Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Rheinland-PfalzHotels GrünstadtPfalzhotel Asselheim
Pfalzhotel Asselheim - Bild 1
Pfalzhotel Asselheim - Bild 2
Pfalzhotel Asselheim - Bild 3
Pfalzhotel Asselheim - Bild 4
Pfalzhotel Asselheim - Bild 5

Pfalzhotel Asselheim

Holzweg 6, 67269 Grünstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
2.9 / 5
Schwach
(34 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
2.2
Zimmer
3.2
Top Hotel in Dirmstein
Kempf - Bild 1
Kempf
Dirmstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Trier33

Hotelbewertungen zum Pfalzhotel Asselheim

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
3.8
Service
2.2
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Pfalzhotel Asselheim (Grünstadt)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Pfalzhotel Asselheim

Marketing war das Beste am Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Burner war schon an der Rezeption beim Einchecken, dass nicht ich (Frau) als Reservierende, sondern meine männliche Begleitung als Buchender Gast im Hotel geführt war!Laut Buchungsbestätigung war ein Firstclass-Zimmer versprochen - da verstehe ich bei weitem etwas anderes drunter.Das Hotel wirbt total mit Wellness, natürlich buchen die Gäste mit dieser Erwartung - und werden bitter enttäuscht.
  • Lage
    Nah an der Autobahn und doch schon in den Weinhügeln der Pfalz gelegen. Sehr schön.
  • Service
    Naja, gefallen hat mir so gut wie nichts. Die Kellner waren sehr bemüht, oft aber auch überfordert. Beim Check-In wurde meine männliche Begleitung als buchender Gast genannt, dabei hatte ich (Frau) die Reise gebucht und auch bezahlt, die Rechnung lief auf mich, meine Begleitung war nur als solche aufgeführt!
  • Gastronomie
    Sehr gutes Essen und leckere Weine.
  • Sport / Wellness
    Der Pool war zum modrig riechendem Ruheraum ohne Fenster für die Sauna umfunktioniert. Der Wellness-Bereich viel zu klein für das riesige Hotel. Zwei kleine Saunen, ein Dampfbad zwei Warmwasserduschen. Der avisierte Tee und Obst im Wellnessbereich waren permanent leer und wurde nur durch Gastnachfragen aufgefüllt. Ebenso die Saunahandtücher. Wenn jemand Anwendungen/Massagen gebucht hatte, wurde das Dampfbad für die übrigen Gäste gesperrt. Es gab nur 10 Liegen im Ruhebereich; um in das als Ruheraum umfunktionierte Bad zu gelangen, musste man durch den muffigen Keller bestimmt 80 Meter weit treppab und treppauf laufen. Außerdem waren die oberen Liegen permanent mit Handtüchern reserviert und das Personal scherte sich nicht darum. Die Homepage des Hotels suggerierte einem da etwas ganz anderes! Außerdem ist der Außenbereich der Sauna ca. 5 qm groß, liegt direkt an der Straße/am Eingang des Hotels, ist nur mit einem Bretterverschlag umgeben und kann von den umliegenden Häusern eingesehen werden.
  • Zimmer
    Unter einem gemütlichen Firstclass-Zimmer verstehe ich etwas anderes. Die Einrichtung war älter, der Teppich ziemlich ekelig. Es lag direkt gegenüber vom Aufzug, aus diesem Grunde war es sehr laut auf dem Flur. Das Zimmer war geräumig, das Bad winzig und eckenweise sehr ekelig. Der Ventilator im Bad lief während der gesamten Dauer nicht, auch nicht nach Reklamation.
  • Preis Leistung / Fazit
    Marketing vermittelt Überdimensioniertes. Hotel ist viel zu groß für den winzigen Wellnessbereich. Essen war gut, guter Wein aus gegenüberliegender Winzerei, Kellner oft überfordert.