Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels BavenoZacchera Hotels - Residence Carl & Do
Zacchera Hotels - Residence Carl & Do - Bild 1
Zacchera Hotels - Residence Carl & Do - Bild 2
Zacchera Hotels - Residence Carl & Do - Bild 3
Zacchera Hotels - Residence Carl & Do - Bild 4
Zacchera Hotels - Residence Carl & Do - Bild 5

Zacchera Hotels - Residence Carl & Do

Via Sempione 13/15, 28831 Baveno, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
2.8 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
1.2
Zimmer
4.5
Top Hotel in Baveno
Grand Dino - Bild 1
Grand Dino
Baveno, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Zacchera Hotels - Residence Carl & Do

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
4
Service
1.2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Zacchera Hotels - Residence Carl & Do (Baveno)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Zacchera Hotels - Residence Carl & Do

Zimmer ok, Service schlecht, Umgebung schön aber nicht viel los.
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel mach auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Auf den zweiten Blick stellt man fest, dass es riesige Flecken auf den Teppichen hat. In unserem Zimmer war eine Fußleiste kaputt, In der Garderobe eine Schublade zerbrochen, die Fernseher 20 Jahre alt und trotz Programm mit deutschen Sendern, war der Empfang schlecht bis gar nicht vorhanden.
  • Lage
    Vor dem Hotel ist ein großer Park der zum spazieren bestens geeignet ist. Ein Lebensmittelladen befindet sich rund zwei Hundert Meter vom Hotel entfernt. Also bestens geeignet für Einkäufe. In Baveno selbst gibt es nur etwa drei Restaurants wo wirklich gut gegessen werden kann. Ansonsten hat es diverse Bars mit Snack AngebotenDer Hafen ist 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.
  • Service
    Die Rezeption besteht aus einer Frau und einem Mann. Die Frau kann gut Englisch und gibt gerne Auskunft. Der Mann ist leider das Gegenteil. Das Check-In dauerte ca. 25 Minuten obwohl wir ein Baby mit Hunger dabei hatten. Bei der Ankunft muss ein Deposit von 200 Euro abgegeben werden für allfällige Schäden. Die ist völlig übertrieben, davon lies sich der Mann aber nicht überzeugen. Bei der Frau konnten wir wieder 100 Euro zurück nehmen. Das Hotel bietet keinen Service, dies wurde uns bei der Ankunft klar gemacht. Dies hat sich auch klar bestätigt. Im Zimmer gibt es nichts außer Handtücher und Geschirr. In der Küche haben wir etwas Salz, Pfeffer und Öl und Essig erwartet. Auch Toilettenpapier hatte es eine halbe Rolle und danach musste selbst geschaut werden. Ist Toilettenpapier zu viel verlangt? Zwei Tage vor der Abreise haben wir gefragt ob es möglich sei, bereits am Tag vor der Abreise zu bezahlen damit wir wussten ob wir noch Euros beziehen müssen. Die Frau sagte, dass es kein Problem ist. Am Nächsten Tag wollten wir bezahlen und der Herr an der Rezeption hat uns um 16. 00 Uhr erklärt, dass dies heute nicht möglich sei. Erst morgen wieder ab 08. 00 Uhr. So wollten wir am Abreise Tag um 08. 00 bezahlen. Ich stand bei der Rezeption. Der Herr ist an mir vorbei gelaufen und hat die Lifte geputzt! Nach 10 Minuten warten habe ich beschlossen, zuerst das Gepäck einzuladen. Danach bin ich zurück zur Rezeption. Jetzt putzte er gerade den Boden der Rezeption und ließ sich auch nicht davon abbringen. Nach 5 Minuten warten kam er zu mir und hat mich gefragt was ich möchte.
  • Gastronomie
    Nur ein Snack und Kaffee Automat im ersten Stock.Wir hätten uns über eine mögliche Brotbestellung oder sonstiges gefreut.
  • Sport / Wellness
    Im Park vor dem Hotel hat es einen Spielplatz der keine große Auswahl bietet aber in Ordnung ist., Der See-Strand ist leider sehr verschmutzt von Müll und Hundekot.Im Hotel hat es im Untergeschoss eine Kinder ecke mit Tischtennis und Spielsache etc. Eine sehr gute Einrichtung zum Austoben. Leider war der ganze Raum so feucht, dass wir unsere kleine nicht im UG spielen lassen würden.
  • Zimmer
    Alles sehr sauber. Ausstattung könnte besser sein (Neuere und größere TV, nicht 30 cm Bild-Durchmesser)
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist grundsätzlich gut, könnte aber vor allem im Bereich Rezeption, Dienstleistung und Gastfreundschaft noch einiges rausholen. Für den Verschmutzten Strand etc. kann das Hotel nichts dafür.