Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels PagueraHotel Morlans
Hotel Morlans - Bild 1
Hotel Morlans - Bild 2
Hotel Morlans - Bild 3
Hotel Morlans - Bild 4
Hotel Morlans - Bild 5

Hotel Morlans

Carrer de les Gavines 18, 07160 Paguera, Mallorca, Spanien
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(714 Bew.)
Service
4.8
Lage
4.7
Zimmer
3.4
trust you logo
Top Hotel in Paguera
Bordoy Don Antonio - Bild 1
Bordoy Don Antonio
Paguera, Mallorca, Spanien
Expertenbewertung
Gemütliches Hotel in bester Lage

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Morlans

Service
4.8
Lage
4.7
Frühstück
4.6
Sauberkeit
4.4
Essen
4.3
Stimmung
4.1
Internet
3.9
Zimmer
3.4

Hotelaustattung Hotel Morlans (Paguera)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Morlans

Hotel Morlans hat stark nachgelassen
Sonstiger Aufenthalt
02.08.2018
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sind seit mehreren Jahren Morlans-Gäste, haben festgestellt, dass der Service in einigen Bereichen sehr nachgelassen hat. Das Bad ist nicht mehr zeitgemäß und müsste dringend renoviert werden und auch das Essen hat sehr nachgelassen.
Schöne Ferien.
Städtereise
22.06.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Morlans ist aus unserer Sicht ein gutes Hotel. Das Zimmer war gut und sauber. Der Service sehr gut und die Küche empfehlenswert und ohne Tadel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wetter war der Jahreszeit (Mitte April) entsprechend, Temperaturen zwischen 16 und 21 Grad . Da wir uns überwiegend die Stadt Palma und die Westküste ansehen wollten, war dies für uns ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels waren gut.
Wanderurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
13.06.2018
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    kleines Hotel nicht weit vom Strand entfernt mit guten Verbindungsmöglichkeiten nach Palma
  • Service
    am Service hat man alles was der Gast braucht
  • Gastronomie
    wir waren schon das zweite Mal im diesem Hotel, diesmal haben wir den Endruck das Essen war weniger abwechslungsreich als im letzten Jahr. Trotzdem waren wir der Meinung das einfaches Essen schmecken kann.
  • Sport / Wellness
    nicht ins Anspruch genommen, im Hotel selbst ist nur klein Pool, Kinderbetreung nicht gesehen
  • Zimmer
    Zimmer sind sparsam eingerichtet, klein und verdunkelt durch die Gardinenvorhänge, gut für die Nacht, am Tage waren wir unterwegs also war es uns egal
  • Preis Leistung / Fazit
    Für diejenige die aktiv Urlaub verbringen möchten ist das Hotel gut, schade das der WLAN nicht kostenlos angeboten wird. Das Hotel liegt direkt an der Straße, so das einige in unserem Zimmer die Straßengeräusche haben wir im kauf genommen.
Meine Bewertung Hotel Morlans
Badeurlaub
20.12.2017
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Lage
    In wenigen Minuten auf der einkaufsmeile und am strand.
  • Sport / Wellness
    Im Wesentlichen ruhig. Im Oktober 3 Unterhaltungsabende- die waren stimmungsvoll.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ruhig, Sauber, Familiär und sehr freundlich
Wieder ein super Urlaub in der Wohlfühloase Morlans
Badeurlaub
19.12.2017
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren dieses Jahr zum vierten Mal im Hotel Morlans, und sind wieder begeistert gewesen mit welcher Freundlichkeit und Sympathie hier die Urlauber empfangen werden. Die Lage des Hotels ist zentral aber auch ruhig und nur ein paar Schritte vom Sandstrand entfernt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und uns wurde sofort vom Reinigungspersonal gesagt das wir sie jederzeit ansprechen können wenn es irgendwo etwas zu verbessern gäbe. Das Essen am Buffet ist lecker und ausreichend. Was uns aber am meisten dort gefällt ist ausnahmslos das Hotelpersonal. Man fühlt sich einfach nur wohl wenn man wie ein Freund empfangen und behandelt wird. Darum auch hier noch einmal ein Riesen Muchas Gracias an das gesamte Morlans Team. Dies ist nun zu unserm Stammhotel geworden.
