Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels BarsinghausenHotel Krügers Gasthaus
Hotel Krügers Gasthaus - Bild 1
Hotel Krügers Gasthaus - Bild 2
Hotel Krügers Gasthaus - Bild 3

Hotel Krügers Gasthaus

Bantorfer Brink 61, 30890 Barsinghausen, Niedersachsen, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Zimmer
4.8
Top Hotel in Barsinghausen
Sporthotel Fuchsbachtal - Bild 1
Sporthotel Fuchsbachtal
Barsinghausen, Niedersachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Hotel Krügers Gasthaus

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Krügers Gasthaus (Barsinghausen)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
Sport
  • Dart
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Krügers Gasthaus

Hotel Kruegers
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir fanden das Hotel empfehlenswert.
  • Lage
    An einer Hauptstraße gelegen, in Waldnähe,gute Ausflugsmöglichkeiten.
  • Service
    Sehr freundlich,erfüllt nach Möglichkeit alle Wünsche.
  • Gastronomie
    Sehr gut.
  • Zimmer
    großes Zimmer mit 3 Schlafmöglichkeiten entsprach unseren Wünschen, überrascht warenwir von der sehr großen Terrasse, Bad zu klein, Wanne mit Duschvorrichtung durch die Schräge zu niedrig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir finden das Hotel gut bis sehr gut. Vielleicht kann noch eine Verbesserung im Badbe-reich angedacht werden, trotzdem kann ich es weiterempfehlen wegen der Freundlichkeit, Sauberkeit u.guten Küche.
nettes preiswertes sauberes Hotel
Geschäftsreise
01.07.2009
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    arbeitsbedingt in Barsinghausen habe ich mit einigen Kollegen dort gewohnt, sauber sehr freundlich, kann man weiterempfehlen
  • Lage
    gute zentrale Lage da nicht weit von der A2 und B65 entfernt, S-Bahn ist auch dort vorhanden
  • Service
    nette Bedienung, sehr hilfreich, sauber macht sehr gutes Essen, ist ein Schatz
  • Gastronomie
    gute preiswerte deutsche Küche, grosse Portionen, gute Auswahl
  • Sport / Wellness
    Sauna ist im Haus haben wir aber nicht genutzt, draussen ist ein Biergarten , ein extra Raucherbereich
  • Zimmer
    Zimmer sind unterschiedlich aber sauber, einfach aber ausreichend mit Tel, TV, Dusche und WC klein aber fein
  • Preis Leistung / Fazit
    mit meinen Kollegen 1 Woche dort, für diese eine Woche sehr zufrieden damit alles war nett und wieder werden dort wieder wohnen