Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels Monastir (Region)Hotels SousseHotel Riadh Palms Resort & Spa
Hotel Riadh Palms Resort & Spa - Bild 1
Hotel Riadh Palms Resort & Spa - Bild 2
Hotel Riadh Palms Resort & Spa - Bild 3
Hotel Riadh Palms Resort & Spa - Bild 4
Hotel Riadh Palms Resort & Spa - Bild 5

Hotel Riadh Palms Resort & Spa

Boulevard 14 Janvier, 4039 Sousse, Sousse, Tunesien
3.6 / 5
Angemessen
(334 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.7
Zimmer
3.5
Top Hotel in Sousse
El Ksar Resort & Thalasso - Bild 1
El Ksar Resort & Thalasso
Sousse, Sousse, Tunesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hammamet119

Hotelbewertungen zum Hotel Riadh Palms Resort & Spa

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
4
Service
3.7
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
3.7
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3.6

Hotelaustattung Hotel Riadh Palms Resort & Spa (Sousse)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tretboot
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Mittelmeerurlaub im Hotel Riadh Palms

Ein Urlaub am tunesischen Mittelmeerstrand ist im 4-Sterne-Hotel Riadh Palms möglich. Gelegen in Sousse, befindet es sich ca. 30 km nördlich von Monastir am Golf von Hammamet. Den Gästen stehen 650 Zimmer und 34 Suiten zur Verfügung. Die Klimaanlagen sorgen dafür, dass es in heißen Nächten schön kühl in allen Räumlichkeiten bleibt. Bei Bedarf können die Gäste das kostenlose WLAN nutzen, beispielsweise, um sich über Ausflugstipps zu informieren. Letztere können aber auch beim freundlichen Personal erfragt werden. Durch die sechs Restaurants, das Café, der Poolbar und acht anderen über das Gelände verteilten Bars muss kein Gast fürchten, nicht das zu bekommen, was er möchte. Ein Supermarkt und andere Geschäfte im Hotel Riadh Palms versorgen die Käufer mit Dingen des täglichen Bedarfs. Es gibt einen Gemeinschaftsraum mit Fernseher und ein Kinderspielzimmer. Das Wellnessangebot enthält u. a. eine Sauna, einen Schönheitssalon und Yogakurse. Diejenigen Hotelgäste, die im Urlaub nicht auf ihre Sporteinheiten verzichten möchten, können die Geräte im Fitnessbereich nutzen. Zum Garten gehört ein Spielplatz. Am Außenpool machen es sich die Urlauber nach ein paar Schwimmzügen unter den Sonnenschirmen in einer der Liegen gemütlich. Wer das Mittelmeer bevorzugt, läuft einfach ein paar Meter weiter und geht dort baden.

Angebote des Hotels Riadh Palms und der Umgebung

Zu den Sportmöglichkeiten im Hotel oder am Strand zählen Billard, Dart, Tischtennis, Minigolf, Bogenschießen, Aquafitness und Volleyball. Für einige Freizeitbeschäftigungen fallen Kosten an. Urlauber, die die Umgebung des Hotels per Rad kennenlernen wollen, nehmen den Fahrradverleih in Anspruch. Tanzwütige können sich abends auf die Disko freuen und bei einem Gesundheitsproblem hilft die medizinische Betreuung des Hotels Riadh Palms weiter. Geschichtsaffine Tunesienurlauber werden sich in der Neustadt von Sousse für die Katakomben von Bon Pasteur interessieren. Hierbei handelt es sich um frühchristliche Katakomben, die Guter Hirte genannte Katakombe aus dem 2.-4. Jahrhundert kann besichtigt werden. Noch mehr Historisches ist im archäologischen Museum der Stadt ausgestellt, darunter Mosaike. Der Ribat stellt einen Wehrbau aus dem 9. Jahrhundert dar. Wer den über 27 m hohen der insgesamt vier Türme besteigt, wird mit einem guten Blick über die Medina belohnt. Bei dem Besuch einer arabischen Stadt darf ein Abstecher in den Souk natürlich nicht fehlen. Nachdem man es geschafft hat, sich durch die Stände der Souvenirhändler durchzukämpfen, kommt man zu Verkäufern, die Stoffe, Gewürze, Schmuck, Schuhe oder Fleisch feilbieten.