Hotel Morlans
Badeurlaub
05.10.2017
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein hübsches familiäres Hotel mit freundlichen Personal und sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis. Viele Stammgäste und guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Leider kein kostenloses W- LAN.
Erholung pur!
Badeurlaub
07.08.2017
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist eher klein und es sind fast ausschließlich deutsche Gäste da! Wir haben ein großzügiges Studio bewohnt, das täglich sauber gemacht wurde, Handtücher wurden nach Bedarf großzügig getauscht. Frühstück und Abendessen wurde in Buffetform serviert, sehr abwechslungsreich und außergewöhnlich köstlich. Jedem Gast stand das gesamte reichhaltige Buffet immer zur Verfügung! Je nach Behinderung oder Einschränkung ist das Hotel nicht gut geeignet.
  • Lage
    Das Hotel liegt ruhig, nahe am Strand und Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung ganz Nahe.
  • Service
    Wir sind zum zweiten Mal in dem Hotel angekommen und wie Stammgäste behandelt worden. Auch unsere "Trinkgewohnheiten" waren dem Servicepersonal noch bekannt! Alle waren sehr bemüht uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen! Wir wollen jetzt natürlich gerne Stammgäste werden
  • Gastronomie
    Freundlich, sehr zuvorkommend, flink
  • Sport / Wellness
    In dem ruhigen Hotel wird man mit Flamenco und einer Sängerin so ca. einmal pro Woche unterhalten. Alle Fußballfans können auch auf der Terrasse wichtige Spiele verfolgen! Fitnessraum ist auch vorhanden.
  • Zimmer
    Wir haben uns auch dieses Jahr wieder für ein Studio entschieden, Wohnzimmer kleine Küche mit Kaffeemaschine und Kühlschrank, Schlafzimmer und ein großes sehr sauberes Bad. Tägl wurde das Studio gereinigt und die Handtücher regelmäßig getauscht! Auch im Studio wurden wir immer wieder nach Wünschen gefragt!
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes großes Studio, in einem nicht zu großen Hotel, man fühlt sich ab der ersten Minute zu Hause. Die Zimmer werden tägl gereinigt, Handtücher und Badetücher großzügig getauscht. Das Essen in Buffetform sehr abwechslungsreich und köstlich. Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und kommt schnell allen Wünschen der Gäste nachzukommen.
Morlans überzeugt
Sonstiger Aufenthalt
28.06.2017
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel bietet alles, was wir uns vorstellten, um im Frühjahr einen sicheren Ausgangspunkt für Wanderungen in das Tramuntana zu haben.
Badeurlaub in Mallorca, Paguera
Konferenz/Treffen
27.09.2016
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis - Leistung war völlig okay. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war ausreichend, ebenso war das Abendbuffet sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Liebe auf den zweiten Blick
Sonstiger Aufenthalt
16.05.2016
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel sieht von außen aus, als wäre es von M. C. Escher konzipiert aus. Es hat eine ansprechende Gesamtanlage. Von der Bepflanzung bis zur Einrichtung gibt es keine optischen Beanstandungen. Die Poolanlage ist nicht sehr groß, wirkt aber sehr sauber. Das Morlans hat 60 Zimmer und gehört damit zu den kleineren der Region. Damit kann das sehr freundliche und sehr bemühte Personal den Gästen wesentlich mehr gerecht werden, als in den großen Hotelklötzen direkt am Strand, an denen man teilweise in Schichten essen muss. Hier hat man eine feste Tischzuweisung. Das Reinigungspersonal