Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels DalmatienHotel Apartmani Tota
Hotel Apartmani Tota - Bild 1
Hotel Apartmani Tota - Bild 2
Hotel Apartmani Tota - Bild 3
Hotel Apartmani Tota - Bild 4
Hotel Apartmani Tota - Bild 5

Hotel Apartmani Tota

Trg Tome Marasovica 7, 23244 Starigrad-Paklenica, Adriatische Küste, Kroatien
3.9 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Zimmer
3.5
Top Hotel in Starigrad-Paklenica
Hotel Vicko - Bild 1
Hotel Vicko
Starigrad-Paklenica, Adriatische Küste, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dubrovnik134

Hotelbewertungen zum Hotel Apartmani Tota

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
1.6
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Apartmani Tota (Starigrad-Paklenica)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Apartmani Tota

Super Urlaub, mit kleinen Abstrichen
Badeurlaub
07.12.2017
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Pension Tota ist ein kleines familiäres Hotel. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt obwohl es einige kleinere Mängel gab.Besonders bei dem Personal möchten wir uns für den super Urlaub bedanken!
  • Lage
    Die Pension liegt direkt im Kern des Geschehens, Der kleine Hafen ist fast vor der Tür, so wie diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Ein geringer Nachteil ist, dass die Hauptstraße genau am Hotel vorbeiführt. Dies bietet jedoch auch einen guten Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele. Vor Ort kann man andere Aktivitäten wie Fahrradtouren, Wanderruten, Bergwandern oder Klettern wahrnehmen. Auch Wassersportler kommen auf ihre Kosten. Besonders zu empfehlen ist die Foto-Safaritour.
  • Service
    Der Hotelservice war super mit freundlichem hilfsbereitem Personal und das Essen äußerst lecker, aber viel. Die Sauberkeit im Zimmer lies jedoch zu wünschen übrig. Das Personal konnten auch zum Teil gut deutsch sprechen, was die Kommunikation stark erleichtert hat.
  • Gastronomie
    Das Essen war äußerst lecker und die 3 Gänge zu Abend reichlich. Zum Frühstück hätten Müsli, Schwarzbrot und Obst mehr Abwechslung gebracht. Man konnte jedoch auch eigene Lebensmittel wie zum Beispiel Nutella mitbringen.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel gab es bis keine weiteren speziellen Freizeitmöglichkeiten. Dafür gab es aber auch außerhalb genug zu erleben.
  • Zimmer
    Das Apartment war einfach und Zweckmäßig. Ein größerer Fernseher und ein Besen wären schön gewesen. Die Sauberkeit lies beim Einzug zu wünschen übrig, es war sogar noch Essen vom Vorgänger im Kühlschrank und das WC konnte man am Geruch erkennen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen, welche jedoch verkraftbar waren. Wir werden nochmals Wieder kommen, vor allem für den guten Preis für diese Leistungen. Wir freuen uns auf ein wieder sehen!