Hotel Sunwing Waterworld Makadi

Es sehen sich gerade 12 Personen das Hotel Sunwing Waterworld Makadi an.
Pauschalreise z.B. 7 Tage, All Inclusive
Gästemeinung: "Der Empfang war schon Chaotisch. Wir waren auf uns alleine gestellt..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
LASTMINUTE RABATT
JETZT SICHERN!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 11AT-4MX3-VGN2-GVP2 11AT-4MX3-VGN2-GVP2
als Cashback,
weitere Bedingungen

Hotelbewertungen zum Hotel Sunwing Waterworld Makadi im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Familien 71%
Paare 24%
Freunde 5%
Altersstruktur
36-40 Jahre 27%
<14 Jahre 23%
26-30 Jahre 22%
14-18 Jahre 14%
Besonders geeignet für
Familien
Hotel:
3,9
Zimmer:
4,4
Service:
3,8
Gastronomie:
3,5
Lage & Umgebung:
3,9
Sport & Unterhaltung:
3,9
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 76% Bewertungsanzahl: 209
Gesamtbewertung:
3,9

Hotelausstattung Hotel Sunwing Waterworld Makadi (Makadi Bay)

  • Zimmeraustattung: Badezimmer mit Dusche, TV, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Doppelbett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s)
  • Wellness: Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Tauchen / Schnorcheln, Kinderpool / Kinderbereich, Beachvolleyball, Aquafitness
  • Sonstiges: Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Urlaub im Wasserpark: Hotel Sunwing Waterworld Makadi

Traumhafte Strände, eine spannende Kultur und nahezu ganzjährig Sommerwetter. All das hat Ägypten als Reiseziel zu bieten. Vor allem in Hurghada fühlen sich Urlauber wohl, die hier auch jederzeit herzlich willkommen sind. So auch in der 5 Sterne Sunwing Waterworld Makadi, benannt nach der bekannten Bucht, die für ihre tollen Bedingungen zum Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen bekannt ist. In der Sunwing Waterworld Makadi muss man aber erst gar nicht zum Strand, denn das Hotel selbst bietet einen vielseitigen Wasserpark, der vor allem für Kinder und Jugendliche jede Menge Spaßpotenzial verspricht.

Die Sunwing Waterworld hat beispielsweise ein Surfbecken, in dem man auf einer Wasserwelle reiten kann, riesige Poolanlagen unter Palmen direkt an der traumhaft gestalteten Hotelanlage und mehrere große Wasser- und Wasserröhrenrutschen sowie einen bunten Wasserspielplatz. Mit diesem einzigartigen Angebot ist das Apartmenthotel an der Makadi Bay die ideale Unterkunft für alle Wasserraten und Fernwehsüchtige, die Lust auf einen richtig tollen Badeurlaub haben. Was das Hotel Sunwing Waterworld Makadi den kleinen und großen Gästen noch zu bieten hat, lesen Sie jetzt.

Küche, Freizeit und Wellness in der Sunwing Waterworld Makadi

Die Zimmer des Apartmenthotels sind allesamt klimatisiert und verfügen zumeist über einen Balkon. Zur Standardeinrichtung zählt aber auch ein Kühlschrank sowie kostenfreies WiFi. Die Badezimmer sind mit Dusche oder einer Whirlwanne ausgestattet, sodass sich auch hier wieder die Wertschätzung des Wassergenuss zeigt. Zur Verpflegung stehen den All inclusive Urlaubern mehrere Restaurants des Hotels zur Auswahl. Auch Snacks und erfrischende Getränke werden rund um die Uhr an den Bars zubereitet. Die reichhaltigen Buffets und die vielseitige Speisekarte lassen keine Wünsche offen und entsprechen dem Niveau des 5-Sterne-Hotels.

Während die jüngeren Gäste vor allem die Wasserattraktionen und Minidisco im Miniclub lieben, erfreut sich bei Paaren und Eltern der Wellnessbereich großer Beliebtheit. Neben den Sonnenliegen am Pool kann man so auch bei einer professionellen Massage entspannen oder eine Schönheitsanwendung genießen. Belebend wirken auch die vielen Sport- und Fitnessangebote, bei denen jeder etwas nach seinem Geschmack finden sollte. Ob Tauchen, Wasserfitness, Beachvolleyball, Tennis, Aerobic oder Tanz – das Hotel Sunwing Waterworld stellt sich auf die Wünsche der Gäste ein, nicht andersrum. Doch überzeugen Sie sich selbst anhand der Bilder. Bereits die Gestaltung der Hotelanlage beweist, dass man sich hier etwas besonderes gönnt. Und hier auf Ab-in-den-Urlaub.at können Sie sich diesen schönen Luxus preiswert leisten.

