Alles ok, aber doppelte Taxe & viele Kinder trotz Erwachsenenhotel enttäuschend.
Schöne Anlage, gutes Essen – aber zwei Kritikpunkte: Bei Abreise nach 24 Uhr wird trotz bereits gezahlter Taxe nochmals kassiert – unprofessionell! Zudem kein echtes Erwachsenenhotel: Viele Kinder, teils laut. Erwartungen leider nicht erfüllt.
Soweit ich allein war kam irgendwelche Kellner und hat versucht mein Nummer zu bekommen..
Orangers...les vacances en Tunisie
Seul point négatif la qualité du café et du pain le matin (un peut dure defois)
Schöne Anlage aber schwächen im Detail
Paar
reiste im September 2024
Fazit:
Das Hotel hat das Potenzial, eine sehr schöne Anlage zu sein, entspricht jedoch keinesfalls einem 5-Sterne-Standard. Der Service ist sehr schlecht, man fühlt sich unerwünscht, und Freundlichkeit gibt es oft nur gegen Trinkgeld. Zudem gibt es große Probleme mit den Handtüchern, da es zu wenig
Bitte sorgfältig lesen!
Single
reiste im August 2024
Ich war sehr zufrieden und habe eine sehr schöne Zeit gehabt. Ich kann die Ausflüge Quad-Tour, Tunis und Kathago, 2 Tage Bus-Tour in die Sahara und JetSki jedem ans Herz legen.
Mein besonderer Dank gilt am Strand Ghazi, Abdessalem im Restaurant, der Reinigungskraft sowie Hamdi an der Rezeption.