Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Sharm el Sheikh (Sinai)Hotels Sharm el SheikhHotel Steigenberger Alcazar
Hotel Steigenberger Alcazar - Bild 1
Hotel Steigenberger Alcazar - Bild 2
Hotel Steigenberger Alcazar - Bild 3
Hotel Steigenberger Alcazar - Bild 4
Hotel Steigenberger Alcazar - Bild 5

Hotel Steigenberger Alcazar

46619 Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.8
Zimmer
5

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dahab29

Hotelbewertungen zum Hotel Steigenberger Alcazar

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.8
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.5
Zimmer
5
Gesamteindruck
4.4

Hotelaustattung Hotel Steigenberger Alcazar (Sharm el-Sheikh)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Outdoor Pool

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • TV
  • Klimaanlage
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Boccia
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Steigenberger Alcazar

Nicht zu empfehlen
Badeurlaub
23.07.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr entäuscht , dass essen war perfekt, überall sehr sauber, Strand zu weit weg, für swimmingpool kam ich nicht
Super schönes Hotel
Badeurlaub
12.07.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist super gewesen. Es ist gepflegt und riesengoß. Es gibt sehr viele Sitzmögllichkeiten, egal ob drin oder draußen, die Gärtner leisten super Arbeit, weil die Blumen und Büsche immer sauber sind. Nach einem Tag eingewöhnen kennt man sich schnell aus und findet von jedem der drei Pools sein Zimmer wieder. Die Hotelmitarbeiter waren immer zuvorkommend und höflich und haben immer nachgefragt ob Sie etwas für uns tun könnten. Alles in allem war das Hotel das beste am ganzen Urlaub.
  • Lage
    Das Hotel ist eines der letzten in Nabq Bay und 15 Minuten vom Flughafen entfernt.Die Umgebung hat nicht viel zu bieten, außer den anderen Hotels kann man zum Fuß ein paar Läden erreichen. Es gibt jedoch vom Hotel aus einen kostenlosen Shuttle in die Stadt, falls man Ausflüge auf eigene Faust machen möhte. Ansonsten gibt es genug Taxis die vor dem Hotel warten. Ansonsten muss man immer mit einer Fahrt von 30 minuten rechnen, wenn man z.B. the Old Market, Naama Baay oder das Farsha Cafe in Hadaba besuchen möchte. Ebenfalls muss man sagen, dass man im Meer nicht schwimmen kann. Es reicht nur bis zu den Knöcheln.
  • Service
    Der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer bemüht jede Frage zu beantworten. Der Zimmerservice (Minibar und Putzdienst) haben ebenfalls immer nach unserem Befinden gefragt und wollten die Zimmer putzen obwohl ein rotes Schild an der Tür hängt. Die Bedienungen an den Restaurants und am Pool waren auch immer flott und höflich.
  • Gastronomie
    Das Essensangebot war überwältigend. Sowohl im Hauptrestaurant zu jeder Tageszeit, als auch das späte Frühstück oder das späte Mittagessen an den Pools war sehr lecker. Wir habne jeden Abend eines der 5 Restaurants (orientalisch, mediterran, italienisch, japanisch, Fischrestaurant) im Hotel getestet und diese waren alles sehr schön eingerichtet und lecker. Am besten gefallen hat uns das orientalische und das italienische Restaurant, weil dort einfach alles gepasst hat, von der Bedienung bis zum Essen. Das Fischrestaurant ist für Fischliebhaber, denn hat bekommt man keine 0-8-15 Gerichte, sondern ganze gegrillte Fische, die man selbst entgräten und filetieren muss. Daher war das Fischrestaurant nicht so unser Geschmack, aber sonst war auch das super.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war ein Randzimmer und lag im ersten Stock. Als Superior Zimmer war es wesentlich größer als ein normales Zimmer, weil wir ein kleinen "Wohnraum" hatten. Die Decke war auch höher als bei anderen Zimmern, da wir eine Kuppel im Zimmer hatten. Das Badezimmer war auch riesen groß. Wir hatten ein Klo, ein BD, eine große Dusche und eine Badewanne. Der Balkon war mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Die Minibar hatte sehr viele Getränke und ebenso hatten wir die Möglichkeit Tee zu kochen auf dem Zimmer. Der Schrank war großzügig bemessen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war von allen Hotels das beste und luxuriöseste, das wir bis jetzt hatten. Die Einrichtung ist modern und farblich sehr schön abgestimmt, sodass man gerne in Zimmer oder in andere Räumlichkeiten rein kommt. Wenn man nur ein Pool Urlaub im Hotel haben möchte würde ich das auf jeden Fall empfehlen.