Hotel
Hotelanlage
Das Ferienhotel Riadh Palms erwartet Sie unter der Sonne Tunesiens und ist ideal für einen entspannenden Aufenthalt. Erfrischen Sie sich im schönen Pool, entspannen auf der Terrasse und genehmigen sich ein leckeres Getränk an der Bar!
Zimmer
Einzelzimmer
Alleinreisende fühlen sich im Einzelzimmer des Hotels Riadh Palms wohl. Eine gemütliche Einrichtung überzeugt ebenso wie verschiedene Annehmlichkeiten. Erholen Sie sich nach erlebnisreichen Tagen auf dem Balkon oder im kuscheligen Bett!
Gastronomie
Buffetrestaurant "Oasis"
Zahlreiche Delikatessen und ein reichhaltiges Buffet erwarten Sie in diesem Restaurant. Probieren Sie hier Speisen verschiedener Kulturen und schlemmen nach Herzenslust! Die Köche bereiten für jeden Geschmack das Richtige zu.
Wellness & Sport
Außenpool
Die schöne Poolanlage überzeugt durch ein großes Becken und durch die schöne Umgebung. Hier entspannen Sie zwischen Palmen und auf bequemen Liegestühlen. Genießen Sie die Sonne und erfrischen sich dann im Pool!
Lage
direkte Strandlage
Die Hotelanlage Riadh Palms befindet sich direkt am schönen Sandstrand und inmitten eines Palmengartens. Es ist daher ideal für einen Erholungsurlaub. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie zudem die Altstadt von Sousse, die durch ihre Lebhaftigkeit überzeugt.
Service
Baby- / Kinderbetreuung
Ihre Kinder haben im Riadh Palms die Möglichkeit, den Miniclub zu besuchen und dort aufregende Stunden zu erleben. Die Animateure haben ein abwechslungsreiches Programm für die kleinen Gäste zwischen 4 und 10 Jahren vorbereitet.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Riadh Palms Resort & Spa

