Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels MassachusettsHotels BostonHotel Hilton Boston Park Plaza
Hotel Hilton Boston Park Plaza - Bild 1
Hotel Hilton Boston Park Plaza - Bild 2
Hotel Hilton Boston Park Plaza - Bild 3
Hotel Hilton Boston Park Plaza - Bild 4
Hotel Hilton Boston Park Plaza - Bild 5

Hotel Hilton Boston Park Plaza

Park Plaza at Arlington Street 50, 02116-3912 Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten
2.2 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
1.5
Service
2.5
Zimmer
3.5
Top Hotel in Cambridge
Royal Sonesta Boston - Bild 1
Royal Sonesta Boston
Cambridge, Massachusetts, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Auburn18

Hotelbewertungen zum Hotel Hilton Boston Park Plaza

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
1.5
Service
2.5
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Hilton Boston Park Plaza (Boston)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Gymnastik
Restaurant
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hilton Boston Park Plaza

*** NIE WIEDER!!! ***
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2010
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel selbst ist NIE und nimmer ein 5-Sterne-Hotel (da ist das ****Hotel "Merlin Beach" bedeutend besser!
  • Lage
    Das Hotel liegt hinter Alanya in Kestel. Von der Hauptstraße zum Hotel geht es gut bergauf (nicht wirklich geeignet für Behinderte oder ältere gebrechliche Menschen!). Zu meiner Zeit wurde auf dem Weg zum Hotel ein Kind von einem Hund gebissen. Der Weg zum Strand beträgt bestimmt gute 500 m, zu meiner Zeit sah der hoteleigene Strand ungepflegt aus. In der Ortschaft Kestel selbst war nicht's los, der Weg nach Alanya war dadurch unumgänglich (Dolmbus fuhr nur bis 22.00 Uhr, Taxi möglichst meiden da zu teuer). Einkaufs- u. Unterhaltsmöglichkeit gleich Null, Nachbarhotels geschlossen (wäre für dieses Hotel auch besser gewesen!!!). Transferzeit zum Flughafen stolze 3 Stunden *heul*.
  • Service
    Da zu meiner Zeit NUR 68 Gäste im Hotel waren, war das Angebot in jeglicher Hinsicht auf das unterste Minimum heruntergefahren bzw. schlecht. Es wäre besser gewesen, das Hotel hätte in den Wintermonaten auch zu (ich werde eine Beschwerde beim Reiseveranstalter einreichen!) . Die Fremdsprachenkenntnisse beschränken sich überwiegend auf "englisch", auch an der Rezeption. So etwas wie einen Shuttle-Bus gab es bei mir nicht, von anderen zusätzlichen Serviceleistungen habe ich nicht's mitbekommen. Das Einzige, was zu meiner Zeit wirklich funktionierte, waren die Zimmermädchen (da gibt es KEINE Einwände!). Ich habe mich in diesem Hotel überhaupt nicht wohlgefühlt, ich war aber nicht die Einzige. Eine gemütliche Atmosphäre kam an keinem Tag auf. Nicht mal ein "Auf Wiedersehen!" kam - traurig, aber wahr! Der Rent-A-Car-Mensch "Halil" ist nur dann freundlich, wenn man Geld bei ihm lässt. Er geht davon aus, dass wir Deutsche alle Millionäre sind?!
  • Gastronomie
    Das AI-Paket war zu meiner Zeit ein Witz: Frühstück sehr mager und immer das Gleiche, kein Langschläferfrühstück (nicht mal am 2. Tag - ich war erst in der Nacht angekommen), wenig Abwechslung im Mittags- u. Abendbufett, Salatbufett immer gleich (kein Obst). Ich bin bereits am 2. Tag auswärts essen gegangen. Der Geschmack des Essens war allerdings sehr gut, halt nur immer das Gleiche zu meiner Zeit. Das sog. Kuchenbufett am Nachmittag naja, den "Mitternachtssnack" habe ich gar nicht in Anspruch genommen (mir hat der Tag schon gereicht). Einen Kindersitz habe ich in diesem riesigen Restaurant-Bereich auch gesehen *lach*.
  • Sport / Wellness
    ...zu meiner Zeit war Unterhaltung gleich Null. Swimming-Poll und Hallenbad schmutzig (Sanitärbereich im sog. Wellnessbereich schimmlig). Der Wellnessbereich gleicht höchstens einem 2-Sterne-Hotel, kein Ambiente, keine Gemütlichkeit, kalte Räume, nicht's. Die Preise sind dafür viel zu hoch (unbedingt handeln, zumindest versuchen! oder wo anders hingehen). Die Masseure selbst super, es sind keine 0815-Masseure.
  • Zimmer
    Ich hatte das Zimmer 1410 (ganz oben mit Meerblick). Entgegen der Hotelbeschreibung war dieses DZ keine 30 qm groß. Die Einrichtung und Ausstattung entgegen der Hotelbeschreibung sehr einfach und Teppichboden schmuddelig. In anderen 5-Sterne-Hotels geht es ganz anders zu, fängt schon bei der Rezeption an und hört im Zimmer auf! Ich kann dieses Hotel als angebliches 5-Sterne-Hotel wirklich NICHT empfehlen - schade um's Geld!!! Klimaanlage, TV (nur 4 deutsche Sender, kein Radio), Balkon, Minibar, Safe gegen Gebühr, Telefon, Badewanne, Fön vorhanden. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig (man hört wirklich ALLES!), also für verliebte Paare auch nicht wirklich geeignet *grins*
  • Preis Leistung / Fazit
    ICH KANN DIESES HOTEL IN KEINSTER WEISE WEITEREMPFEHLEN, WER EINEN ETWAS BESSEREN URLAUB MÖCHTE UND DAFÜR ZAHLT!!! Zu meiner Zeit war es ein Hotel für wenig Anspruch, bezahlt habe ich aber für ein 5-Sterne-Hotel *heul*...