Urlaubshotline
0043 1 2530014
(8-23 Uhr)
Favoriten
ab in den urlaub
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TansaniaHotels SansibarHotels KendwaPalumbo Waves
Kundenfotos, Palumbo Waves, Sansibar, Tansania (1/73)
Kundenfotos, Palumbo Waves, Sansibar, Tansania (2/73)
Kundenfotos, Palumbo Waves, Sansibar, Tansania (3/73)
Kundenfotos, Palumbo Waves, Sansibar, Tansania (4/73)
Kundenfotos, Palumbo Waves, Sansibar, Tansania (5/73)

Hotel Palumbo Waves (Kendwa)

Kendwa, Sansibar, Tansania
ab 2.520 €
1.260 € p.P.
9.1
Ausgezeichnet
Lage
9.0
Zimmer
0.0
Service
9.0
Top Hotel in Kendwa
Sansi Kendwa Beach Resort
Kendwa, Sansibar, Tansania

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Sansibar-Stadt35

Hotelbewertungen zum Hotel Palumbo Waves

Preis/Leistung
8.9
Service
9.0
Essen & Trinken
9.1
Hotel
9.3
Lage
9.0

Das sagen unsere Kunden zum Hotel Palumbo Waves

Der breite Sandstrand mit klarem Wasser und der Hotel-Shuttle zum Strand prägen den Aufenthalt. Eltern mit kleinen Kindern schätzen den Pool und Massagen am Strand, Strandliebhaber den Barbereich und Liegen.
Mit KI erstellte Zusammenfassung der neuesten echten Gästebewertungen.

Hotelaustattung Hotel Palumbo Waves (Kendwa)

Hoteltyp
  • Singleurlaub
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Palumbo Waves

100% verifiziert
Gesamtbewertung nach Lifestyle
avatar-of-Berenika P.
Berenika P.
10
Unser Urlaub war fantastisch!
Paar
reiste im Dezember 2025
Unser Urlaub war fantastisch!
avatar-of-Martina A.
Martina A.
9.4
Der Gesamteindruck war hervorragend.
Paar
reiste im Dezember 2025
Der Gesamteindruck war hervorragend.
avatar-of-Marek B.
Marek B.
10
Der Preis entsprach der Qualität.
Paar
reiste im Oktober 2025
Der Preis entsprach der Qualität.
avatar-of-Alžběta B.
Alžběta B.
9.4
Wunderschöner Urlaub, Unterkunft in einem winzigen…
Paar
reiste im Oktober 2025
Wunderschöner Urlaub, Unterkunft in einem winzigen Zimmer, was uns aber nicht störte, da wir dort eigentlich nur schliefen. Das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl war nicht so groß, aber man hatte immer eine Auswahl und wir haben es jeden Tag genossen. Der Strand ist wunderschön, manchmal liegt irgendwo Müll herum, aber das gehört zu diesen Ländern dazu, die Massai am Strand kommen zu einem, aber wenn sie sich an einen erinnern und man nichts möchte, lassen sie einen in Ruhe oder unterhalten sich nur und versuchen nichts mehr zu verkaufen. Das Hotel ist sehr italienisch, 90 % der Gäste waren Italiener, was uns schade fand war, dass das Abendprogramm auch stark auf Italiener ausgerichtet war und nicht auf Englisch, sondern nur auf Italienisch kommentiert wurde. Das Personal nimmt auch Rücksicht darauf, dass man Italiener ist, sie sprechen Italienisch mit einem, aber wenn man sagt, dass man kein Italiener ist, wechseln sie sofort zu Englisch. Einziger Nachteil: Wenn man das Hotel nachmittags oder abends verlässt, kann man die kostenlose Dusche im Gästezimmer nicht nutzen, wie es anderswo der Fall ist. Wir mussten für den späten Checkout bezahlen und durften bis 19 Uhr im Zimmer bleiben. Insgesamt 9/10
avatar-of-Anonym
Anonym
9.4
Der Urlaub entsprach unseren Erwartungen, alles…
Paar
reiste im September 2025
Der Urlaub entsprach unseren Erwartungen, alles war perfekt organisiert und wir haben uns wohlgefühlt.
avatar-of-Anonym
Anonym
6.6
Wir genossen unseren Urlaub, wir kannten die…
Familie
reiste im Juli 2025
Wir genossen unseren Urlaub, wir kannten die Besonderheiten Sansibars bereits. Dennoch überraschte und ärgerte uns die Anzahl und Hartnäckigkeit der Strandverkäufer und Bettler. Manchmal hatten wir das Gefühl, dass es mehr von ihnen als Touristen gab. Wir begannen, sie Mücken zu nennen, weil sie uns in einem Schwarm kilometerweit am Strand begleiten konnten.
avatar-of-Anna B.
Anna B.
8.6
Der Gesamteindruck des Urlaubs war…
Freunde
reiste im März 2024
Der Gesamteindruck des Urlaubs war zufriedenstellend, aber für ein so weit entferntes Reiseziel wäre ein größeres Flugzeug angemessen und die Dienstleistungen würden sich verbessern. Wir empfehlen es, auch wenn es ungewöhnlich ist, an den Strand zu bringen authentisch. Bitte ändern Sie die Essensbeschreibung auf leichtes All-Inclusive, feste Abendessenzeiten bis 18:00 Uhr, was nicht stimmt, da das Essen bis 22:00 Uhr serviert wurde. Wir haben unseren Urlaub genossen.