Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels VenedigHotel Liassidi Palace
Hotel Liassidi Palace - Bild 1
Hotel Liassidi Palace - Bild 2
Hotel Liassidi Palace - Bild 3
Hotel Liassidi Palace - Bild 4
Hotel Liassidi Palace - Bild 5

Hotel Liassidi Palace

Ponte dei Greci 3405, 30122 Venedig, Venetien, Italien
4 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.2
Zimmer
4
Top Hotel in Venedig
Ai Mori d'Oriente - Bild 1
Ai Mori d'Oriente
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Verona118

Hotelbewertungen zum Hotel Liassidi Palace

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4.2
Gastronomie
3
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Liassidi Palace (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Liassidi Palace

Immer wieder schön
Städtereise
01.12.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Lage
    An einem Kanal gelegen und 8 Minuten zum Marcusplatz. Einige Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
  • Service
    Check-in schnell erledigt und Freundliches Personal.
  • Gastronomie
    Frühstück war sehr in Ordnung. Die Bar kann man eigentlich nicht als solche bezeichnen, sie war eigentlich das Frühstückszimmer.
  • Zimmer
    Man hat uns das sogenannte "Behindertenzimmer" zugeteilt und nachdem man sich an die niedrige Zimmerhöhe gewöhnt hatte, war alles OK. Fenster zum Kanal, großes Bad und Bett.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes, ruhiges Hotel, leider keine Lobby vorhanden, Venedig ist immer eine Reise wert, ob über Silvester (wie wir) oder . Wie immer sehr viele Touristen, aber wenn man den Marcusplatz bald verlässt und die gemütlichen Seitengassen oder ruhige Viertel besucht, dann ist alles sehr schön. Teuer wird es wenn man Essen geht, Kaffee am Marcusplatz 8, 90, dann doch lieber einmal "Coffee to go" um 2, 50 Euro.