Teuer und dafür nicht wirklich gut.
Freunde
reiste im August 2025
Der Urlaub war im großen und Ganzen in Ordnung. Das Frühstück hat sich leider gar nicht gelohnt. Sehr wenig Auswahl und jeden Tag das Gleiche. Schade war, dass es eben doch kein Adults only Hotel war und die Liegen am Strand 8 € pro Tag gekostet haben, obwohl der Schirm nicht vor der Sonne schützte.
Wir haben eine super Urlaub gehabt. Die ganze personelle von diese Hotel war top
Wir haben eine super Urlaub gehabt. Die ganze Personelle war top aber war eine spezielle Person gut uns ins Hotel, Victoria von Rezeption. Sie hat uns mit so viele Infos geholfen und sie war wie eine Freundin für uns. Eine große Umarmung von Iulia. Kreta ist die beste für eine tolles Urlaub.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht…vielleicht könnte man in Zukunft dafür sorgen dass 1-2 TV Programme auch in deutscher Sprache angeboten werden. Und die Service Kräfte im gesamten Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit…Top!!
Kundenbewertung
Freunde
reiste im August 2013
Kundenbewertung
Freunde
reiste im Juli 2013