Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Niederlande (Sonstiges)Hotels RotterdamThon Hotel Rotterdam
Thon Hotel Rotterdam - Bild 1
Thon Hotel Rotterdam - Bild 2
Thon Hotel Rotterdam - Bild 3
Thon Hotel Rotterdam - Bild 4
Thon Hotel Rotterdam - Bild 5

Thon Hotel Rotterdam

Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Südholland, Niederlande
3.9 / 5
Gut
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.4
Zimmer
4.1
Top Hotel in Rotterdam
ss Rotterdam - Bild 1
ss Rotterdam
Rotterdam, Südholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Maastricht43

Hotelbewertungen zum Thon Hotel Rotterdam

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.4
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Thon Hotel Rotterdam (Rotterdam)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Thon Hotel Rotterdam

Günstig gelegen und schöner Ausblick
Städtereise
28.06.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zum Zeitpunkt unseres Besuches wurde das hoteleigene Restaurant umgebaut. Das hat uns nicht viel ausgemacht, da wir weder im Hotel gefrühstückt noch zu Abend gegessen haben. Sehr nah beim Hotel gibt es ein preiswertes gehobenes Hafen-Restaurant. Die Hotel-Lobby ist glanzlos und lässt es eher wie ein Hostel wirken. Die Zimmergröße und die Ausstattung machen allerdings eindeutig klar, dass es ein City-Hotel ist. Das Frühstücksangebot war in Relation zu den Zimmerpreisen kostspielig und der Frühstücksraum wirkte improvisiert. Der Eingangsbereich ist in unseren Augen nicht passabel für Rollstuhlfahrer; es gibt eine kurze Treppe, auf der schwerere Koffer hochgehievt werden müssen.
  • Lage
    Die Lage des Hotels direkt an der Erasmusbrücke (Nordseite) ist unübertrefflich. In unmittelbarer Nähe kann eine Hafenrundfahrt gemacht werden. Über die Erasmusbrücke und den unmittelbar anschließenden City-Ring ist das Umland per Pkw sehr gut zu erreichen - Ausflüge an die Maasvlakte, Den Haag oder Delft sind unproblematisch. Am Maas-Ufer entlang sind auch Spaziergänge oder Radfahrten sehr schön - in der Nähe des Hotels ist die Anlagestelle für Radfahrer-Kreuzfahrten. Alle interessanten Punkte wie den Alten Hafen, die Markthalle und so weiter lassen sehr recht schnell fußläufig zu erreichen. Großartig!
  • Service
    Beim Service gab es nichts auszusetzen. Wir sind lediglich mit der Rezeption in Kontakt getreten.
  • Gastronomie
    Das eigene Restaurant befand sich zur Zeit unseres Besuchs im Umbau. Der Frühstücksraum wirkte improvisiert. Wir waren im Hotel nicht zum Trinken oder Essen.
  • Sport / Wellness
    keine hoteleigenen Sport-/Freizeitangebote
  • Zimmer
    In den Zimmern der gehobenen Kategorie gibt es einen herrlichen Ausblick auf die Erasmusbrücke. Diese bringt allerdings zur Nacht ein wenig Fahrtgeräusche der Straßenbahn mit sich. Ansonsten ziemlich ruhig und kaum Verkehrslärm. Es gab praktisch alle relevanten Fernsehprogramme (einschließlich deutsche Programme). Das Zimmer war geräumig und einfach ausgestattet - eine kleine Sitzecke mit zwei Sesseln. Erfreulicherweise gab es eine Garderobe auf dem Zimmer. Das Bad war mit Wannenbad-Dusche ausgestattet, was uns grundsätzlich weniger behagt - die Wanne war allerdings sehr breit, so dass gut darin zu stehen und drehen ging (ohne Rutschgefahr). Trotzdem wir den Zimmer-Service nicht in Anspruch nahmen, gab es am zweiten Tag frische Handtücher an der Türklinke. Top!
  • Preis Leistung / Fazit
    Exzellente Lage an der City-Seite der Erasmusbrücke. Sehr gute Verkehranbindung per Straßenbahn, eigenen Pkw, Fahrrad oder Fußgänger. Super für einfache Übernachtungen - insgesamt ruhiges Hotelleben. Hat einen Einschlag zum Hostel-Charakter. Wahrscheinlich eines von wenigen City-Hotels ohne eigene Parkplätze, in dessen Umgebung über Nacht gratis geparkt werden kann.
Tolle Aussicht auf die Maas
Zwischenstopp
01.10.2014
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Zimmer war sehr klein. Man hatte keinen Schrank. Die Aussicht auf die Maas war atemberaubend schön. Die Lage des Hotels war sehr zentral. Das Frühstück war sehr reichlich und gut. Für Allergiker wurde sogar glutenfreies Brot angeboten.
  • Lage
    Super Lage direkt am Wasser.
  • Service
    Sehr freundliches Personal. Alles sauber.
  • Gastronomie
    Das Angebot und die Räumlichkeiten waren gut. War leider nur eine Nacht dort und habe dort nicht gegessen.
  • Zimmer
    Das Doppelzimmer war sehr klein. Das Bad war winzig aber gut gelöst. Für eine Nacht gut, ansonsten hätte ich mir einen Schrank für die Wäsche gewünscht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Preis, den wir bezahlt haben, war das Doppelzimmer mit Frühstück ok. Frühstück für holländische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Aussicht vom Zimmer auf den Fluss war richtig toll. Das Hotel kann man gut empfehlen.