Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels VenedigRomantik Hotel Russo Palace
Romantik Hotel Russo Palace - Bild 1
Romantik Hotel Russo Palace - Bild 2
Romantik Hotel Russo Palace - Bild 3
Romantik Hotel Russo Palace - Bild 4
Romantik Hotel Russo Palace - Bild 5

Romantik Hotel Russo Palace

Riviera San Nicolo 11A, 30126 Venedig, Venetien, Italien
3.9 / 5
Gut
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
4.4
Zimmer
4
Top Hotel in Venedig
Ai Mori d'Oriente - Bild 1
Ai Mori d'Oriente
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Verona118

Hotelbewertungen zum Romantik Hotel Russo Palace

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
3.9
Service
4.4
Gastronomie
3.6
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
4
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Romantik Hotel Russo Palace (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Romantik Hotel Russo Palace

Solides Hotel mit schönem Blick
Städtereise
19.09.2016
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    freundliches Hotel mit intermationalen Gästen, sauber, in attraktiver Lage für Leute, die nicht direkt im Zentrum wohnen wollen. Leichter Zugang durch Nähe zur Bootsanlegestelle, ruhige Umgebung
  • Lage
    nahe am Wasser in fußläufiger Entfernung von der Anlegestelle der Stadtboote
  • Service
    der Service war hilfreich und effizient, freundliches Personal
  • Gastronomie
    die Gastronomie haben wir lediglich in Gestalt des Frühstücks genutzt, dies war ausreichend, aber nicht besonders abwechslungsreich. Bei 4 Tagen Aufenthalt jedoch kein besonders wichtiger Punkt
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebot entfiel größtenteils, da es sich um ein City-Hotel handelt.
  • Zimmer
    das Zimmer war sauber und ausreichend, leider jedoch sehr klein. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist dies jedoch zu verschmerzen. Schön war der Zugang vom Zimmer zur Terrasse, der bei wärmeren Temperaturen ein echtes Plus darstellt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Stadttouristen war das Hotel völlig in Ordnung, logistisch gut gelegen, in ruhigem Ambiente und mit freundlichem hilfreichen Personal, das informiert Auskunft geben konnte. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.
Erholung auf Lido
Sonstiger Aufenthalt
05.05.2016
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Service war sehr gut. Man konnte seine Wünsche äussern, und sie wurden erfüllt. Es war Erholung pur. Es gab einfach nichts negatives. Ob Frühstück, Sauberkeit oder Freundlichkeit. Alles war bestens.