Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels NaxosHotel Proteas
Hotel Proteas - Bild 1
Hotel Proteas - Bild 2
Hotel Proteas - Bild 3
Hotel Proteas - Bild 4
Hotel Proteas - Bild 5

Hotel Proteas

843 00 Agios Prokopios, Naxos, Griechenland
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(230 Bew.)
Service
4.9
Lage
4.6
Zimmer
4.1
trust you logo
Top Hotel in Agios Prokopios
Pyrgos Beach - Bild 1
Pyrgos Beach
Agios Prokopios, Naxos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Naxos Stadt46

Hotelbewertungen zum Hotel Proteas

Strand
5
Service
4.9
Frühstück
4.9
Sauberkeit
4.8
Lage
4.6
Zimmer
4.1

Hotelaustattung Hotel Proteas (Agios Prokopios)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Proteas

Einfach super! Können wir nur empfehlen
Geschäftsreise
01.08.2014
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nettes Hotel mit gepflegter Anlage. Super Service bzgl. Sauberkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.Tolles Frühstück, wie wir es von unseren GR- Urlauben bisher nicht gewohnt waren.
  • Lage
    Ruhige Lage in einer Nebenstraße. Nur ca. 300 mtr. zu einer guten Taverne. 500 mtr. zum Ort mit diversen Tavernen, Cafes, Bars, Läden, Geldautomaten, Fahrzeugvermietungen und zum nächstgelegenen Strand. Busstop am Hotel.
  • Service
    Schneller Check- In. Zuvorkommender Service, tägliche gründliche Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel. Deutschsprachiges Personal.
  • Gastronomie
    Frühstück hervorragend. Umfangreiches, preiswertes Snack- und Getränkeangebot.Beköstigung am Pool, an der Bar, im Hotel oder im wunderschön bewachsenen Vorhof mit vielen Schattenplätzen.
  • Sport / Wellness
    Saubere Poolanlage mit täglicher Reinigung. Liegen mit SoSchirmen rund um den Pool. Außendusche vorhanden. Sonst. Freizeit/ Sportangebote (Fitness, Fahrradvermietung, Wassersport, Gastronomie, Bars etc.) im Ort.Strände am Ort sauber. Liegen/ Schirmverleih ca. 5- 7,- € f. 2 Liegen mit Schirm/ Tag. Wasserqualität gut.
  • Zimmer
    Saubere, großzügige Räume mit Balkon/ Terrasse, Kochgelegenheit, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage und TV.Einziges Manko: WiFi- Internetnutzung 1,- €/Tag.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schöne, saubere, übersichtliche Hotelanlage mit gutem Service. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.Da wir Naxos nicht in 10 Tagen komplett erkunden konnten, werden wir den nächsten Aufenthalt wieder in diesem Hotel buchen.
Idealer Ruheplatz
Badeurlaub
01.05.2008
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Proteas ist eine sehr ruhige Anlage mit wirklich schönen und großen Studios, die auch während des Aufenthaltees sehr sauber gehalten werden.
  • Lage
    Das Gebäude liegt auf einem Berg, daher auch eine schöne Aussicht zum Meer. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nie benutzt, wir hatten über die ganze Zeit ein Mietauto - organisiert durch die nette Dame an der Rezeption. Das Auto wurde uns direkt ins Hotel geliefert.
  • Service
    Das Personal des Hotels ist sehr freundlich - allerdings hatte ich jetzt keine besonderen Services in Anspruch genommen. Ich habe auch Frühstück selbst gemacht, kann also dazu keine Beurteilung abgeben.
  • Gastronomie
    Es gibt keine wirkliche Gastronomie in diesem Hotel - also kann ich sie auch nicht bewerten. Der Nescafe schmeckt wahrscheinlich wie überall....
  • Sport / Wellness
    Pool und das Rundherum waren sehr sauber - mein Sohn (5 Jahre) freute sich sehr über das "Stangentheater" jeden Abend. Es wurden rund um den Pool Stangen gesteckt und dann zwei Seile gezogen. Damit in der Nacht niemand reinfällt???
  • Zimmer
    Wir hatten das für uns passendste Zimmer bekommen - mit Terrasse und einer Treppe direkt zum Pool. Dadurch hatte selbst mein Kind jede Menge Bewegungsfreiheit und ich natürlich mehr Ruhe und Urlaub. Auch Innen super angelegt, endlich so dass man sich nicht jedesmal die Beine blau schlägt wenn man ins Badezimmer gehen möchte. (Hatte ich in Griechenland schon sehr oft) Auch im Küchenteil war genügend Geschirr vorhanden. Das Badezimmer mit Dusche/WC war ausreichend und sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war für uns ein wunderschöner Urlaub - wenn auch mit anstrengender Anreise - das Hotel kann ich sehr empfehlen. Ich möchte nur dazu sagen dass ich mich sehr gerne mit meinem Sohn beschäftige und mir Sandspielen und basteln große Freude machen, denn unterhalten werden Kinder dort nicht und es war auch sonst keine einziges in der Nähe!!!!