Standort

Das luxuriöse, neu gebaute Hotel Resort liegt direkt an einem großen Privatstrand mit einer reichen Unterwasserwelt in der Nähe einer belebten Strandpromenade, die zum Einkaufszentrum von Makadi mit einer großen Auswahl an Geschäften, Bars und Restaurants führt. Der internationale Flughafen Hurghada liegt 35 km vom Resort entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung haben die Gäste in unmittelbarer Nähe der Unterkunft. Das Hotel ist ideal, um die natürliche Schönheit und die historischen Sehenswürdigkeiten der Gegend (Kairo, Luxor, Giftun, Delphinarium, Hurghada) zu erkunden.

Ausstattung

Die moderne, atmosphärische Atmosphäre des Hotels umfasst 600 Zimmer in niedrigen Gebäuden im orientalischen Stil, die von einem sorgfältig gepflegten Garten umgeben sind. Es gibt eine geräumige Empfangshalle mit Rezeption, Wechselstube und Lobbybar, WiFi-Verbindung in der Lobbybar, Hauptrestaurant, Fitnesscenter, Tennisplätze, Wellnesscenter, mehrere A-la-carte-Restaurants, Außenpools (kostenlose Liegen und Sonnenschirme), Mini-Club, Spielplatz, Spielzimmer, Wasserpark, Arzt-Service, Wäscherei, Lounge, Autovermietung, Sportplätze und Parkplatz.

Unterkunft

Modern eingerichtete, geräumige Junior Suiten (52m2) mit Zustellbetten - ausgestattet mit Badezimmer (Dusche, Badewanne, WC, Föhn), Schlafzimmer mit separatem Wohnzimmer, Telefon, Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Safe (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse. Ein Babybett und ein Hochstuhl sind auf Anfrage erhältlich (kostenlos). Geräumige Familienzimmer bieten Platz für bis zu 2 Erwachsene und 3 Kinder (auf Anfrage, gegen Gebühr).

Verpflegung

All-Inclusive-Mahlzeiten von 10:00 bis 24:00 Uhr können in ausgewählten Hotelbereichen eingenommen werden und umfassen Vollpension in Form eines hochwertigen, sehr reichhaltigen Buffets (gesunde Ernährungsecke), leichte Snacks während des Tages (Gebäck, Desserts, Kaffee, Tee, Eis) die Menge alkoholischer Getränke (Bier, Wein, Wodka, Rum, Liköre, Whiskys, Mixgetränke) und alkoholfreie Getränke aus lokalen Produkten. Andere alkoholische Getränke, türkischer Kaffee und frischer Fruchtsaft sind gegen eine Gebühr erhältlich. Ein Kindermenü ist für Kinder verfügbar. Kunden müssen ein All-inclusive-Armband tragen. Formelle Kleidung (lange Hosen für Männer) ist beim Abendessen erforderlich. Die Gäste können das Frühstücksmenü im Restaurant FINO (reichhaltiges Buffet, köstliche Köstlichkeiten, intime Atmosphäre) gegen eine Gebühr genießen. Das Hotel organisiert regelmäßig Themenabende (italienisch, mexikanisch, orientalisch).

Dienstleistungen

Der stilvolle neu gebaute Badeort überzeugt die Gäste mit seiner Lage am Strand, dem Poolkomplex mit Wasserrutschen, einem modernen Wellnesscenter und hervorragenden Service-Leveln. Bietet regelmäßige reiche Animationsprogramme für Kinder (Wettbewerbe, Workshops, Quiz, Miniclub, Spielplatz, Kinderbecken, Wasserpark) und Erwachsenen eine unterhaltsame Abendshow (Karaoke, Tanz, Folklore-Darbietungen). Es ermöglicht sportliche Aktivitäten wie Fitnesstraining, Aerobic, Wassergymnastik, Wasserball, Beach-Volleyball, Tischtennis, Fußball, Tennis, Billard, Tischfußball und motorisierte und nicht motorisierte Wassersportarten am Strand gegen Gebühr (z.B. Kleine Boote, Tretboote, Windsurfen , Wasserski, Paragliding, Motorboote, Bananenfahrten, Schnorcheln). Zur Entspannung wird durch ein modernes Wellnesscenter mit einer breiten Palette an Anwendungen wie. Sauna, Jacuzzi, Schönheitssalon, Massage, Dampfbad, Körperpackungen, Reflexzonenmassage, Balneotherapie bestimmt. Weitere Freizeit-, Unterhaltungs- und Sporteinrichtungen stehen im nahe gelegenen Resort Hurghada zur Verfügung, wo Ihnen ein kostenfreier Shuttleservice zum Hotel zur Verfügung steht.

