Urlaubshotline
0043 1 2530014
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels OvacikSunshine Holiday Resort
Außenpool und Liegestühle im Sunshine Holiday Resort, Türkische Ägäisregion, mit Bergblick.
Strandsonnenschirme und Liegestühle im Sunshine Holiday Resort, Türkische Ägäisregion, mit Paddleboards.
Frühstücksterrasse im Sunshine Holiday Resort, Türkische Ägäisregion, mit Außenansicht
Außenpool und Essbereich mit Liegestühlen im Sunshine Holiday Resort, Türkische Ägäisregion.
Außenpool mit Wasserrutschen im Sunshine Holiday Resort in der Türkischen Ägäisregion nahe Bergen.

Hotel Sunshine Holiday Resort (Fethiye)

Kocapirnal Cad 3, Fethiye, Türkische Ägäis, Türkei
ab 1.087 €
544 € p.P.
Top Hotel in Ovacik
Orka World Hotel & Aquapark
Ovacik, Türkische Ägäis, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Marmaris135

Hotelaustattung Hotel Sunshine Holiday Resort (Ovacik)

Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Klimaanlage
  • Sonnenschirm
  • Liegestuhl
Restaurant
  • Minimarkt
  • Restaurant
  • Poolbar
  • Bar
Sport
  • Tischtennis
  • Billard
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Dart
Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
Hoteltyp
  • Familienhotel
  • Resort
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sunshine Holiday Resort

Urlaubsbewertung
Sonstiger Aufenthalt
25.06.2015
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Urlaubsgerecht, für ältere und gehbehinderte Menschen nicht geeignet, sonst gut.
  • Zimmer
    allgemein zufriedenstellend
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel lag außerhalb vom Ort auf einem steilen Berg, für Gebehinderte völlig ungeeignet.Ein Shuttelbus fuhr zu einem entlegenen Strand wo man 5€ Eintritt zahlen musste.Die Musik an der einzigen Bar war sehr laut und für ältere Menschen völlig unangemessen.Die Anlage war sehr schön und die Verpflegung sehr gut. Die Sauberkeit war in Ordnung.Getränke gab es ausreichend. Leider war außer einer Managerin niemand auch nur etwas deutschsprachig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.