Urlaubshotline
0043 1 2530014
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels PolenHotels WestpommernHotels StettinNovotel Szczecin Centrum
Sitzecke mit Sessel und Tisch im Novotel Szczecin Centrum, Westpommern.
Hotelrezeption mit moderner Sitzgelegenheit im Novotel Szczecin Centrum, Westpommern.
Außenansicht des Novotel Szczecin Centrum bei Nacht mit beleuchtetem Schild in Westpommern.
Hotelrezeption im Novotel Szczecin Centrum, Woiwodschaft Westpommern.
Beleuchtete Außenansicht des Novotel Szczecin Centrum bei Nacht in Westpommern.

Hotel Novotel Szczecin Centrum (Szczecin)

Aleja 3 Maja 31, 70-215 Szczecin, Westpommern, Polen
ab 271 €
136 € p.P.
Top Hotel in Stettin
Hotel Dana
Stettin, Westpommern, Polen

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Stettin13

Hotelaustattung Hotel Novotel Szczecin Centrum (Stettin)

Sport
  • Aerobic
  • Radsport
  • Fitnessstudio
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Seenähe
  • Meernähe
  • Waldnähe
  • Clubnähe
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Cafe
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Hoteltyp
  • Familienhotel
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • Zimmerservice
  • TV
  • für Behinderte
  • Klimaanlage
  • Fahrradverleih
  • Haustierfreundlich
  • Parkplatz
  • WLAN
  • Liegestuhl
Wellness
  • Sonnendeck
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Novotel Szczecin Centrum

Überraschung in einer lebendigen Stadt :-)
Städtereise
01.07.2008
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Tolle Zimmer, super Service und gepflegtes Ambiente auch im Restaurant! Super Frühstück und sehenswerte Stadt!! Nur zu empfehlen!!!
  • Lage
    Belebte Strasse, dennoch Nachts ruhig, freundliche Menschen, besser im Herbst Reisen, im Sommer ist die Stadt echt sehr heiß....eigendlich logisch!!
  • Service
    Immer sauber, freundliches Personal
  • Gastronomie
    Super Frühstück und gutes, gehobenes Menü im Restaurant möglich!!
  • Sport / Wellness
    Pool ist Ok, nicht so groß wie auf Bild(??) Sauna und alles weitere sauber und unter Aufsicht vom Bademeister:-)
  • Zimmer
    Zimmer sauber und alles sehr gepflegt....
  • Preis Leistung / Fazit
    Gerne wieder, sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wie in einer Oase mitten in der City:-)