Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels NizzaHotel Le Negresco
Hotel Le Negresco - Bild 1
Hotel Le Negresco - Bild 2
Hotel Le Negresco - Bild 3
Hotel Le Negresco - Bild 4
Hotel Le Negresco - Bild 5

Hotel Le Negresco

Promenade des Anglais 37, 06000 Nizza, Côte d'Azur, Frankreich
4.9 / 5
Ausgezeichnet
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.5
Zimmer
5
Top Hotel in Nizza
Comte de Nice - Bild 1
Comte de Nice
Nizza, Côte d'Azur, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Cannes128

Hotelbewertungen zum Hotel Le Negresco

Hotel
5
Lage & Umgebung
5
Service
4.5
Gastronomie
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Le Negresco (Nizza)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Le Negresco

Luxus pur mit Entspannung
Städtereise
07.01.2016
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr freundliches Personal am Hoteleingang, tolle Bar und Restaurants, wir hatten die Napoleonsuite, Zimmer war sehr sauber auch das Badezimmer mit Fernseher war gut geputzt. Frühstück war sehr lecker, Personal im Restaurant ebenso sehr freundlich und aufmerksam. Am 27. Dezember draußen gefrühstückt, da ebenfalls gedeckt war, ein Traum. Wünschenswert wäre es, wenn doch mal deutsch gesprochen würde. Nizza ist ein Shoppingparadies, Supermarkt ist mit ganz vielen Leckereien gefüllt. Tolle Restaurants zu Fuß zu erreichen. Schöner Weihnachtsmarkt mit Eislaufbahn, tolle Beleuchtung, auch die Palmen waren mit LED's geschmückt. Ausflug mit der Bahn nach Monte Carlo zu empfehlen. Französische Riviera ich komme wieder
  • Lage
    Ein Traum, alles zentral zu Fuß zu erreichen. Taxis sind teuer, wenn man nicht soviel Gepäck hat, ist der Bus empfehlenswert, zum Flughafen ca. 20 Minuten
  • Zimmer
    Exclusive Ausstattung, bequeme Betten, alles sehr sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Luxushotel mit wunderschönen Bildern und Möbeln, für Reisende zu empfehlen, die Kunst und Schönheit schätzen. Oberflächliche Menschen werden in diesem Hotel nichts empfinden.