Hotelaustattung Pyxis Point Hotel Alanya (Avsallar)
Beliebteste Ausstattung
Poolbar
Fitnessstudio
Sandstrand
Outdoor Pool
Indoor Pool
Sauna
Wasserrutsche
Spielplatz
Internet
Hotelausstattung
WLAN
Internet
TV
Liegestuhl
Sonnenschirm
Angebote für Kinder
Kinder-Disco
Spielplatz
Wasserrutsche
Kinder-Pool
Wellness
Whirlpool
Sauna
Sonnendeck
Massage
Pool
Indoor Pool
Outdoor Pool
Strand
Sandstrand
Direkte Strandlage
Sport
Tischtennis
Aerobic
Fitnessstudio
Reiten
Beach-Volleyball
Billard
Tennis
Dart
Restaurant
Bar
Restaurant
Poolbar
Unterhaltung im Hotel
Disco
Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Pyxis Point Hotel Alanya
Nicht zu empfehlen
Badeurlaub
30.11.2015
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Ein in die Jahre gekommenes, sehr sanierungsbedürftiges Hotel, dass es mit Sauberkeit in der gesamten Anlage (vor allem auch Zimmer und Bad) nicht so genau nahm.Die Verpflegung war durchschnittlich.Das Personal bemüht und zum größten Teil auch freundlich.Die Animation war dürftig, lustlos und nur auf Nachfrage auch auf Deutsch oder Englisch, ansonsten nur auf russisch.Vor 1 Uhr nachts war wegen überlauter Discomusik an Schlaf nicht zu denken.
Urlaub
Badeurlaub
18.08.2015
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
Allgemein / Hotel
Das Hotel ist in Ordnung, sehr viele russische Gäste. Das Personal spricht nur Russisch und die Animation ist natürlich auch nur auf Russisch. Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen.
Lage
Die Lage des Hotels ist super. Zahlreiche Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten sind sofort um die Ecke.
Service
Der Service in diesem Hotel war sehr schlecht, das Personal konnte sich nicht mit einem in Verbindung setzten.
Gastronomie
Es wurden jeden Abend unterschiedliche frische Speisen Angeboten, die auch sehr lecker waren.
Sport / Wellness
Der Strand ist eher ein Kiesstrand und kein Sandstrand. ACHTUNG!Die Freizeitangebote wurden auf russisch angeboten und nicht auf Deutsch, Also gab es keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel.
Zimmer
Die Zimmer wurden renoviert, jedoch ist das Badezimmer total veraltet und muss dringend renoviert werden.
Preis Leistung / Fazit
Das Strandhotel sieht auf Bildern zwar schön aus, ist jedoch niemanden zu empfehlen. Der Service ist sehr schlecht .
Toller Strand
Badeurlaub
04.08.2015
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
Allgemein / Hotel
Für Deutsche vollkommen ungeeignet, ausschließlich auf Russen ausgelegt. Leider sprechen die Angestellten nicht mal ein vernünftiges Englisch.Das Essen war lieblos, und meist nicht mal zu erkennen, was es überhaupt ist.Zum Glück gabs immer ein Salatbuffet von dem man sich ernähren konnte.Das Zimmer wurde nur sporadisch "gereinigt", was eigentlich auch nur Betten machen beinhaltet hat.Es war ständig laut, da fast den ganzen Tag Musik gespielt wurde, in Discolautstärke. angefangen um 10 Uhr morgens bis 1 Uhr in der Nacht.Positiv zu erwähnen ist der Sandstrand und das saubere Meer, allerdings musste man um eine Auflage für die Liege zu erhaschen Trinkgeld geben, sonst wurde man komplett übersehen.
Preis Leistung / Fazit
Für jeden der Russisch oder Türkisch spricht, ist das Hotel zu empfehlen, für Deutsch oder Englisch ist in diesem Hotel kein Platz. Das WLan, das es in diesem Hotel ist eine Katastrophe und eigentlich nicht nutzbar.Das einzig positive an diesem Hotel war der Strand und das Meer, aber das findet man in einem anderen Hotel bestimmt auch, wo es auch nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal hat, und das Essen genießbar ist.
Wunderschöner Urlaub im Juli 2015
Badeurlaub
23.07.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
Allgemein / Hotel
Sehr tolles Essen und das Meer war nur 2 min entfernt. Das Hotel war auch schön u das Personal war auch freundlich.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön.Das Essen war auch super lecker.Der nächste Urlaub geht auch wieder dort hin. Der Strand war auch nur 2 Gehminuten entfernt.
Vollkommen ausreichend, tolle Hotelanlage
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Insgesamt ist hier das Preis/leistungsverhältnis super. Das Essen war in Ordnung - nichts außergewöhnliches. Klima, safe, Lage des Hotels, Hotelzimmer allgemein für den Preis super.