Dienstleistungen gegen Gebühr

Internet, À-la-carte-Restaurant, Tennis, Billard, Tischtennis, Tauchschule, Wassersport am Strand, Wellnesscenter.

Strand

Schöner langer Sandstrand mit einem allmählichen Zugang zum Meer und eine große Auswahl an motorisierten und nicht motorisierten Wassersportarten (gegen Gebühr - Boote, Tretboote, Windsurfen, Wasserski, Paragliding, Motorboote, Bananenfahrten, Tauchen, Schnorcheln) befinden sich direkt vor dem Resort. Den Gästen stehen Strandbars, Liegestühle, Handtücher und Sonnenschirme zur Verfügung (kostenlos). Die Gegend ist bekannt für ein sehr abwechslungsreiches Unterwasserleben und ist daher ein idealer Ort zum Tauchen und Schnorcheln.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sunwing Waterworld Makadi

05.10.2018 Meine Bewertung Sunwing Waterworld Makadi Badeurlaub -
2,0
Allgemein / Hotel Der Empfang war schon Chaotisch. Wir waren auf uns alleine gestellt. Immer Trinkgeld das war von Anfang an wichtig. Zimmer war dunkel ob Licht an oder nicht. Bettdecken zu warm. Klimaanlage ging gut. Die Restaurant waren dreckig. Die Kellner das gleiche. Wir wurden zu Stoßzeiten sogar vom Tisch vergrauelt. Essen ging so. Wir hatten trotz Warnung bestimmter Nahrungsmittel Magenprobleme. Nicht nur wir! All-inclusive naja nicht wirklich. Viel auf extra bezahlen aus. Die anderen Restaurant sind das letzte obwohl Sie da sehr bemüht waren. So zog sich das die ganzen 11 Tage. Das Armband was wir den ganzen Urlaub tragen mussten ist so befestigt das es einen sogar verletzt. So es sollte sich trotzdem jeder seine Eigene Meinung machen.
Lage sehr dicht am Meer. Tauchen und Schnorcheln bisschen eingeschränkt da viel abgetrennt wurde zwecks Korallenriffe. Badewannen wärme
Gastronomie schweinerei, Tische werden nur abgefegt. Servietten umgedreht wenn Fleck drauf ist. Ständig Kellner mit Besen und Schaufel um ein rum
Sport / Wellness War ok, wenn man es mitbekommt das da was stattfindet.
Zimmer viel zu dunkel , Bettdecke zu gross und zu warm, Wasserspülung tropfte, Stauraum ausreichend, Zimmerservice war ok. Wollen aber immer Trinkgeld. Minibar nur gegen Bezahlung. Eine Zimmerkarte nur zur Verfügung.
Preis Leistung / Fazit Wir kommen nicht wieder dort hin. Dafür das Sie uns brauchen und Glücklich sein sollten das wir kommen, müssten sich einige besser bemühen. Viel Geld für wenig Leistung und dann noch unverschämt. Die Pools müssten alle Überholt werden. WLan-empfang sehr schlecht.
20.09.2018 Erwartungen absolut erfüllt Badeurlaub -
4,9
Lage Kurze Fahrzeit ab Flughafen, schöne Lage in der Makadi Bucht, imposante Gebäude
Sport / Wellness Wunderbare Poolanlagen, ideal auch für Kinder der Kinder-Aquapark, sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln.
Zimmer Sehr geräumiges Zimmer mit unzähligen Schränken, Kommoden, usw sowie sogar einer Ankleide
Preis Leistung / Fazit Sehr schöne Ferienanlage mit imposanten palastähnlichen Gebäuden. Alles sehr gut organisiert und gut erreichbar und trotz der Vollbelegung des Hotels sehr ruhig. Gute Verpflegungsmöglichkeiten mit den diversen Restaurants. Allgemein eine sehr gepflegte und gut funktionierende Anlage. Ein Highlight ist der schöne Strand diese Bucht mit dem schönen Hausriff, welches bei Ebbe und Flut sehr gut und schnell vom Strand aus erreichbar ist.
20.09.2018 Meine Hotelbewertung Badeurlaub -
2,5
