Kundenbewertung
Freunde
reiste im Oktober 2026
Single
reiste im September 2026
Kundenbewertung
Paar
reiste im Oktober 2026
Das Hotel ist etwas heruntergekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Zimmer 3362 hatte eine abgenutzte Badewanne, abgenutzte Rattanstühle mit rissigem Geflecht, schmutzige Liegen und Tische am Pool, die offensichtlich nicht gereinigt wurden. Das Essen war abwechslungsreich (Garnelen, Calamari), wurde aber nach ein paar Tagen etwas eintönig. Die Rühreier schienen aus Eipulver zubereitet zu sein, die Würstchen waren geschmacklos und der Aufschnitt bestand nur aus uninspiriertem Eselfleisch – mehr gab es nicht. Die alkoholischen Getränke waren unterdurchschnittlich. Nur das Bier war einigermaßen trinkbar. Der Whisky war ebenfalls mittelmäßig. Die Weine waren ungenießbar. Der Gin Tonic war ein Shotgun, während der Gin pur nur etwa 10 % Alkohol oder weniger hatte und oft stark nach Schwarzgebranntem roch. Die Klimaanlage in Zimmer 3362 funktionierte. Obwohl der Balkon des Zimmers nach Süden ausgerichtet war, gab es dort Verkehr und startende Flugzeuge, was für manche Gäste inakzeptabel sein könnte. Heute würde ich für ein Zimmer mit Meerblick extra bezahlen. Ich hatte erwartet, dass der relativ niedrige Preis den Aufenthalt rechtfertigen würde, und damit lag ich auch richtig, aber sieben Tage waren machbar. Es gibt keine Promenade oder einen Bürgersteig, um beispielsweise nach Monastir zu laufen. Fliegen und Spatzen sind etwas lästig, besonders im Speisesaal. Das Personal bemüht sich sichtlich, kommt aber nicht damit zurecht. Es gibt nur Brötchen. Kein normales Brot. Die Butter ist etwas margarineartig. Insgesamt ist es nicht großartig, aber auch nicht schrecklich, obwohl die alkoholischen Getränke wirklich schlecht waren.
Single
reiste im September 2026
Kundenbewertung
Familie
reiste im September 2026
Wir waren zum ersten Mal in Tunesien und waren vom Personal an der Rezeption äußerst zufrieden. Unser Tisch im Restaurant war immer für uns reserviert, und unser letztes Frühstück wurde sogar an einem mit Blumen geschmückten Tisch serviert. Die Animateure waren unglaublich freundlich, das Programm stets hervorragend und die abendlichen Discos genau das Richtige für uns. Der Strand war nah und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Kundenbewertung
Single
reiste im September 2026
Ein traumhafter Urlaub in einem wunderschönen Resort in toller Gesellschaft! Die Möglichkeit, die umliegenden Städte und Sehenswürdigkeiten zu erkunden, und ein abwechslungsreiches Abendprogramm erwarten Sie. Ein großer Vorteil ist die kurze Transferzeit von nur wenigen Minuten, so nah ist das Resort am Flughafen. Vom Flughafenlärm ist absolut nichts zu hören!
Kundenbewertung
Familie
reiste im September 2026
Es hat unsere Erwartungen erfüllt.
Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2026
Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.
Kundenbewertung
Familie
reiste im September 2026
Der Gesamteindruck ist gut.
Freunde
reiste im September 2026