Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels IndonesienHotels BaliHotels UbudHotel Suarti Boutique Village
Hotel Suarti Boutique Village - Bild 1
Hotel Suarti Boutique Village - Bild 2
Hotel Suarti Boutique Village - Bild 3
Hotel Suarti Boutique Village - Bild 4
Hotel Suarti Boutique Village - Bild 5

Hotel Suarti Boutique Village

Jalan Nyuh Kuning, 80571 Ubud, Bali, Indonesien
3.1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1.5
Service
4.5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Ubud
Maya Ubud Resort & Spa - Bild 1
Maya Ubud Resort & Spa
Ubud, Bali, Indonesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Kuta243

Hotelbewertungen zum Hotel Suarti Boutique Village

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
1.5
Service
4.5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Suarti Boutique Village (Ubud)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Suarti Boutique Village

Bali einmal anders
Sonstiger Aufenthalt
20.11.2017
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Suarti liegt nicht zentral. Das hat Vor- und Nachteile. Einerseits entkommt man dem Trubel von Ubud andererseits ist man schon etwas weiter weg vom Zentrum. Um also dorthin zu gelangen braucht man schon den Shuttlebus oder muss etwa 45 Minuten zu Fuß einplanen. Die Anlage ist neu, 2015 fertiggestellt. Es ist alles sehr sauber und es wird auch sorgfältig geputzt. Eine Sache muss man jedoch wissen und letztlich akzeptieren. Die Bungalows sind im balinesischen Stil und mit einheimischem Material gebaut und so muss man immer damit rechnen, dass man von Geckos und sonstigem Tierchen Besuch bekommt oder zumindest durch Geräusche aus dem Schlaf gerissen wird. Für mich eine Kuriosität, die ich nicht verstanden habe. Die Anlage ist nicht behindertengerecht, wobei Bali und besonders Ubud nicht behindertengerecht sind. Im Suarti sind die unterschiedlichsten Nationen vertreten, NL, GB, D, ES etc.
  • Lage
    Hinter dem Hotel gibt's schon Reisfelder. Die Straße vor dem Hotel ist der Irrsinn, aber das scheint überall in Ubud der Fall zu sein. Gegenüber sind zwei Obstgeschäfte (Stände), sonst gibt es in der unmittelbaren Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten.6-8 Minuten weiter gibt es einen Supermarkt, Geldautomat etc. Das Hotel vermittelt Ausflüge. Ich würde das aber in Ubud machen, ist garantiert günstiger.
  • Service
    Das Personal des Suarti ist sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings hapert es manchmal sehr an den Sprachkenntnissen. Auch muss man sich an die besondere Ausdrucksweise der Balinesen erst mal gewöhnen.
  • Gastronomie
    Das Frühstück im Suarti ist für meine Begriffe etwas mager bzw. eintönig. Es gibt jeden Tag das Selbe. Und wenn man zwei Wochen dort ist, dann wird's echt langweilig mit Chickensausage, Bacon, Omlet bzw. Pancake. Das Abendessen dagegen ist super vielfältig und abwechslungsreich und wirklich fein und geschmackvoll serviert und zubereitet. Habe selten so gut gegessen.
  • Sport / Wellness
    Den Swimmingpool kann man vergessen, er ist sehr klein und es gibt drei Liegen und die sind oft schnell belegt. Aber wir waren ja nicht zum Baden in Ubud.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde das Hotel weiter empfehlen. Ich würde aber auf die Besonderheiten hinweisen, mit denen man zurechtkommen muss. Verkehrsreiche Straße führt am Hotel vorbei. In der Umgebung des Hotels einen Spaziergang machen ist wegen des Verkehrs unmöglich. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. In den Bungalows muss man mit den Tierchen klarkommen, wer's nicht mag, dann lieber nicht.