Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel Regent
Hotel Regent - Bild 1
Hotel Regent - Bild 2
Hotel Regent - Bild 3
Hotel Regent - Bild 4
Hotel Regent - Bild 5

Hotel Regent

Via Filippo Civinini 46, 00197 Rom, Latium, Italien
3.9 / 5
Gut
(10 Bew.)
Zimmer
5
Lage
5
trust you logo
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel Regent

Zimmer
5
Lage
5

Hotelaustattung Hotel Regent (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Regent

Perfektes Hotel für Sight-Seeing
Städtereise
27.05.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für unsere 5 Tage in Rom war das Hotel perfekt. Die Lage ist gut (10 Minuten bis zur Innenstadt), der Preis war sensationell und wir haben uns dort super wohl gefühlt.
  • Lage
    Perfekt. 20 Sekunden bis zum nächsten Café und Supermarkt, 2 Minuten zur U-Bahnstation, 2 Minuten zur Busstation und Restaurants waren auch viele in der Nähe. Dazu war man in 10 Minuten bei einem schönen Park.
  • Service
    Unser Zimmer war jeden Tag geputzt, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur ein Frühstück, aber das war super. Neben Obst, Gemüse, Wurst, Käse und verschiedenen Semmeln gab es fantastische Kuchen und Croissants.
  • Zimmer
    Unser Doppelzimmer war wie das Bad in Ordnung. Es gab den ein oder anderen Schimmelfleck, der uns aber nicht gestört hat. Im Bad hat es lange gedauert, bis aus der Dusche warmes Wasser kam. Uns haben diese kleinen Mängel allerdings nicht gestört, da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für uns war es das perfekte Hotel, in dem wir zwischen den Stationen des Sight-Seeings gerne unsere Zeit verbracht haben. Ein super Frühstück, nette Rezeptionisten und ein gemütliches Zimmer.
Bruchbude
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat einen sehr schlechten Service und ist sehr schmutzig .
  • Lage
    Normalerweise verfügt das Hotel über eine gute Anbindung , aber leider ist die Metrostation bis mindestens Ende September 2009 geschlossen .
  • Service
    Wir kamen um 24.00 Uhr an und obwohl außer uns niemand da war , dauerte die Schlüsselausgage 45 min . Die Zimmerbar war abgeschlossen , so daß wir weitere 45 min auf eine Flasche Wasser warten mussten . Als am 5. Tag Wasser durch die Zimmerdecke tropfte interessierte das an der reception niemanden ....
  • Gastronomie
    Das Frühstück entsprach in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel . Schon um 8.30 Uhr gab es oft keinen einzigen sauberen Tisch mehr , so daß man die R este seines Vorgängers erst einmal selbst abräumen musste .
  • Sport / Wellness
    Es handelt sich um ein Stadthotel ohne Freizeitangegot .
  • Zimmer
    Altes fleckiges Mobiliar ,schimmlige Wände , Fenster nicht verschließbar , Strassenlärm , kaputte Schließanlage der Tür , ....
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel lieber nicht buchen . Achtung bis Oktober 2009 keine Verkehrsanbindung .