Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels WürzburgHotel Regina
Hotel Regina - Bild 1
Hotel Regina - Bild 2
Hotel Regina - Bild 3
Hotel Regina - Bild 4
Hotel Regina - Bild 5

Hotel Regina

Haugerring 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Zimmer
4.9
Top Hotel in Würzburg
Dorint Hotel Würzburg - Bild 1
Dorint Hotel Würzburg
Würzburg, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Regina

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Gastronomie
3.8
Zimmer
4.9
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Regina (Würzburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Regina

Ordentlich aber schmucklos!
Städtereise
01.06.2012
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    4 Etagen hoher Altbau im Zentrum, mit chinesischem Restaurant, Renovierungsbedürftig, sauber
  • Service
    Die Damen an der Rezeption waren durchweg freundlich und hilfsbereit, mit den Herren hat ich so meine Schwierigkeiten... Wie wäre es mal mit Logik?! Ultimativer Insider Tip: Unbedingt abend auf der alten Mainbrücke ein Gläschen Wein genießen!! Vielen Dank nochmal für die freundlichen und umfangreichen Empfehlungen der frisch verheirateten Dame. Sehr sympatisch.
  • Zimmer
    Unser Doppelzimmer im dritten Stock war zur Hauptstraße gelegen. Von der Lautstärke bei geschloßenem Fenster her kein Problem. Aber wir hatten keine Klimaanlage und durch den Lärm konnten wir das Fenster nachts nicht öffnen. Das Bad war zwar klein aber wie auch der Rest des Zimmers ordentlich gereinigt. Ansonsten war von Föhn, Kosmetiktüchern über Telefon, Wecker und Fernseher alles da was ma so braucht. Über Einrichtungsgeschmack lässt sich bekanntlich streiten aber der Zustand der Möbel war offensichtlich recht neu. Kostenloses W-Lan gibt es im ganzen Haus!
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem renovierungsbedürftig aber der Anfang scheint gemacht. Im Vergleich zum Haus sind die Zimmer ein Traum! Preis-Leistung-Lage durchaus okay.Frühstück haben wir nicht in anspruch genommen, dass gibt es nur bis halb 10.Einfach selber mal schauen ich würde sagen das Personal reißts raus!
Zentral & Sauber
Zwischenstopp
01.04.2012
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Regina, ist wirklich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, wir haben vom Bahnsteig bis zur Rezeption nur 6 Minuten gebraucht. Auffallend freundlich war bei diesem Aufenthalt das freundliche Personal.
  • Lage
    Mitten drin statt nur dabei!
  • Service
    Die Dame an der Rezeption, hat uns wertvolle Tipps und Empfehlungen gegeben. Genau so wie man sich das Personal in einem Hotel vorstellt: unaufdringlich aber freundlich und sehr zuvorkommend. Check Inn sowie Check Out gingen sehr schnell und unkompliziert.
  • Gastronomie
    Frühstück ist okay aber auch nicht besonders. Wir brauchen nur Kaffee, Brötchen Butter und Konfitüre. Frühstücksraum erinnert mich an die 80iger Jahre. Frau Bock die Frühstücksdame ist sehr aufmerksam und freundlich, aber vielleicht etwas zu laut für Morgenmuffel.
  • Zimmer
    Das Hotel ist würde ich sagen, recht eng geschnitten, Aber von anderen Städtreisen kenne ich das auch nicht anders. Die Hauptsache ist doch das alles wirklich sauber ist und das war der Fall. Minibar und Safe gibt es nicht auf dem Zimmer. Aber an der Rezeption kann man sich rund um die Uhr Getränke und Knabberkram kaufen. W-Lan ist kostefrei und die Verbindung ist sehr gut und schnell. Offensichtlich neue Elektrogeräte (Flachbildfernseher...)
  • Preis Leistung / Fazit
    Unbedingt Tipps an der Rezeption geben lassen, das Personal geht genau auf die Wünsche ein und empfiehlt immer das Richtige!!! Wie schon gesagt ist es ordebtlich und sauber. Sehr zu empfehlen!