und rückenden Möbeln geweckt, was schon mal keinen guten Start in den Tag versprach. An der Rezeption teilte man mir mit, dass vom 3. bis in den 10. Stock das Hotel umgebaut wird und im März die Arbeiten beendet wären und ob uns niemand darüber Informiert hätte. Natürlich hat uns niemand Informiert, ansonsten wäre das Hotel auf keinen Fall in Frage gekommen, Urlaub auf der Baustelle anstelle Titania****. Ich wurde darauf Aufmerksam gemacht, dass die Arbeiten täglich von 9-12 und 16-20 Uhr stattfinden werden. Die Wahrheit sah etwas anders aus, morgens vor 8 Uhr wurden die ersten Möbel verschoben und das Zimmermädchen saugte fröhlich den Flur. Kein Ausschlafen und kein Mittagsschläfchen. An der Rezeption wurde uns ein neues Zimmer im 2. Stock angeboten, die Bohrgeräusche wären dort nicht so laut wie im 3. Stock. Nein, ganz und gar nicht, denn jetzt war das Zimmer auch unter einer Baustelle, dem 3. Stock. Jedenfalls hatte dieses Zimmer eine Badezimmertür und keine halbzugehende Schiebetür. Bilder des neuen Badezimmers folgen natürlich auch noch, nicht würdig eines Sternchens, jedoch nötig es zu zeigen. Abgesehen vom abfallenden Putz, Rost, einer schimmeligen Toilette und einem offenem Abfluss mit Duschshampooquelle ein schön lauter Ort, da von dort aus die Gespräche des Nachbarzimmers erklangen.
  • Service
    6 Euro Für eine Stunde WLan
  • Preis Leistung / Fazit
    Am ersten Morgen wurden wir von Bohrgeräuschen und rückenden Möbeln geweckt, was schon mal keinen guten Start in den Tag versprach. An der Rezeption teilte man mir mit, dass vom 3. bis in den 10. Stock das Hotel umgebaut wird und im März die Arbeiten beendet wären und ob uns niemand darüber Informiert hätte. Natürlich hat uns niemand Informiert, ansonsten wäre das Hotel auf keinen Fall in Frage gekommen, Urlaub auf der Baustelle anstelle Titania****. Ich wurde darauf Aufmerksam gemacht, dass die Arbeiten täglich von 9-12 und 16-20 Uhr stattfinden werden. Die Wahrheit sah etwas anders aus, morgens vor 8 Uhr wurden die ersten Möbel verschoben und das Zimmermädchen saugte fröhlich den Flur. Kein Ausschlafen und kein Mittagsschläfchen. An der Rezeption wurde uns ein neues Zimmer im 2. Stock angeboten, die Bohrgeräusche wären dort nicht so laut wie im 3. Stock. Nein, ganz und gar nicht, denn jetzt war das Zimmer auch unter einer Baustelle, dem 3. Stock. Jedenfalls hatte dieses Zimmer eine Badezimmertür und keine halbzugehende Schiebetür. Bilder des neuen Badezimmers folgen natürlich auch noch, nicht würdig eines Sternchens, jedoch nötig es zu zeigen. Abgesehen vom abfallenden Putz, Rost, einer schimmeligen Toilette und einem offenem Abfluss mit Duschshampooquelle ein schön lauter Ort, da von dort aus die Gespräche des Nachbarzimmers erklangen.
Gutes Hotel mit grandiosem Dach-Ausblick auf Athen
Städtereise
23.04.2016
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Zimmer (Standard) waren einfach eingerichtet, die Möbel teilweise sehr alt und abgewohnt. Die Reinigung der Zimmer war eher schlecht. Handtücher wurden zwar ständig gewechselt, obwohl wir das eher vermeiden wollten. Frühstück und Halbpension als Abendessen waren sehr vielfältig. Der Service im Restaurand super schnell und umsichtig. Das Hotel selbst war sauber und gepflegt. Lebhaftes Hotel mit vielen Schüler und Studentengruppen. Ich würde es wieder buchen.
  • Lage
    Das Hotel liegt zentral für alle die die Sehenswürdigkeiten von Athen zu Fuß erreichen wollen.
  • Sport / Wellness
    Spa-Bereich und Fitnessraum
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel kann ich empfehlen und würde es für eine Städereise wieder buchen. Die günstigen Standard-Doppelzimmer sind einfach, aber ausreichend nach einem langen anstrengenden Erkundungstag.