Meine Bewertung Riadh Palms Resort & Spa
Badeurlaub
19.10.2018
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Der service in diesem Hotel war nicht so gut, Im Zimmer wurde nicht aufgeräumt wenn dort kein Geld für die Putzleute lag genau so wie im Restaurant wenn du denn Oficanten kein geld gegeben hast wurde dir nix gebracht. Auserdem waren wir 4 Personen und hatten nicht ausreichend Handtücher. Das Positive ist jedoch das die Animation gut war mit den Kindern, Die KInder wurden gut unterhalten und hatten Spaß am Strand sowie am Pool.
Meine Hotelbewertung
Badeurlaub
12.09.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat eine schöne und moderne Lobby.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand sowohl an einer Hauptstraße. Bis zum Flughafen Monastir sind es nur 30 km.
  • Service
    Die Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einige Male wurden wir beim Essen aber übersehen und nicht nach Getränken gefragt. Die Kellner sind sehr aufdringlich, werfen mit Komplimenten um sich und fragen nach Kontaktmöglichkeiten (Social Media).
  • Gastronomie
    Jeden Tag gab es dasselbe. Als Deutsche wusste ich nie, was ich morgens essen sollte, da es nie Brötchen mit Aufstrich gab. Gebäck war immer sehr trocken und ohne Konfitüre ungenießbar. Rührei hat immer nach nichts geschmeckt.
  • Sport / Wellness
    Jeden Abend gab es irgendeine Veranstaltung. Mal einen Orientalischen Abend, mal eine Poolparty. Tagsüber wurde oft Zumba oder Darts am Pool gespielt.
  • Zimmer
    Wir bekamen erst ein Zimmer, in dem die Klimaanlage bzw. Der Strom nicht funktionierte. Im Sommer bei 40 Grad also unerträglich. Der Duschkopf war undicht, sodass man alles nass machte, weil das Wasser aus allen undichten Stellen spritzte. Leider konnten wir erst den Tag darauf das Zimmer wechseln. Dieses Zimmer hatte Strom und ein sauberes Badezimmer. Bloß unsere Toilettenspülung ging 5 min lang und anschließend stand das Bad unter Wasser. Dies wurde aber nach einem weiteren Tag auch behoben. Die Betten sind steinhart, nach kurzer Zeit tut einem alles weh. Außerdem wurde unser Bett in 12 Tagen nicht einmal neu bezogen. Der Fußboden war auch immer sandig. Für den Safe musste zusätzlich zur Kaution noch eine Gebühr von 3 Dinar täglich gezahlt werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich bin froh, wieder zuhause zu sein. Endlich wieder gutes Essen, weiche Betten und funktionierendes Internet.Der Pool war sehr angenehm und hatte eine gute Temperatur. Leider waren sehr viele freche Kinder dort, sodass man kaum eine Runde schwimmen konnte, ohne Kinderfüsse im Gesicht zu haben bzw. auch nass gespritzt zu werden.
Nett aber nicht nochmal
Badeurlaub
10.09.2018
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    auf den ersten blick sieht das hotel gut aus aber es ist ganz schön vernachlässigt worden. die Fahrstühle waren in keinem guten zustand und blieben entweder in den Graden oder in den ungraden etagen stehen, je nachdem welchen man benutzte.
  • Lage
    zentral gelegen und doch sehr ruhig, Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen
  • Service
    das personal ist meistens unfreundlich und gestresst. die Zimmerreinigung wurde sehr schlecht ausgeführt und zu willkürlichen Zeiten.
  • Gastronomie
    das essen hat an sich geschmeckt aber es gab zu wenig auswahl und es haben sich immer schlangen beim essen gebildet sodass es sehr lange gedauert hatte bis man sich am buffet umsehen konnte.beim mittag- und abendessen wurden die getränke vom kellner serviert, was aber lange gedauert hatte bis man bedient wurde oder man vergessen wurde.
  • Sport / Wellness
    die außen anlage des pool bereichs war schön gestaltet.das Animationsteam hat sich nur mit gästen ihrer eigenen sprache unterhalten und sich nicht mit anderen gästen unterhalten, die animateure haben sich nicht besonders engagiert um ein bisschen Abwechslung zu bringenes gab sportgeräte die zur freien Verfügung standen.
  • Zimmer
    das zimmer war zwar ausreichend groß, leider aber in einem sehr runtergekommenem zustand. die möbel sahen schon sehr abgenutzt aus und es gab keine schubläden in denen man etwas verstauen konnte. der balkon war sehr groß, aber leider nur mit einem winzigem tisch und einem stuhl bei einem doppelzimmer. auf den matratzen konnte man so gut wie nie schlafen, da sie so hart wie stein waren. safe, kühlschrank und fernbedienung mussten extra gemietet werden. das badezimmer war in einem schlechten zustand, der einstieg der dusche war viel zu hoch, für kleine und ältere gäste sehr unangemessen. das waschbecken hatte einen großen sprung und die toilette war sehr unhygienisch. die klimanlage war sehr laut und hat nicht gekühlt, sondern eher luft gepustet.
  • Preis Leistung / Fazit
    der hotelkomplex ist an sich sehr groß, aber leider schon in die jahre gekommen. an einigen stellen sehr alt, nicht gepflegt und renovierungs bedürftig. der gastronomiebreich ist sehr schlecht geplant und unübersichtlich.
Sehr abgewohnt!
Badeurlaub
10.09.2018
