Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels Manerba del GardaHotel Residence Il Ruscello
Hotel Residence Il Ruscello - Bild 1

Hotel Residence Il Ruscello

Via dei Colli 102, 25080 Manerba del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
4.1 / 5
Sehr Gut
(154 Bew.)
Service
4.3
Lage
4
Zimmer
2.2
trust you logo
Top Hotel in Manerba del Garda
Hotel Donna Silvia Wellness & Spa - Bild 1
Hotel Donna Silvia Wellness & Spa
Manerba del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Residence Il Ruscello

Pool
4.5
Service
4.3
Ausstattung
4.2
Sauberkeit
4
Lage
4
Essen
2.9
Stimmung
2.2
Zimmer
2.2
Komfort
2.1
Internet
1.9

Hotelaustattung Hotel Residence Il Ruscello (Manerba del Garda)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Golf
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Residence Il Ruscello

Finger weg!
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Service
    Wir hatten eine Galeriewohnung via Internet gebucht und vereinbarungsgemäß auch 150 Euro als Anzahlung überwiesen.Die Restzahlung sollten wir bei der Ankunft sofort komplett bezahlen. Ungewöhnlich, aber na ja…..Als wir samtags gegen 11 Uhr dann dort eintrafen waren die Rezeptionistin und der Chef der Anlage anwesend.Der Empfang war nicht gerade freundlich und erinnerte an einen Campingplatz (man darf sich nur durch ein geöffnetes Fenster anmelden), aber die dahinter liegende FeWo sahen ganz nett aus.Unsere Pässe wurden vorgelegt, eine Kaution von 100 Euro wurde verlangt und die Restzahlung. Wir fragten dann freundlich, ob wir denn vor der Komplettbezahlung wenigstens die Wohnung einmal sehen durften, was ja in jeder drittklassigen Pension üblich ist.Darauf schaltete sich der Chef sehr unfreundlich ein, wieso wir die denn sehen wollten, und dass Leute, die „böse seien immer erst um 14 Uhr in ihre FeWo dürften“!!!Ziemlich sprachlos über diese Unverschämtheit fragten wir, was denn daran „böse“ sei, wenn man die Wohnung vor Bezahlung sehen wolle.Der Besitzer warf mir dann die Reservierung durch das Fenster wieder zu und sagte: „Kommen Sie erst um 14 Uhr wieder!“Nach einigem Hin und Her ließ er sich dann dazu herab, uns die halbdunkle Wohnung für ca. 5 Sek zu zeigen, und scheuchte uns wieder hinaus, wir würden sonst alles schmutzig machen!!!! Also die Wohnung, die wir bereits mit 150 Euro angezahlt hatten und die wir auch dann nach 14 Uhr beziehen sollten!!!Wir wollten dann dennoch dort bleiben, und vorab zum Geldautomaten gehen (Kreditkarten werden nicht akzeptiert).Der Chef hatte es sich aber zwischenzeitlich anders überlegt. Da wir so „böse“ waren und die Wohnung vorher sehen wollten, herrschte er uns sarkastisch unfreundlich an, dass wir nun erst um 15 Uhr wieder kommen dürften!!Nun reichte es uns allerdings und wir nahmen unsere Pässe wieder an uns und reisten ab, um uns ein neues Quartier zu suchen.Zwar hat der Chef uns an diesem Tag eine Mail als Entschuldigung geschrieben (die wir natürlich erst eine Woche später nach unserer Rückkehr lesen konnten).Von einer, wie ich denke gerechtfertigten Rückzahlung unserer 150 Euro scheint er allerdings nichts wissen zu wollen!Fazit: Nicht empfehlenswert, da der Gast willkürlich behandelt wird, so wie der Chef wohl gelaunt ist!Finger Weg!!!
  • Zimmer
    Keine Beschreibung möglich, da uns die FeWo nicht gezeigt wurde.
  • Preis Leistung / Fazit
    Siehe Bericht unter \\\\\\\"Service\\\\\\\", das ist aussagekräftig genug!Wer gerne Anzahlungen verliert und vom Hotelier weggeekelt werden möchte, ist hier goldrichtig.