ist ausgesprochen bemüht, rücksichtsvoll und umsichtig. Die durchweg renovierten Zimmer sind auch bei einem zehntägigen Aufenthalt groß genug und angemessen eingerichtet. Einem von uns bereits am zweiten Tag geäußerten Wunsch eines Zimmerwechsels wurde unbürokratisch und sofort entsprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die drei Sterne sind auch nach deutschem Maßstab in drei Sterne einzuordnen. Obwohl in einer Nebenstraße gelegen kann es durch den Verkehr nachts mal - aber selten - etwas lauter werden. Es liegt trotzdem ruhiger als die meisten anderen Hotels. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Halbpension hat sich gelohnt, außer bei der Gewichtszunahme. Die überwiegend deutschen Gäste sind im Schnitt über 50 Jahre alt, allerdings findet man auch jüngere Gäste im Hotel vor.Paguera ist einer der ruhigeren Orte und lädt zu Ausflügen in die nähere oder weitere Umgebung ein. Das einzig Störende am Ort ist der befahrene Boulevard, der trotz Umgehungsstraße reichlich frequentiert wird. Über einen vor Ort gemieteten Pkw kann man nur das Positive erwähnen. Auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis, wie auch beim Essen und den Getränken im Ort sehr gut.Wir waren mit dem Morlans sehr zufrieden und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Skeptiker unter den Gästen wird es in jedem Fall eine Liebe auf den zweiten Blick.
  • Lage
    Nicht direkt am Strand, dafür kleiner und ohne Massenabfertigung.
  • Service
    Sehr freundlich und sehr bemüht.
  • Gastronomie
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Sport / Wellness
    Lässt kaum Wünsche offen.
  • Zimmer
    Klein aber fein, sauber und ordentlich. Manchmal ein Wandhaken oder eine Ablage zu wenig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel sieht von außen aus, als wäre es von M. C. Escher konzipiert aus. Es hat eine ansprechende Gesamtanlage. Von der Bepflanzung bis zur Einrichtung gibt es keine optischen Beanstandungen. Die Poolanlage ist nicht sehr groß, wirkt aber sehr sauber. Das Morlans hat 60 Zimmer und gehört damit zu den kleineren der Region. Damit kann das sehr freundliche und sehr bemühte Personal den Gästen wesentlich mehr gerecht werden, als in den großen Hotelklötzen direkt am Strand, an denen man teilweise in Schichten essen muss. Hier hat man eine feste Tischzuweisung. Das Reinigungspersonal ist ausgesprochen bemüht, rücksichtsvoll und umsichtig. Die durchweg renovierten Zimmer sind auch bei einem zehntägigen Aufenthalt groß genug und angemessen eingerichtet. Einem von uns bereits am zweiten Tag geäußerten Wunsch eines Zimmerwechsels wurde unbürokratisch und sofort entsprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die drei Sterne sind auch nach deutschem Maßstab in drei Sterne einzuordnen. Obwohl in einer Nebenstraße gelegen kann es durch den Verkehr nachts mal - aber selten - etwas lauter werden. Es liegt trotzdem ruhiger als die meisten anderen Hotels. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Halbpension hat sich gelohnt, außer bei der Gewichtszunahme. Die überwiegend deutschen Gäste sind im Schnitt über 50 Jahre alt, allerdings findet man auch jüngere Gäste im Hotel vor.Paguera ist einer der ruhigeren Orte und lädt zu Ausflügen in die nähere oder weitere Umgebung ein. Das einzig Störende am Ort ist der befahrene Boulevard, der trotz Umgehungsstraße reichlich frequentiert wird. Über einen vor Ort gemieteten Pkw kann man nur das Positive erwähnen. Auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis, wie auch beim Essen und den Getränken im Ort sehr gut.Wir waren mit dem Morlans sehr zufrieden und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Skeptiker unter den Gästen wird es in jedem Fall eine Liebe auf den zweiten Blick.