Allgemein / Hotel Die Anlage ist groß und von der Idee sehr gut. Man muss viel laufen, das Hotel ist sehr verwinkelt. Wenn es ausgebucht ist, reicht der Platz nicht für alle! Jeden morgen ein Kampf um Liegen und Strandliegen. Am Abend gehts im Speisesaal weiter und endet an der Therese um den Abend ausklingen zu lassen. Vorsicht bei den Getränken: viele Extrakosten! Zimmer sind alt und die Reinigung der Zimmer funktioniert nur wenn man die Jungs gut bezahlt oder nach Beschwerden. Das Essen ist sehr eintönig und billig gehalten. Die Kellner wirken sehr gefrustet und unmotiviert. Sorry, aber das rühmen mit 5 Sternen ist Betrug! Die Unzufriedenheit hat man an bei vielen Gästen gespürt. An Obst:12 tage Aufenthalt= 11 Tage Äpfel und Honigmelone, nur an einem Tag mal Wassermelone. Bananen waren so wenig, dass es nicht mal für die Hälfte der Gäste gereicht hat. Poolanlagen groß und sauber aber leider teilweise mit fehlenden Fliesen. Stand ist toll, Privatsphäre hat man mit einem tollen Riff vor der Tür.
Preis Leistung / Fazit Die Hotelanlage ist gut, keine 5 * aber 3. Die Motivation und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind groß aber alt. Reinigung funktioniert nur bei guter Bezahlung. Wir kommen nicht nochmal! Trotz All inklusive muss man noch ordentlich drauf Zahlen für Cocktails, Wassermelone, Eiscafé, lecker Eis usw.
13.09.2018 Vor der Buchung bitte einiges beachten! Badeurlaub -
3,0
Allgemein / Hotel Sehr renovierungsbedürftig, aber für einen Urlaub mit Kindern reicht es aus, da die Aktivitäten und der Strand alles andere ausgleichen.
Lage Sehr Gute Lage! Das Hotel ist das letzte Hotel der Red Sea Hotelkette. Alle vier Hotels sind miteinander verbunden. Eine nette Einkaufspassage lädt abends zum verweilen ein. Der Strand ist super schön und lang. Direkter Zugang zum Korallenriff. Dies ist ein echtes Schnorchelparadies.
Service Die ersten drei tage waren grauenhaft. Haben erst ein Zimmer nach 3 Stunden warten bekommen und dann im 5 Stock ohne Klimaanlage und dass bei knapp 40 Grad!. Nachdem wir dies an der Rezeption mitgeteilt haben, hieß es dass jemand kommt. Am nächsten Tag war immer noch keiner da. Wieder beschwert, wieder nichts passiert. Wir mussten mit den Kindern draußen schlafen, damit wir überhaupt schlafen konnten. Am dritten Tag haben wir dank der Gästebetreuung ein neues Zimmer bekommen. Umgang mit Reklamationen, Hinweise oder Beschwerden ist sehr schwierig, da sie einfach nichts angenommen haben und immer gleich Diskutieren wollten, Das war anstrengend.
Gastronomie Würden die A-La-Carte Restaurants nicht auch zum Mittag offen sein, wäre diese Bewertung mit nur mangelhaft bewertet. In den Buffet Restaurants gab es in den zwei Wochen immer nur das gleiche. Und ich meine wirklich nur das gleiche mit wenig Auswahl. Frisches Obst findet man auch vergebens. Für einen leckeren O-Saft, Eiskaffee oder anderen frischen Sachen muss man extra zahlen. Wir waren daher immer in den A-La-Carte Restaurants. Die waren super und haben auch eine schöne Auswahl. Jedoch sind hier die Portionen etwas zu klein.
Sport / Wellness Man kann hier im Hotel einiges Unternehmen, vom Beachvolleyball bis hin zum Surfen. Die Surf eigene Station war der Hammer. Auch die Rutschen und der Mega Aqua-Park im Kinderparadies lässt selbst Erwachsene wieder Kind sein. Jedoch waren wir für diese Hotelgröße vom Animationsteam sehr enttäuscht. Der Pools müssten jedoch dringend saniert werden. In jedem Pool fallen die Steine ab und ist schon sehr gefährlich. Ohne vorheriger Liegenreservierung bis 5 Uhr morgens, bekommt man keine Liegen mehr am Pool!
Zimmer So ein großes Zimmer habe ich noch nie in einem Hotel gehabt. Wir haben eine Grand Suite Doppel gehabt. Bei dieser Zimmerauswahl sollte man bei dieser Hitze beachten, dass das Hotel hiervon nur eine begrenzte Anzahl an Zimmer hat. Bei Pech landet man im 5 Stock. Hier ist es sehr schwer, dass Zimmer Kühl halten zu können. Jedoch ist hier die Dachterrasse der Hammer. Der Jacuzzi war leider nicht im takt. Am dritten tag haben wir das Zimmer ja gewechselt und haben dann die Zimmerart nur im 2 Stock bekommen. Zwar hatten wir keine Terrasse mehr aber dafür einen Mega Großen Balkon und das Zimmer war angenehm kühl aber die Klima hat hier auch nicht zu 100% funktioniert. Laut Aussagen von anderen Gästen sollen die Klimaanlagen im Doppelzimmer funktioniert haben.
