Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotel Nord
Hotel Nord - Bild 1
Hotel Nord - Bild 2
Hotel Nord - Bild 3
Hotel Nord - Bild 4
Hotel Nord - Bild 5

Hotel Nord

Plaza d'es Triquet 4, 07192 Estellenchs, Mallorca, Spanien
3.3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.6
Zimmer
4
Top Hotel in Estellenchs
Maristel Hotel & Spa - Bild 1
Maristel Hotel & Spa
Estellenchs, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Nord

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.6
Gastronomie
3.5
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Nord (Estellenchs)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Nord

Sehr schönes, kleines, freundliches und ordentliches Hotelf.
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines Hotel im typisch mallorquinischem stil.Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.Gepflegte, kleine Zimmer und immer frisches Frühstück.
  • Lage
    Das Hotel liegt inmitten des Bergdorfes Estellens. Das Meer ist mit dem Auto sowie zu Fuß zu erreichen.Ist ein stückchen Weg, aber halt nicht verwunderlich bei einem Bergdorf.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes, kleines, freundliches und ordentliches Hotel in einem verträumten Bergdorf.Wer einen schönen individuellen Urlaub abseits des Pauschaltourismus machen möchte, ist hier genau richtig.
Nett mit Abstrichen
Städtereise
01.02.2013
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Nettes Hotel. Sehr ruhig, ausser morgens. Personal bemüht. Ameisenproblem in allen Zimmern. Zimmer neben dem Frühstücksraum eher ein Kellerzimmer ohne irgendwelchen Ausblick. Zimmer mit Terrasse sehr schön.Wir haben auf ein Zimmerwechsel bestanden, da wir das Kellerzimmer unmöglich fanden.Wir haben einmal im Hotel gegessen. Gut aber nichts besonderes. Frühstück nicht sehr abwechslungsreich. Im Ort selber waren im Februar 2 Restaurants geöffnet. Wenn man die Strasse hoch läuft auf der rechten Seite(mit grosser Terrasse über Stufen zu erreichen): landestypische Küche,sehr lecker.Nette Bedienung. Achtung:Die Oliven mit Brot sind nicht gratis(aber sehr lecker)!Wer sie nicht bezahlen möchte, sollte sie gleich wieder abräumen lassen. Wir haben sie beim zweiten mal nicht gegessen, fanden sie dann aber doch auf der Rechnung.Wenn man aber nett darauf aufmerksam macht, werden sie von der Rechnung genommen. Man kann es ja mal versuchen! Auf der linken Strassenseite ist ein Cafe mit einer herrlichen Terrasse mit Blick aufs Wasser. Hier sollte man unbedingt Tappas essen. Mehr kalte Speisen, aber sehr lecker. Mittwoch Ruhetag und ab 20.00 Uhr geschlossen.Alles in allem ok, wir würden aber nicht noch einmal hin reisen.