Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HessenHotels Frankfurt am MainMeininger Hotel Frankfurt/Main Airport
Meininger Hotel Frankfurt/Main Airport - Bild 1
Meininger Hotel Frankfurt/Main Airport - Bild 2
Meininger Hotel Frankfurt/Main Airport - Bild 3
Meininger Hotel Frankfurt/Main Airport - Bild 4
Meininger Hotel Frankfurt/Main Airport - Bild 5

Meininger Hotel Frankfurt/Main Airport

Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Rhein-Main Region, Deutschland
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
4.2
Top Hotel in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt Messe - Bild 1
Holiday Inn Express Frankfurt Messe
Frankfurt am Main, Rhein-Main Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Willingen37

Hotelbewertungen zum Meininger Hotel Frankfurt/Main Airport

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
4.8
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Meininger Hotel Frankfurt/Main Airport (Frankfurt am Main)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Meininger Hotel Frankfurt/Main Airport

Guts Flughafen-Hotel
Zwischenstopp
01.04.2014
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Optimal, um unsere Reise nach einer langen Bahnstrecke zu unterbrechen, um danach einen längeren Flug anzutreten. Beeindruckend waren die Fenster, die den Lärm des Flughafens unmittelbar daneben fast vollständig ausgeschaltet haben.
  • Lage
    Mitten im Flughafenbereich und optimal für das Antreten der Reise am folgenden Morgen.
  • Service
    Sehr gut.
  • Gastronomie
    Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Zimmer
    Sehr bequem. Kompakt, aber alles nötige vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Würden wir bei ähnlichem Anlass sofort wieder buchen.Aufgrund einer Bitte des Hotels (kleiner Zettel im Zimmer) habe ich mir die Mühe gemacht diese Bewertung auszufüllen. Die Information, die uns gar nicht betraf, habe ich natürlich nicht ausgefüllt, weil ich es nicht beurteilen kann. Dass diese Umfrage mich immer wieder zurückschickt, weil dies oder das zu lang oder zu kurz ist, finde ich sehr ärgerlich. Obwohl das Hotel sehr gut war, werde ich ganz bestimmt keine Umfrage mehr mitmachen!