Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels StuttgartNovum Hotel Rega Stuttgart
Novum Hotel Rega Stuttgart - Bild 1
Novum Hotel Rega Stuttgart - Bild 2
Novum Hotel Rega Stuttgart - Bild 3
Novum Hotel Rega Stuttgart - Bild 4
Novum Hotel Rega Stuttgart - Bild 5

Novum Hotel Rega Stuttgart

Ludwigstraße 18, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
4.2 / 5
Sehr gut
(21 Bew.)
Lage & Umgebung
4.9
Service
5
Zimmer
3.9
Top Hotel in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart - Bild 1
DORMERO Hotel Stuttgart
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Heidelberg71

Hotelbewertungen zum Novum Hotel Rega Stuttgart

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
4.9
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Novum Hotel Rega Stuttgart (Stuttgart)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Novum Hotel Rega Stuttgart

Kurzaufenthalt für ein Wochenende in Stuttgart
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2014
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr schönes kleines Hotel, sehr zentrumsnah, aber trotzdem ruhige Lage
  • Preis Leistung / Fazit
    ich war mit meiner Tochter für ein Wochenende in Stuttgart und wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, es liegt zentral und trotzdem recht ruhig in einer Nebenstraße, wir konnten alles zu fuß erreichen, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück lecker, das Personal ist ausgesprochen freundlich, alles in allem sehr empfehlenswert für eine Städtereise.
Gutes Hotel, aber schlechte Klimaanlage im Zimmer
Städtereise
01.09.2014
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Zimmer, welches der Straße zugewandt ist, heizte sich durch die Sonneneinstrahlung dermaßen auf, dass es unerträglich wurde. Ich frage mich wie es im Hochsommer in diesem Zimmer ist. Leider gibt es keine Klimaanlage, nur einen Ventilator, welcher aber nicht wirklich hilft. Schade, denn das Hotel an sich ist wirklich gut.