Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Südtirol / Trentino / DolomitenFamily Hotel Stegerhaus
Family Hotel Stegerhaus - Bild 1
Family Hotel Stegerhaus - Bild 2
Family Hotel Stegerhaus - Bild 3
Family Hotel Stegerhaus - Bild 4
Family Hotel Stegerhaus - Bild 5

Family Hotel Stegerhaus

Steger Aue 12, 39030 St. Johann im Ahrntal, Trentino-Südtirol, Italien
3.9 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.2
Zimmer
3.9
Top Hotel in Valle Aurina
Hotel Adler - Bild 1
Hotel Adler
Valle Aurina, Trentino-Südtirol, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Livigno89

Hotelbewertungen zum Family Hotel Stegerhaus

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.2
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
3.7

Hotelaustattung Family Hotel Stegerhaus (St. Johann im Ahrntal)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Family Hotel Stegerhaus

Freundlich, sauber und zum Wohlfühlen, so soll Urlaub sein
Wander- und Wellnessurlaub
30.10.2015
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wunderschönes, gemütliches Familienhotel.2 Etagen, wunderbar in die Landschaft passend,AI - Verpflegung landestypische Küche - abwechslungsreich und sehr gut.
  • Lage
    Lage war sehr verkehrsgünstig, jedoch absolut ruhig gelegen, sehr idyllisch.
  • Service
    superfreundlich, für jedes Problemchen ansprechbar und es wurde alles sofort und mit großer Hilfsbereitschaft gelöst, Zimmerreinigung 1a.
  • Gastronomie
    einfach nur SUPER.
  • Zimmer
    urgemütlich, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.
  • Preis Leistung / Fazit
    landestypisch, sauber und ruhiges Hotel, in dem sich jeder sofort wohlfühlt und gerne seine Urlaubstage verbringt. Das Personal geht auf alle Wünsche sofort und komplikationslos ein.Empfehlenswert!
Alles andere als ein Deal
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Zimmer im 2. Stock (ohne Lift) war recht klein. Das Bad war extrem klein, mit Schimmel an den Ecken der Dusche, die nur mit einem (schmutzigen) Duschvorhang vom Rest getrennt ist. Das Wasser läuft nur sehr spärlich aus dem Wasserhahn. Die Toilettenschüssel ist zwischen Duschwanne und Wand "gequetscht" (keine 20 cm zwischen Wand u. Toilette!). Das angepriesene "All-inclusive Light" ist seinen Namen nicht wert, da die "Freigetränke" wie Rotwein, Weißwein, Cola usw. faktisch nicht genießbar waren. Das "Baby Cola" (so der Name am Zapfhahn!) war ohne Kohlensäure. Der sogenannte Rotwein war ohne jeden Geschmack (unterste Preisklasse) und somit ungenießbar. Über den Zapfhähnen war ein Regal mit Kostenpflichtigem Rotwein! Ich finde das sagt schon alles.
  • Lage
    Wenn man Ausflüge in die Dolomiten (z. B. Drei Zinnen), Bozen, Brixen usw. machen möchte, sucht man sich besser ein Hotel in Zentraler Lage, da das Ahrntal schon ziemlich abseits liegt und Ausflüge in o. g. Gebiete verhältnismäßig weit sind.
  • Service
    Es gibt kein Lift im Hotel. Gepäck muss selbst auf das Zimmer gebracht werden. Service wird nur deshalb als Gut bewertet, weil es EINE Servicekraft gibt, die sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit ist.
  • Gastronomie
    Bei 3 Tagen Aufenthalt gab es einen Abend, an dem wir Tags zuvor zwischen 2 Gerichten wählen durften, ansonsten musste man essen was auf den Tisch kam. Wenn man das nicht mochte, Pech gehabt. Die zuvor erwähnte Servicekraft fragte jedoch immer, ob man noch einen Nachschlag haben möchte. Das Abendessen war im Gegensatz zu den Getränken geschmacklich in Ordnung, wenn auch nicht Landestypisch. Der Kaffee war recht dünn (amerikanisch)! Der Kuchen (2 zur Auswahl) recht trocken. Die "All-inclusive-Getränke" wie oben beschrieben, verdienen ihren Namen nicht! In meinen Augen "Ungenießbar"! Wollte man Landesübliche Qualität, wurde dies berechnet. Hier versucht man offensichtlich zusätzliche Einnahmen zu erzielen.
  • Sport / Wellness
    Ein Freizeitangebot war nicht vorhanden.
  • Zimmer
    Das Zimmer im 2. Stock (ohne Lift) war recht klein. Das Bad war extrem klein, mit Schimmel an den Ecken der Dusche, die nur mit einem (schmutzigen) Duschvorhang vom Rest getrennt ist. Das Wasser lief nur sehr spärlich aus dem Wasserhahn. Die Toilettenschüssel ist zwischen Duschwanne und Wand "gequetscht" (keine 20 cm zwischen Wand u. Toilette!). Der Balkon war groß. Der Flachbild-TV war groß und von guter Qualität. Die Heizung war nicht regulierbar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden uns zu diesem Preis auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen ohne "All Inclusive Light"!