Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel Ku'Damm 101
Hotel Ku'Damm 101 - Bild 1
Hotel Ku'Damm 101 - Bild 2
Hotel Ku'Damm 101 - Bild 3
Hotel Ku'Damm 101 - Bild 4
Hotel Ku'Damm 101 - Bild 5

Hotel Ku'Damm 101

Kurfürstendamm 101, 10711 Berlin, Berlin, Deutschland
4.2 / 5
Sehr Gut
(1873 Bew.)
Service
4.8
Lage
4.5
Zimmer
3.7
trust you logo
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel Ku'Damm 101

Service
4.8
Frühstück
4.6
Lage
4.5
Essen
4.2
Sauberkeit
4.1
Zimmer
3.7
Internet
2.8

Hotelaustattung Hotel Ku'Damm 101 (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ku'Damm 101

Ku'damm 101 - ein junges stylishes Hotel
Städtereise
01.06.2009
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mir hat das Hotel super gefallen. Wir hatten damals nur Übernachtung ohne Verpflegung gebucht, deshalb kann ich über das Frühstück nichts sagen. Das Hotel liegt zentral, aber ist nicht laut, was mir sehr gefallen hat. Die Zimmer sind sehr modern und stylish eingerichtet, genau mein Geschmack!
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Ku'damm, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und die Bahnhaltestellen sind auch nicht weit. Gastronomie findet sich rund um das Hotel, man kann vieles sehr schnell zu Fuß erreichen. Mit dem Bus kommt man ebenfalls schnell überall hin.
  • Service
    Zimmerservice wurde nicht beansprucht. Allerdings hat es ein kleines Problem im Bad mit einem Wasserhahn gegeben. Das alles war kein Problem: ein Anruf an der Rezeption, 15 Minuten später war jemand da, der das Problem schnell und unkompliziert behoben hat.Bei Fragen waren die Mitarbeiter, egal ob Roomservice, Rezeption oder in sonst einem Bereich, sehr nett und überaus hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Wir haben nur in die ausgehängte Karte gecshaut, aber keine Verpflegung gebucht, bzw nicht im Hotel gegessen. Wir waren immer unterwegs. Hat aber alles sehr geschmackvoll ausgesehen.
  • Sport / Wellness
    Weiß ich leider nicht, haben nichts von dem Angebot wahrgenommen.
  • Zimmer
    Das Zimmer war immer sauber hrgerichtet, als wir abends zurückkamen. Das Zimmer ist sehr modern und stylish eingerichtet gewesen. Hochwertige Kosmetika lag im Badezimmer bereit.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Ku'damm 101 Hotel liegt zentral am Ku'damm. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt, Bäckerei (diese haben wir oft genutzt), Drogeriemarkt und viele Restaurants. Gegenüber ist eine Bushaltestelle, an der sehr oft Busse (auch die von unserem Stadtrundfahrt-Anbieter) halten. Man kommt schnell überall hin. Das Hotel ist jung und modern eingerichtet. Die Lobby und die Hotelbar sind im gleichen Stil eingerichtet und gestaltet. Es hat mir optisch und vom Service her sehr, sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.