Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels SardinienHotels San PantaleoHotel Papillo Resort Borgo Antico
Hotel Papillo Resort Borgo Antico - Bild 1
Hotel Papillo Resort Borgo Antico - Bild 2
Hotel Papillo Resort Borgo Antico - Bild 3
Hotel Papillo Resort Borgo Antico - Bild 4
Hotel Papillo Resort Borgo Antico - Bild 5

Hotel Papillo Resort Borgo Antico

Via La Petra Sarda, 07026 San Pantaleo (Olbia), Sardinien, Italien
2.5 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
1.8
Zimmer
3.5
Top Hotel in San Pantaleo (Olbia)
Myo Hotel Rocce Sarde - Bild 1
Myo Hotel Rocce Sarde
San Pantaleo (Olbia), Sardinien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alghero63

Hotelbewertungen zum Hotel Papillo Resort Borgo Antico

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
4
Service
1.8
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
1.3
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Papillo Resort Borgo Antico (San Pantaleo (Olbia))

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • Zimmerservice
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Papillo Resort Borgo Antico

Außen hui - Innen pfiu
Wintersporturlaub
01.02.2010
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage liegt wunderschön an Hang, mitten im Bayerischen Wald. Wenn etwas Sicht war konnte man eine tolle Aussicht bewundern. Das Hotel machte allerdings keinen guten Eindruck. Die gesamte Anlage wirkt sanierungs- und renovierungsbedürftig. Das All-Inclusive Paket war ausreichend. Familienfreundlichkeit stelle ich mir allerdings anders vor. Genauso war eine behindertengerechte Ausstattung nicht zu erkennen. Der Lift war den gesamten Zeitraum defekt und man hatte nicht den Eindruck als das sich daran irgendwann etwas ändern würde.
  • Lage
    Die Möglichkeiten zum Skifahren sind gut. Die beiden in der Nähe liegenden Liftstationen sind fußläufig erreichbar. Für Wanderfreunde ist es im Sommer sicherlich fantastisch. Kinderrodelhang und Skischule sind in der Nähe.
  • Service
    Das Personal am Empfang machte schon beim Einchecken einen überforderten und teilweise unfreundlichen Eindruck. Der Empfang war oft, trotz ausgewiesener Öffnungszeit, nicht besetzt. Bei Beschwerden und Fragen wurde man oft nur vertröstet, effektiv geschah in der Regel nichts bis gar nichts. Zum Beispiel wurde mir auf meine Frage nach der Unterbringungsmöglichkeit für Skistiefel (nach dem Skifahren) mit einem Schulterzucken geantwortet. Später wurde an der Eingangstür ein Schild mit der Bitte, nasse Skistiefel nicht mit ins Hotel zu bringen, aufgehangen. Kinderbetreuung wurde nur bei Teilnahme von 5 Kindern angeboten, oder auch nicht!!!!
  • Gastronomie
    Es gab einen zentralen Speiseraum. Die Sauberkeit dieses Raumes ist auf Grund der düsteren Beleuchtung schwer zu beurteilen. Die Speisen wurden sämtlichts in Buffetform angeboten. Das Essen war ausreichend und wohlschmeckend. Das Angebot im wesentlichen ausreichend. Frisches Obst und Gemüsebeilagen zum Hauptgang waren allerdings Mangelware. Ein Kinderbuffett wurde nicht angeboten. Die Servicekräfte taten Ihr Möglichstes, mussten allerdings des öffteren von Hotelgästen unterstützt werden.
  • Sport / Wellness
    Das Sport-/Freizeitangebot beschränkt sich im wesentlichen auf das Hallenbad. Vor diesem Bad kann ich nur warnen. Das Wasser ist eiskalt. Das Becken ist nur halbvoll, so das der Überlauf nicht funktioniert und damit m.E. eine Umwälzung und Reinigung des Wassers nicht erfolgen kann!!! In der gesamten Halle wabert ein sehr unangenehmer Toiletten-Geruch. Was sich unter der mit weisem Stoff abgehangenen Decke befindet möchte man gar nicht wissen. Die Duschen und Umkleideräume sind in einem unsauberen, ja ekligem Zustand. Kinderclub, -spielplatz und -betreuung fanden nicht statt. (Zugang vom Schnee nicht geräumt)
  • Zimmer
    Eine Reinigung der Zimmer erfolge während des gesamten Zeitraumen nicht. Einmal wurden die Handtücher getauscht. Die Größe des Zimmers war i.O.. Leider gab es keine Garderobenhaken im Flur. Dafür viele Bilderhaken ohne Bilder. Das Zimmer befand sich im 5.OG (toller Blick). TV, Balkon, Minibar, Telefon (defekt) waren vorhanden. Die Unterbringung im Hotelzimmer war insgesamt zufriedenstellend. Das gebuchte Familienzimmer erwies sich als ein großes Zimmer mit Aufbettung (Doppelliegesofa), war aber ok .
  • Preis Leistung / Fazit
    Viele Hotelgäste waren nicht zufrieden, insbesondere die Gäste die ein Zimmer im Haupthaus gebucht hatten, dann aber wegen angeblicher Überbuchung?! mit ultimativen und teils skandalösen Methoden zur Umbuchung in das ebenfalls zur Anlage gehörende Bungalow-/Wohnwagendorf genötigt wurden. Durch viele Gespräche mit anderen Gästen, die dieses Erlebnis hatten, wurde mir der Eindruck vermittelt, daß hier mit Methode gehandelt wurde.