Preis Leistung / Fazit Für Familien mit Kindern ist es vollkommen in Ordnung jedoch sollte man keine Ansprüche stellen. Auf gar keinem Fall kein 5 Sterne Hotel, eher 3 Sterne! Beachten muss man auch, dass man ab 8 Uhr keine Liegen am Pool mehr bekommt. Und ohne ordentliches Trinkgeld wird man auch nicht wirklich gut von den Mitarbeitern behandelt. Dieses Hotel zeigt Ägypten leider von einer nicht so schönen Seite!
13.09.2018 Bade- und Schorchelurlaub Badeurlaub -
4,0
Preis Leistung / Fazit Hotelanlage ist riesig und die gesamte Anlage schön. Poolböden müsste saniert werden da sich einzelne Mosaiksteine lösen und zum Teil zerbrochen im Pool liegen (Verletzungsgefahr) Viele verschiedene Pools und viele Wasserspiele und grosser Wasserspielplatz für Kinder. Wirklich super. Das Riff am Hotelstrand ist sehr schön. Das Personal ist sehr nett. Buffet nicht empfehlenswert dafür kann man hervorragend jeden Abend gegen Reservierung ä la Carte essen in verschiedenen Restaurants (im all inclusive dabei) Schattenplätze beim Essen sind rar.
10.09.2018 All inklusive mit vielen Einschränkungen Badeurlaub -
3,7
Service Mit dem nötigen Kleingeld bekam man freundlichen Service. Jedoch waren Kellner und sämtliche Hotelangestellte nur penetrant auf Trinkgeld aus. Gutes Essen und trinken hat immer extra gekostet und war im All inclusive nicht enthalten!
Preis Leistung / Fazit Für Kinder ein Traumhotel, tolle Anlage und super Strand! Die Sauberkeit und Hygiene lässt jedoch stark zu wünschen übrig! Um Klopapier zu bekommen muss man ordentlich Trinkgeld geben und allinclusiv ist nicht zutreffend! Man sollte genug Geld einpacken um vernünftige Getränke und Essen zu erhalten!
06.09.2018 Gut, hat aber nachgelassen Badeurlaub -
3,3
Preis Leistung / Fazit Personal sehr freundlich, wenn man genug Kleingeld hat. Trotzdem nie penetrant. Shows werden für teuer Geld verkauft, sind leider nicht sehenswert, sowie auch die Schaumparty. Pools überfüllt, und 95% der Liegen ab 5 Uhr reserviert. Strand aber gut. Wenn man abends nicht gerade in eines der 5 Restaurants aufsucht, die übrigens sehr gut sind (1 Tag vorher buchen), beginnt im Speisesaal ein Kampf um Plätze, den nur die gewinnen, die das meiste Trinkgeld geben. Letztendlich immer noch gut aber jede Kleinigkeit, die noch vor 2 Jahren kostenlos war, muss jetzt bezahlt werden. Rezeption zwar hilfsbereit, jedoch mit allem überfordert, auf Informationen oder Anregungen wartet man vergebens,. Kein Hotel zum Entspannen, 50% Kinder, für die es wirklich sehr schön ist.
06.09.2018 Meine Bewertung Sunwing Waterworld Makadi Badeurlaub -
2,3

Ausgewählte Bilder zum Hotel Sunwing Waterworld Makadi

Hier können Sie Hotel Sunwing Waterworld Makadi Fotos ehemaliger Gäste anschauen. Perfekt für einen ersten Eindruck vor dem Urlaub im Hotel Sunwing Waterworld Makadi.

Top Sehenswürdigkeiten in Makadi Bay

Dive Point Red Sea Safaga Road km 13, Hurghada Entfernung zum Hotel: 10 km
Essen und Trinken nahe Hotel Sunwing Waterworld Makadi - Adressen
Red Sea
Red Sea
Downtown Hurghada Tel.: +20 65 547704 Fax: +20 65 546266
Bulls Restaurant & European Bakery
Bulls Restaurant & European Bakery
Sheraton Road Hurghada E-Mail: sales.bulls@gmail.com www: www.bullshurghada.com Tel.: +20 65 3444414 Fax: +20 65 3444414
Da Nanni
Da Nanni
Hadaba Road Hurghada Tel.: +20 65 3447018
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.at widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.