Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels LeipzigSpace Hotel & Hostel Leipzig
Space Hotel & Hostel Leipzig - Bild 1
Space Hotel & Hostel Leipzig - Bild 2
Space Hotel & Hostel Leipzig - Bild 3
Space Hotel & Hostel Leipzig - Bild 4
Space Hotel & Hostel Leipzig - Bild 5

Space Hotel & Hostel Leipzig

Wurzner Str. 4, 04315 Leipzig, Sachsen, Deutschland
4.2 / 5
Sehr gut
(23 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
3.5
Top Hotel in Leipzig
The Westin Leipzig - Bild 1
The Westin Leipzig
Leipzig, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Space Hotel & Hostel Leipzig

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Space Hotel & Hostel Leipzig (Leipzig)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Space Hotel & Hostel Leipzig

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Städtereise
01.09.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel scheint wohl ein etwas älteres Haus zu sein, ist aber in einem guten Zustand. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad - das habe ich mir mit einem anderen 2-Bett Zimmer geteilt. Das Bad wurde z.T. 2-3 mal am Tag kontrolliert. Es wurde also sehr auf Sauberkeit geachtet.Frühstück oder Halbpension hatte ich nicht dabei. Auch Gesellschaftsräume oder ähnliches habe ich nicht genutzt. Das Personal war sehr zuvorkommend.
  • Lage
    Mir war wichtig, dass ich eine gute Strassenbahnverbindung in die Stadt sowie an die Universität habe. Da ca. 200m entfernt gleich eine Haltestelle ist, war das kein Problem. Neben der Haltestelle befindet sich auch eine Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel und ein Bäcker war auch gleich ums Eck. Die Baustelle in der Wurznerstrasse hat den Aufenthalt im Hotel nicht negativ beeinträchtigt.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren sehr sauber. Reinigung der Zimmer findet alle 2 Tage statt, Handtuchwechsel bei Bedarf. Bettdecke-, wäsche war alles vorhanden. Kleiner Fernseh im Zimmer dabei. Die Betten waren in Ordnung - Matrazen mir etwas zu weich, aber das ist geschmacksache. Für 2 Nächte aber vollkommen ok. Das Bad bestand aus Toilette, Badewanne mit Duschvorhang, Waschbecken und Waschmaschine. Sehr sauber!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine gute Lage und man braucht ca. 20min in das Zentrum Leipzigs mit der Strassenbahn. Ich war erst etwas skeptisch aber bin absolut vom Gegenteil überzeugt worden. Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit, geben auch gute Tips für die Erkundung von Leipzig. Die Ausstattung der Zimmer war für einen kurzen Städtetrip vollkommen in Ordnung. Ich finde es eine gute Idee, das Geld den jungen Wissenschaftlern und Forschern zukommen zu lassen!