Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels LeipzigHotel Markgraf
Hotel Markgraf - Bild 1
Hotel Markgraf - Bild 2
Hotel Markgraf - Bild 3
Hotel Markgraf - Bild 4
Hotel Markgraf - Bild 5

Hotel Markgraf

Körnerstraße 36, 04107 Leipzig, Sachsen, Deutschland
3 / 5
Schwach
(84 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2.5
Zimmer
2.1
Top Hotel in Leipzig
The Westin Leipzig - Bild 1
The Westin Leipzig
Leipzig, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Markgraf

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
4
Service
2.5
Gastronomie
4
Zimmer
2.1
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Markgraf (Leipzig)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Minimarkt
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Markgraf

Leipzig erleben
Städtereise
11.11.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Kurztrip nach Leipzig sehr empfehlenswert. Einfache Zimmer, aber sehr sauber. Frühstück sehr gut. Super Anbindung an Straßenbahn. Man ist sehr schnell in der City.
Nicht empfehlenswert
Städtereise
01.09.2011
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat die erhaltenen 4 Sterne nicht verdient. Das Personal ist äußerst unfreundlich und wenn man es mal benötigt, meist nicht da, sondern rauchen.In den Duschen fangen die Fugen an zu schimmeln und die Betten sind so durch gelegen, dass man da keinen Schlaf findet.
  • Service
    Das Personal ist sehr unverschämt. Wir haben unseren Schlüssel nie abgeben können, weil nie wer am Tresen stand. Sie haben uns von weitem gesehen, aber die Zigarette noch genüsslich bis zum Schluss geraucht.Am letzten Tag bei der Schlüsselübergabe kam das Beste. Als wir eigentlich nur unsere Schlüssel abgeben und nach Hause fahren wollten, sagte die "angebliche Chefin" das wir das komplette Übernachtungsgeld zahlen müssten. Da wir im Vorfeld über Kreditkarte gebucht haben, eine Buchungsnummer und unsere kompletten Daten der Kreditkarte angegeben haben, dachten wir, dass es nicht ihr ernst sein kann. Die Kreditkarte, über die wir dachten bezahlt zu haben, war nicht unsere und wir hatten diese auch nicht dabei. Somit verlangten wir eine Rechnung, damit wir das Problem in Ruhe zu Hause mit Prüfung von Kontoauszügen klären können. Nachdem die liebreizende Dame hinter dem Tresen uns dann mit der Polizei drohte, haben wir nach mehreren Telefonaten vor Ort mit erneuten Kreditkartenangaben gezahlt. Nachdem wir gezahlt haben und uns die gute Frau ohne Ende angezickt hat, erklärte sie, dass es ein Angebot von ihrem Hotel sei, dass man seine Kreditkartenangaben bei der Buchung angibt und vor Ort in Bar oder mit Kreditkarten zahlen kann.
  • Zimmer
    Der Fernseher ist ein Witz. Mein Game Boy hat ein größeres Display und zeigt schärfere Bilder. Für Leute die Sportschau gucken möchten wird es schwierig, da ARD gar nicht läuft. Die Dusche ist etwas ekelhaft. Die Toilette ist sehr eng. Für Übergewichtige bzw. Behinderte könnte es echt schwierig werden die Toilette zu benutzen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten und für dieses Hotel entschieden, weil es Stadtnah ist. Im Nachhinein würde ich lieber eine Stunde länger zu Fuß unterwegs sein als in dieses Hotel zu müssen.