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Egal ob Zimmer, Balkon, Pool, Wege, Liegen. überall gibt es Mängel. Abendessen war okay, Frühstück naja. Fahrstühle fahren nur bestimmte Etagen an, da muss man drauf achten. Fernbedienung und Safe kosten extra. Personal teils nett und bemüht, andere unfreundlich. Doppelzimmer hat kein Doppelbett sondern zwei zusammegeschobene Einzelbetten. Getränkeautomaten waren oft leer oder defekt oder es kam irgendwas raus, nur nicht das, was man gedrückt hat. Speisesaal war sehr laut und ungemütlich, Getränkeservice war okay.Klimaanlage im Zimmer war laut und eher wenig hilfreich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Familien denke ich ganz okay. Für Paare oder Menschen, die gerne im Pool schwimmen meiner Meinung nach weniger geeignet. AI ist immer so eine Sache, viele Menschen haben schlechtes Benehmen, dafür kann das Hotel aber nichts, es wurde aber auch nicht auf Einhaltung von Regeln geachtet.
Waren sehr zufrieden und würden nochmal buchen
Badeurlaub
07.09.2018
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren sehr zufrieden. Essen war gut, Animation war super, Hotel direkt am Strand und 10 min entfernt vom Stadt. Vor allem preislich waren sehr günstig für all inklusive. Wir würden nächstes Jahr noch mal hinfliegen,wenn wir die Tickets wieder so günstig kriegen!
Für Leute ohne Ansprüche auf Hygiene u.ä. Vielleicht ok.
Badeurlaub
07.09.2018
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Als wir ankamen , hieß es der Check in ist , wie überall erst ab 14 Uhr. doch als wir dann um 17:30 endlich unser Zimmer beziehen konnten, hätten wir uns gefreut, wenn uns jmd Eine kurze Auskunft über die Anlage , Restaurants Bars und ähnliches mitteilt. Leider Fehlanzeige. Unser Zimmer lag im 9. Stock zur Straßenseite, im Netz stand mit Klima, Fehlanzeige! 3 von 6 Nächten mussten wir die Balkontüre offen lassen um nicht zu ersticken. Leider konnten wir dadurch auch nicht schlafen weil alles sehr hellhörig und die alle 4-5 Tage ein Straßenfest mit motorradrennen veranstalten ! Essen und trinken war meist immer leer und man müsste entweder Ewigkeiten anstehen oder man würde einfach vergessen. Lobenswert war der hauseigene tourverkäufer! Er hat uns einen super tollen piratenschiff Ausflug angeboten! Dieser war wirklich zu empfehlen. Auch so hat man von den Verkäufern am Strand sehr viele tipps bezüglich sehenswertes, clubs u.ä. Bekommen ! Wir waren wirklich froh darüber da die Leute an der Rezeption eher desinteressiert und völlig überfordert mit den Gästen waren! Der Strand und Pool waren bis auf Kleinigkeiten sehr schön und gepflegt! Alles in einem für den Preis o.k. Aber kein 2. mal dieses Hotel!
  • Gastronomie
    Man findet was.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel kann man buchen, wenn man für wenig Geld ein paar Tage an einem schönen Strand verbringen will, keine Ansprüche auf optische Schönheiten des Hotels hat, einen harten Bzw starken Magen und Oropax dabei hat ! Ansonsten leider ein sehr veraltetes in die Jahre gekommenes liebloses Hotel! Leider hat man auch nie jmd von der Geschäftsleitung gesehen der pro Tag mal einen Rundgang macht und alles checkt und ob alles läuft.
Badeurlaub
Badeurlaub
07.09.2018
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider etwas in die Jahre gekommen. Für den Preis aber, ganz gut. Das Angebot an Aktivitäten könnte besser sein.Die täglichen Stromausfälle in den Etagen sind nervig.Leider schon abgelebt. Aber man gibt sich Mühe.
Im großen und ganzen vollkommen zufrieden
Badeurlaub
06.09.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Lage
    Lage zum Strand war optimal, zur nächsten Stadt „Medina“ zum Shopping auf dem Markt konnte man zu Fuß ca 30-45 min hin laufen oder mit dem Taxi 5-10 min fahrt für wenig Geld.
  • Service
    Die Kellner im Restaurant haben sich gut um einen gekümmert, auch die Putzfrau die für unser Zimmer zuständig war, war super nett und echt süß, jeden Tag aufs neue hat sie unser Zimmer sauber gemacht.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie war sehr vielfältig jedoch gab es fast jeden Tag das selbe von der Vielfalt.
  • Zimmer
    Das Zimmer war vollkommen ausreichend für uns als Pärchen, jedoch war die Dusche „defekt“ jedes Mal beim duschen ist das Wasser von oben der Ecke raus gelaufen und standen dann im nassen.
  • Preis Leistung / Fazit
    das Hotel und die Anlage war einfach perfekt zum abschalten von dem Alltagsstress. Wir waren 7 Tage dort und ich hätte noch länger bleiben können ich habe mich echt wohl gefühlt und kann die ganzen schlechten Bewertungen garnicht nach voll ziehen. Also einfach mal ausprobieren und sich selbst überzeugen.Von jung bis alt, für jeden was dabei.
Erhohlungsurlaub
Badeurlaub
04.09.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem ein gutes Hotel, freundlich und sauber. das Essen war sehr gut, Strand sehr sauber. wir haben uns gut erholt. Preis Leistung ist unschlagbar. würden es weiterempfehlen und gehen nächstes Jahr wieder hin
Badeurlaub mit Abstrichen
Badeurlaub
31.08.2018
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Was will man für diese Preise erwarten ? Das Personal war sehr nett und es wurde auch versucht den Touristen alles recht zu machenDas Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste an verschiedenen Punkten renoviert werden.Das Essen ist eher ein Trauerspiel, man kann satt werden jedoch wiederholt es sich täglich.Sehr leid haben mir die Angestellten im Service getan, die mit der respektlosen Art und Weise einiger Gäste zu kämpfen hatten.Für diese Preise kann man sich nicht beschweren und muss eigentlich den Schnabel halten und zufrieden sein !
  • Gastronomie
    Durchfall Tabletten mitnehmen !
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Preis einfach den Schnabel halten ! Das Hotel bietet keine kulinarischen Highlights